*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das foto ist im stand entstanden^^ gestern früh. ich mein die unterboden beleuchtung :d:d
 
kommt auf die werkstatt an.
wenn sie was dafür verlangen, würd ich nicht nochmal hingehn!

eben mit meinem kleinen zum sport gefahren. kratzen war angesagt. am sonnta hab ich den gut geheizten golf im schneetreiben stehn gelassen. schnee geschmolzen, wasser gerfroren :wall:
1.5cm dicke eisschicht auf der frontscheibe... musste ordentlich kratzen.
aber klima auf HI, umluft und gebläse auf die scheibe, dann war er nach 5km schon größtenteils frei. durchschnittsverbrauch lag aber dank 2min warmlaufen während dem kratzen auch bei 10l/100km :haha:
moral von der geschicht: das nächste mal lass ich mich wieder von ner freundin abholn -.-

standheizung ;)
 
mein Alfa Händler hat mich am Sa angerufen, dass er morgen wieder nen Alfa 159 reinbekommt. Dem pass das gar nicht, dass ich meinen 156er behalten will.
Alfa 159 Sportwagon 1.8TBI (200ps) ti packet mit navi, leder, bose sound, 18", schwarz, Q2 Sperrdifferenzial, ... , 20tkm, bJ 2009

Bin gestern Nachmittag Probe gefahren. Der 1.8l turbo gefällt mir, zieht von unten rum gut weg und dreht wunderbar hoch. Aber 10l verbraucht sind auch nicht zu verachten, mein "alter" 159er Allrad Diesel brauchte 8l bei normaler Fahrweise. Mal sehen.

PS: der gefällt mirauch ganz gut:

bg6iaxe1g9ib4mft1.jpg

bg6ib2uetv9d4xdad.jpg

bg6iaye7b1bg7vcsl.jpg
 
Matt = Nix gut.

Siehtste jeden Fleck und Fingerabdruck drauf :fresse:
 
die farbe is der hammer :) wirkt das nur so matt, oder ist der matt?
gibts den auch mit spiegelkappen in wagenfarbe?
 
@Eraser,

ja, war der Kombi aber das sollte jetzt keinen großen Unterschied machen. Der Wagen ist kein Dynamikbündel, zeigen auch die Fahrleistungen. Allerdings sehr kultiviert und leise, Drehmoment ab niedrigen Drehzahlen, hat mir schon gefallen.

grüsse Peter

würdest ihn aber sicher nicht gegen deinen BMW tauschen, oder? ;)

kann man scheiben "polieren"? also bringt das was? ich hab ja im sommer schon gesehn, dass ich paar kratzer auf der frontscheibe hab. und jetzt durchn winter isses bestimmt auchnicht besser geworden.
hat schon jemand erfahrung mit glaspolitur? darf man das überhaupt an autoscheiben anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine lange Urlaubsstrecke durchaus, denn komfortabel ist der 5er mit 18" Runflat und M-Fahrwerk nicht so richtig. Der C5 lädt halt eher zum gemütlichen cruisen ein während mit dem 5er heizen auch Spaß macht.

grüsse Peter
 
Französische Gemütlichkeit eben :) Das mag ich an den Autos auch so gern.
 
@Stig: Kewl
Hat das nen Hintergrund dass in UK ueberall Stigs rumstehen? Ostereier suche?


@Spyker & Saab: Was will Spyker mit Saab?
 
@mrweedster:
autos baun? die sind ja nur neuer eigentuemer, deswegen bleibt saab ja aber trotzdem saab.

