[Sammelthread] Google Nexus 4

Volle Helligkeit weiss, volle Helligeit schwarz und auto schwarz. Kamera vom N10 is aber nicht die beste.

qu2ynude.jpg


ju2a5egu.jpg


ugy4e4a7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal mit 100% Helligkeit bei beiden Displays.
 
Gibt es denn keine Möglichkeit das Dislplay zu kalibrieren? Eben wie einen normalen Monitor?
Wäre cool, wenn man da einfach eine App zu schreiben könnte :d
 
Ich bin mal gespannt wie das Nexus im Gegensatz zu dem SLCD von meinem Desire aussieht. Ich denke auch diese Unterschiede sieht man nur im direkten Vergleich.
 

Ja genau. Mit der Möglichkeit das Farbprofil des Displays zu ändern zieht doch das Argument "das Display ist mir zu X (x=Farbe, z.b. Gelb) nicht mehr. Genial! Nur blöd, das es was kostet :d Aber man kann nicht alles umsonst haben.

Habe eine Email bekommen. Das Lieferdatum für mein N4 ist wohl der 16.01.2013 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir soll es noch 4-5 Wochen Dauern :d

SLCD ist ja quasi ein TN-Panel und das Nexus hat IPS, sollte schon besser aussehen als das Desire. Klar das man mit AMOLED nicht unbedingt mithalten kann aber egal ;)
 
Greek, auch über den Autoresponder beim Support?

Hab ich auch gestern gemacht: "Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 19-12-2012 versandt."
 
Gibts denn eine ähnliche Hülle für das N4 wie diese auch in Deutschland?
 
Die Funktion ist ganz anders.
 
Greek, auch über den Autoresponder beim Support?

Hab ich auch gestern gemacht: "Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 19-12-2013 versandt." (Korrektur, meinte 2013)

Jap. Habe die Anfrage über den zuvor hier geposteten Link gestellt.
Nur komisch, dass ich auch eine Antwort auch für den Account bekam, über dem die N4 Bestellung storniert ist/war.
Fände es blöd, wenn ich zwei N4 bekäme (bzw. ich fände es cool, wenn ich zwei bekäme, aber nur eines bezahlen muss :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja echt faszinierend wie manche Leute regelrecht in Panik ausbrechen wenn 1-2 Leute irgend ein Problem posten :fresse:
 
... Das Surren des Ohrlautsprechers stört mich eigentlich nicht besonders, wenn der Hype mal etwas anchgelasen hat werde ich es mal zum Service geben. Bis dahin wird es vermutlich auch eine Lösung für das Problem geben.
 
Von euch hat kein Einziger das Problem dass sich die SIM immer sperrt wenn das Phone aus dem Deep Sleep kommt und man die PIN neu eingeben muss? (Netzempfang ist also unterbrochen)
 
Nein alles gut mit der sim.
Ist deine neu oder wo kommt die her? Oftmals hilft ein sim tausch
 
Nun geht doch erst am 19.12. der nächste Schwung raus? Dann wird das bei mir dieser Jahr nichts mehr :d 22:39 war ein wenig spät für die Bestellung :d
 
Du kannst nachschauen wann dein Nexus 4 rausgeht.

https://play.google.com/store/account -> Beim Nexus 4 rechts auf "Android-Hilfe" klicken -> Ich möchte den Auftragsstatus/Versandstatus meiner Bestellung überprüfen -> kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular. -> Alles ausfüllen und dann kriegst du eine automatische E-Mail wann deine Bestellung rausgeht.
 
Ich habe am 4. Dezember das Nexus 4 bestellt, als die Wartezeit noch bei 3-4 Wochen stand. Jetzt ist aber die Lieferadresse falsch und sie lässt sich nicht ändern. Mein Name steht dort, die Ortschaft auch, aber die Strasse nicht. Zudem ist es eine Lieferadresse, welche man nicht unter meinem Namen findet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder muss ich gezwungener massen neu bestellen mit einer Lieferzeit von 7-8 Wochen? Ich nehme an, dass man über den Versender nichts machen kann?
 
Ich habe am 4. Dezember das Nexus 4 bestellt, als die Wartezeit noch bei 3-4 Wochen stand. Jetzt ist aber die Lieferadresse falsch und sie lässt sich nicht ändern. Mein Name steht dort, die Ortschaft auch, aber die Strasse nicht. Zudem ist es eine Lieferadresse, welche man nicht unter meinem Namen findet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder muss ich gezwungener massen neu bestellen mit einer Lieferzeit von 7-8 Wochen? Ich nehme an, dass man über den Versender nichts machen kann?

Schreib den Support an. (In der Hoffnung, da diese früh genug reagieren und die Adresse ändern können).
 
Das habe ich schon und dort wurde mir gesagt, dass es aus Sicherheitsgründen nicht geht und dass man da nichts machen kann.
 
Bei mir steht auch 19.12. ... da bin ich ja mal gespannt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh