anyone?gibt es den farbstich nur bei 100% helligkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anyone?gibt es den farbstich nur bei 100% helligkeit?
Ist das nun gut oder schlecht das mannoch keine am 19 wirdverschickt mail gekriegt hat?
Nimmt keiner von euch dieses leise Surren, Fiepen, Rauschen... (man muss das Gerät schon direkt ans Ohr halten) im oberen Bereich des Nexus wahr? Davon scheinen recht viele Geräte betroffen zu sein.
Das ist aber auch soweit der einzige Mangel, der mir bisher bei meinem Nexus aufgefallen ist.
iPhone
Irgendwie habe ich so langsam echte bedenken, wenn ich jetzt bis Januar warte auf das N4 und kriege dann ein Montagsmodell .... Welche Alternative kaufen?
würd ich mir keine sorgen machen, sondern wenn der fall wirklich eintritt, ganz entspannt ein austauschgerät beim google support anfordern
Wenn jemand einen brandneues Smartphone bestellt, sollte dieser sich bewusst sein, dass es Probleme beim Produkt und Hersteller Support geben kann.
@Gewebekomplex : Ich habe noch ein Nexus hier und dort ist weiß auch wirklich weiß, und nicht gelb-weiß.
Das Displaybrummen und das Surren war bis jetzt bei allen Geräten die ich gesehen habe vorhanden (10 Stück).
<br />Zitat von Sepl<br />
würd ich mir keine sorgen machen, sondern wenn der fall wirklich eintritt, ganz entspannt ein austauschgerät beim google support anfordern
<br />
du hast das jahr nicht genannt für das austauschgerät , jetzt schon probleme das handy zu liefern wie soll der google support was liefern was gar nicht oder kaum verfügbar ist !<br />
<br />
MFG
Irgendwie habe ich so langsam echte bedenken, wenn ich jetzt bis Januar warte auf das N4 und kriege dann ein Montagsmodell .... Welche Alternative kaufen?