*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du was dazu sagen? Verarbeitung, Platz etc. ?

free

verarbeitung - wie jeder focus, eig recht gut, materialien i.o, halt alles klassen- und preisüblich.
platz . naja...vorne gut, hinten ganz schlecht (aber is ja bei allen so...) aber der kofferaum is erstaunlich groß

motoren - der 1,6er diesel is rotz, der 2.0er i.o, die benziner sind alle ganz gut, aber aber alle sehr flau und müssen gedreht werden.


wirkliche probs haben wir damit nicht, die motoren sind alle nahezu fehlerfrei, und der rest auch.
auch das dach is dicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er sich nicht mal auf das Wort da verlassen kann, auf was dann?
Eine Stunde wurde gesagt, dazu müsste eine gute Werkstatt eigentlich auch stehen. Im Endeffekt können die sich natürlich querstellen und sagen, das das nicht stimmt und die Rechnung ist nach wie vor offen.
 
TRICKY4.jpg


boarr^^ der ist echt etwas tief :d
 
Bei wem wars auch sowas von arschkalt?

bild374-196nh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh auch nicht, was an den dingern SO toll sein muss, dass die jetzt an fast jedem zweiten "gemachten" auto hängen -.-*
 
verarbeitung - wie jeder focus, eig recht gut, materialien i.o, halt alles klassen- und preisüblich.
platz . naja...vorne gut, hinten ganz schlecht (aber is ja bei allen so...) aber der kofferaum is erstaunlich groß

motoren - der 1,6er diesel is rotz, der 2.0er i.o, die benziner sind alle ganz gut, aber aber alle sehr flau und müssen gedreht werden.


wirkliche probs haben wir damit nicht, die motoren sind alle nahezu fehlerfrei, und der rest auch.
auch das dach is dicht :d


Ok, danke. Der Focus CC ist halt deutlich billiger als der EOS, aber das HEck gefällt mir nicht.

free
 
Bei wem wars auch sowas von arschkalt?

heut früh wars nur -10

dat war ne sache :d hatte gestern keine lust tanken zu fahren, wollt ich heut früh machen

also auf reserve zur tanke, motor aus, hebel ziehen, aussteigen.....klappe nicht auf^^

ich denk WTF :d zieh noch mal am hebel...immer noch zu.....hab noch bissle rum gefummelt, wollte nicht auf gehen :d:d

voll das asi gefühl :d MUSST tanken kannst aber nicht...und das noch frühs wo ich eh kaum was ralle^^
 
Naja bei meinem Glück wird das heute noch kälter, der Diesel flockt auf und tada, ich bin angeschissen. :fresse:
 
Völlig egal, das ist m.E. son' totales Asiaccessoir. Sieht einfach nur scheiße aus und das war's. :d

full ack, ausserdem würd ich mich mit dem ding nicht auf die autobahn trauen...
 
Völlig egal, das ist m.E. son' totales Asiaccessoir. Sieht einfach nur scheiße aus und das war's. :d

Wobei, das träfe ja nicht so ganz die Realität.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

naja ich seh solche lappen auch oft an bimmern, audis oder vw´s...kann man nicht pauschal sagen

Damn it ... 2 Dumme ein Gedanke :d
 
Du fährst zu nah auf. Du .... du, du Verkehrsrisiko du! :fresse:
 
Nein, Glück wäre es, wenn das im hinterletzten Hinterland passiert, Handy leer, keine Menschenseele im Umkreis von 50km.

:p


Ja das wäre wirklich unschön, kommt hier aber nicht vor. ^^
 
:fresse: bei dem mordsspeed den man auf ner parkplatz zufahrt hat :d lebens müde^^
 
kostet fehlerspeicher auslesen lassen bei VW was?

kommt auf die werkstatt an.
wenn sie was dafür verlangen, würd ich nicht nochmal hingehn!

eben mit meinem kleinen zum sport gefahren. kratzen war angesagt. am sonnta hab ich den gut geheizten golf im schneetreiben stehn gelassen. schnee geschmolzen, wasser gerfroren :wall:
1.5cm dicke eisschicht auf der frontscheibe... musste ordentlich kratzen.
aber klima auf HI, umluft und gebläse auf die scheibe, dann war er nach 5km schon größtenteils frei. durchschnittsverbrauch lag aber dank 2min warmlaufen während dem kratzen auch bei 10l/100km :haha:
moral von der geschicht: das nächste mal lass ich mich wieder von ner freundin abholn -.-

dann war ich einkaufen und ab ins parkhaus. aber iwie war meine scheibe angefroren, hat sich nur kurz bewegt, als ich aufn schalter gedrückt hab. dann hab ichs nochmal hoch und wieder runter, dann hats kurz nen knacks getan und dann is runtergefahren.
kann man da was kaputt machen? :fresse: offensichtlich war wasser zwischen scheibe und dichtung gelaufen und ist gefroren :wall:
moral dieser geschichte: ich brauch ne garage :wall:

Naja bei meinem Glück wird das heute noch kälter, der Diesel flockt auf und tada, ich bin angeschissen. :fresse:

du auch :p
 
Naja bei meinem Glück wird das heute noch kälter, der Diesel flockt auf und tada, ich bin angeschissen. :fresse:
Garage ftw :xmas: mein Opa hätte nun etwas Benzin dazu getankt, hat man früher bei LKW's gemacht :fresse: lass das aber lieber bleiben :d

Bei uns wars heute Morgen richtig glatt. Habe an einer Kreuzung angehalten, welche leicht abschüssig war. Ich stand dann dort und hab gewartet, bis das einzige Auto auf weiter Flur vorbei war. Was passiert als das Auto direkt vor mir vorbeifuhr?

Das Auto, mit dem ich unterwegs war, machte sich selbständig, trotz voll getretener Bremse.
Das kommt davon, wenn die Hangabriebskraft zu hoch ist und der Grip zu niedrig :fresse: und das trotz Ultra Grip7+ :fresse:

ist aber zum Glück nichts passiert, der andere war schnell genug und ich langsam genug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eraser,

ja, war der Kombi aber das sollte jetzt keinen großen Unterschied machen. Der Wagen ist kein Dynamikbündel, zeigen auch die Fahrleistungen. Allerdings sehr kultiviert und leise, Drehmoment ab niedrigen Drehzahlen, hat mir schon gefallen.

grüsse Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh