Gemini 8
Enthusiast
wie blöd muss man sein, man muss ja auch noch aussteigen können, und man merkt doch sofort, wenn man das andere auto berührt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FUU FUU FUU FUU
Bin gerade so auf 180. Vor 6 Wochen ist meiner Mutter eine Österreicherin in den Peugeot gefahren, Kotflügel, Spiegel, Türe, Schürze auf Fahrerseite im Eimer. Schaden war 3500€ wurde bei der Werkstatt 1a repariert. Vorhin ruft sie mich an und teilt mir mit das selber Schaden (exkl. Spiegel) auf der selben Seite aufgetreten ist. Sie war bei Aldi und jemand wollte wohl in die kleine Parklücke und dabei ist es wohl passiert. Natürlich abgehauen und keiner hat etwas gesehen. Das Auto sollte in den nächsten Wochen verkauft werden und jetzt so ein Scheiss. Da krieg ich echt einen an der Waffel.
grüsse Peter
Hmm, das musste erstmal der Versicherung beweisen, dass du das nicht selber warst (also halt deine Mum). Oh weh, oh weh, ja... sowas kann man echt nicht gebrauchen >_>
Nicht jeder hat Vollkasko
Hat was von GoKart mit den kleinen Felgen
So klein sind die gar nicht, ich tippe mal 17".
- 8x16 und 9x16 BBS RS mit 195/40 und 215/35
Wieso kein 5er/7er mit einer guten Austattung.
Ok, Versicherung & Steuer sind ein bisschen höher...
FUU FUU FUU FUU
Bin gerade so auf 180. Vor 6 Wochen ist meiner Mutter eine Österreicherin in den Peugeot gefahren, Kotflügel, Spiegel, Türe, Schürze auf Fahrerseite im Eimer. Schaden war 3500€ wurde bei der Werkstatt 1a repariert. Vorhin ruft sie mich an und teilt mir mit das selber Schaden (exkl. Spiegel) auf der selben Seite aufgetreten ist. Sie war bei Aldi und jemand wollte wohl in die kleine Parklücke und dabei ist es wohl passiert. Natürlich abgehauen und keiner hat etwas gesehen. Das Auto sollte in den nächsten Wochen verkauft werden und jetzt so ein Scheiss. Da krieg ich echt einen an der Waffel.
grüsse Peter