Gemini 8
Enthusiast
der fehler ist, dass er schon wieder hinter nem roten renault herfährt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der fehler ist, dass er schon wieder hinter nem roten renault herfährt^^
kommt auf die werkstatt an.
wenn sie was dafür verlangen, würd ich nicht nochmal hingehn!
eben mit meinem kleinen zum sport gefahren. kratzen war angesagt. am sonnta hab ich den gut geheizten golf im schneetreiben stehn gelassen. schnee geschmolzen, wasser gerfroren
1.5cm dicke eisschicht auf der frontscheibe... musste ordentlich kratzen.
aber klima auf HI, umluft und gebläse auf die scheibe, dann war er nach 5km schon größtenteils frei. durchschnittsverbrauch lag aber dank 2min warmlaufen während dem kratzen auch bei 10l/100km
moral von der geschicht: das nächste mal lass ich mich wieder von ner freundin abholn -.-
naja ich seh solche lappen auch oft an bimmern, audis oder vw´s...kann man nicht pauschal sagen
mein Alfa Händler hat mich am Sa angerufen, dass er morgen wieder nen Alfa 159 reinbekommt. Dem pass das gar nicht, dass ich meinen 156er behalten will.
Alfa 159 Sportwagon 1.8TBI (200ps) ti packet mit navi, leder, bose sound, 18", schwarz, Q2 Sperrdifferenzial, ... , 20tkm, bJ 2009
@Eraser,
ja, war der Kombi aber das sollte jetzt keinen großen Unterschied machen. Der Wagen ist kein Dynamikbündel, zeigen auch die Fahrleistungen. Allerdings sehr kultiviert und leise, Drehmoment ab niedrigen Drehzahlen, hat mir schon gefallen.
grüsse Peter
Some say he’s the Loch Ness monster, all I know is he’s called the Stig.
http://maps.google.co.uk/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=loch+ness&sll=56.660755,-5.059891&sspn=0.255862,0.606308&ie=UTF8&hq=&hnear=Loch+Ness,+United+Kingdom&ll=57.226183,-4.572179&spn=0.003554,0.018926&t=h&z=16&layer=c&cbll=57.226109,-4.572287&panoid=ApPA1rwguy7D-Kl8q6i0bw&cbp=12,134.08,,0,11.53
Für eine lange Urlaubsstrecke durchaus, denn komfortabel ist der 5er mit 18" Runflat und M-Fahrwerk nicht so richtig. Der C5 lädt halt eher zum gemütlichen cruisen ein während mit dem 5er heizen auch Spaß macht.
grüsse Peter
Jetzt weiss ich warum Spyker Saab gekauft hat: Aus Solidaritaet, weil Saab ja, wie auch Spyker, aus Flugzeugbauern entstanden ist.
http://orf.at/100127-47353/index.html
klemmende gaspedale bei toyota
FUU FUU FUU FUU
Bin gerade so auf 180. Vor 6 Wochen ist meiner Mutter eine Österreicherin in den Peugeot gefahren, Kotflügel, Spiegel, Türe, Schürze auf Fahrerseite im Eimer. Schaden war 3500€ wurde bei der Werkstatt 1a repariert. Vorhin ruft sie mich an und teilt mir mit das selber Schaden (exkl. Spiegel) auf der selben Seite aufgetreten ist. Sie war bei Aldi und jemand wollte wohl in die kleine Parklücke und dabei ist es wohl passiert. Natürlich abgehauen und keiner hat etwas gesehen. Das Auto sollte in den nächsten Wochen verkauft werden und jetzt so ein Scheiss. Da krieg ich echt einen an der Waffel.
grüsse Peter