@gizzle:
ist mir wesentlich lieber, als wenn wie bei volvo n chinesischer hersteller aufkauft und dann schoen an die wand faehrt ;)
 
Für eine lange Urlaubsstrecke durchaus, denn komfortabel ist der 5er mit 18" Runflat und M-Fahrwerk nicht so richtig. Der C5 lädt halt eher zum gemütlichen cruisen ein während mit dem 5er heizen auch Spaß macht.

grüsse Peter

Hydropneumatik :bigok:

@ daniel:

Der sieht in mattschwarz ja mal 1A aus! Wenn er dir gefällt, meinen Segen hast du! ;)
 
FUU FUU FUU FUU

Bin gerade so auf 180. Vor 6 Wochen ist meiner Mutter eine Österreicherin in den Peugeot gefahren, Kotflügel, Spiegel, Türe, Schürze auf Fahrerseite im Eimer. Schaden war 3500€ wurde bei der Werkstatt 1a repariert. Vorhin ruft sie mich an und teilt mir mit das selber Schaden (exkl. Spiegel) auf der selben Seite aufgetreten ist. Sie war bei Aldi und jemand wollte wohl in die kleine Parklücke und dabei ist es wohl passiert. Natürlich abgehauen und keiner hat etwas gesehen. Das Auto sollte in den nächsten Wochen verkauft werden und jetzt so ein Scheiss. Da krieg ich echt einen an der Waffel.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

grüsse Peter
 
Das ist natürlich Bitter. Leute die nach Parkremplern abhauen sind einfach feige, musste unser C2 ja auch schon zu spüren bekommen.

Polizei habt ihr aber verständigt, oder? Das andere Fahrzeug dürfte ja auch Schäden davon getragen haben.
 
Jetzt weiss ich warum Spyker Saab gekauft hat: Aus Solidaritaet, weil Saab ja, wie auch Spyker, aus Flugzeugbauern entstanden ist.
 
Heute kam endlich das 4 von 7 Paketen. Drin waren meine Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Öldruck. Nun fehlt nur noch die Halterung für die Anzeigen, das Öl und der Motor dann kann es endlich los gehen.
 
Jetzt weiss ich warum Spyker Saab gekauft hat: Aus Solidaritaet, weil Saab ja, wie auch Spyker, aus Flugzeugbauern entstanden ist.

Teure Solidarität ... ;)


Scarface - Argh, so'n Mist. Fahrerflucht ist wirklich ein Grund für Sofortaggress ... :mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------


Gaspedaltuning! "Mehr Power als sie haben wollen!" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.

*auf Holz klopfe*

In meinen bisherigen 6 Jahren als Autofahrer ist mir noch niemand reingefahren.

Mir hat nur jemand mal einen Rückspiegel umgebogen / abgebrochen / zerstört.
Gattung aggressives Kind oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat noch nie einer einen Schaden am Auto gemacht. Ausser ein Minirempler am vorderen Kotflügel. Drüber poliert und Zierleiste wieder verklebt und man sieht nichts mehr :) Dafür bin ich schonmal jemandem hinten drauf gefahren, war aber nur mein Firmenwagen. Ihn hat es mehr geärgert, hatte das Auto noch keine 500km :fresse:
 
die letzten 3 jahre hatte ich 3 Wildschäden (mondeo mk3, mondeo mk4 und alfa 159) und einen auffahr auffahr unfall auf der autobahn (159).
 
ja manche triffts wohl aerger
ein ehemaliger schulkollege hatte seinen 121 von der werkstatt abgeholt nach nem unfall, und als er in den ersten kreisverkehr einbog is ihm hinten einer draufgefahren X-D
 
FUU FUU FUU FUU

Bin gerade so auf 180. Vor 6 Wochen ist meiner Mutter eine Österreicherin in den Peugeot gefahren, Kotflügel, Spiegel, Türe, Schürze auf Fahrerseite im Eimer. Schaden war 3500€ wurde bei der Werkstatt 1a repariert. Vorhin ruft sie mich an und teilt mir mit das selber Schaden (exkl. Spiegel) auf der selben Seite aufgetreten ist. Sie war bei Aldi und jemand wollte wohl in die kleine Parklücke und dabei ist es wohl passiert. Natürlich abgehauen und keiner hat etwas gesehen. Das Auto sollte in den nächsten Wochen verkauft werden und jetzt so ein Scheiss. Da krieg ich echt einen an der Waffel.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

grüsse Peter

das ist mal wirklich ärgerlich, ich hoffe sie kriegen das arschloch was abgehauen ist doch irgendwie.

ich weiß schon warum ich wenn möglich immer nur da parke wo keine anderen autos stehen, da lauf ich lieber ein paar meter mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh