[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haben die doch schon vor ner Weile rausgenommen weil die Schnittstelle wohl nicht genug Strom liefern kann, funktioniert nur mit nem anderen Kernel und Y-Kabel mit externer Stromversorgung.
 
Bei mir soll es wohl am 16.1.2013 versandt werden....herrlich :d
 
Meins ist am Samstag von einer Anrichte gerutscht (die minimalst schräg war). Ich hätte echt heulen können. Meine Laune war schlechter als das momentane Wetter. Das Handy ist definitiv arschglatt.
Habe es heute zur Reparatur geschickt. Dienstleister ist Startseite | w-support.com
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 141
Bestellungen werden auf der Grundlage des in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegebenen voraussichtlichen Lieferdatums versandt. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine zweite Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Verfolgungsnummer. Es kann 24 Stunden dauern, bis Sie über die Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer erhalten.

Falls Sie auch nach der in der E-Mail mit der Bestellbestätigung angegebenen Zeit keine Paketverfolgungsnummer erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt.

Nexus 4 – Lieferrückstände: Beachten Sie, dass das oben angegebene Datum auf einer typischen Versandabwicklung basiert und nicht für Lieferrückstände beim Nexus 4 gilt. Die Lieferungen von Nexus 4-Geräten, die im Lieferrückstand sind, erfolgen in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen. Wenn Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten, können Sie Ihre Lieferung verfolgen.

Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in diesem Artikel in unserer Google Play-Hilfe:
 
Meins ist am Samstag von einer Anrichte gerutscht (die minimalst schräg war). Ich hätte echt heulen können. Meine Laune war schlechter als das momentane Wetter. Das Handy ist definitiv arschglatt.
Habe es heute zur Reparatur geschickt. Dienstleister ist Startseite | w-support.com

jetzt mal so kritisch geguckt: das kann doch kein Gorilla Glas 2 sein ,oder?
 
Ich habe kein Vergleich und weiß daher nicht wie Gorilla Glas 2 beschaffen sein soll. Übermäßig hoch war der Sturz jedenfalls nicht, Hosentaschenhöhe halt wie fast alle Anrichten/Kommoden. War wohl eher Pech dass das Glas gleich zerbrochen ist. Kratzer oder andere Schäden konnte ich keine entdecken, der Screen hat auch noch funktioniert, ließ sich aber natürlich nicht mehr bedienen. :(
 
Ich hätte mal ein paar Fragen:

- Gibt es aus Österreich irgendeine Möglichkeit das N4 zum Normalpreis zu erwerben?
- Ist die Hardware nicht deutlich besser als die des Iphone 5 und macht dessen Benchmarkwerte nicht die starke und perfekt angepasste Software weg? Verschleiert das Ios sozusagen die nicht mehr ganz so gute HW? Laut Datenblatt ist das N4 viel schneller.
- Wenn ich das N4 hole, habe ich auf dem Laptop Windows, auf dem Tablet iOs und auf dem Smartphone Android :-). Wäre das nicht etwas umständlich oder gibt es einige, die es so handhaben?
 
Ich habe kein Vergleich und weiß daher nicht wie Gorilla Glas 2 beschaffen sein soll. Übermäßig hoch war der Sturz jedenfalls nicht, Hosentaschenhöhe halt wie fast alle Anrichten/Kommoden. War wohl eher Pech dass das Glas gleich zerbrochen ist. Kratzer oder andere Schäden konnte ich keine entdecken, der Screen hat auch noch funktioniert, ließ sich aber natürlich nicht mehr bedienen. :(

Wow, ich glaube ich hätte wirklich geweint. Bei dem Bild wird mir schon ganz mulmig :-( Viel Erfolg auf eine schnelle Reparatur.
 
Meins ist am Samstag von einer Anrichte gerutscht (die minimalst schräg war). Ich hätte echt heulen können. Meine Laune war schlechter als das momentane Wetter. Das Handy ist definitiv arschglatt.
Habe es heute zur Reparatur geschickt. Dienstleister ist Startseite | w-support.com

Mein Beileid. :shake:
Aber du hast Recht, das Handy ist wirklich super glatt.
Ich habe im Winter recht trockene Hände und ich muss wirklich sehr darauf achten wie ich das Handy halte da es mir schon mehrmals aus der Hand gerutscht ist.
Wenn es auf einer glatten Oberfläche liegt und es vibriert dann kann es auch ganz schöne Strecken zurücklegen.
 
Aber du hast Recht, das Handy ist wirklich super glatt.

Allerdings. Dafür fühlt es sich aber auch extrem hochwertig und gut an. Von der Haptik ist mir kein besseres Handy bekannt. Ich bin ja eigentlich auch bekennender "naked" Fan, d.h. ich kauf mir keine Hüllen oder Folien für Smartphones, aber beim Nexus muss ich mich wohl umstellen und mir was zulegen. Schade, denn mein altes HTC habe ich in den knapp 2 Jahren in den ich es besaß, nicht ein einziges mal runterfallen lassen.

Also absoluter pro-Tipp: kauf euch irgendwas anti-rutsch mäßiges für euer Nexus. ;)
 
...
Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt.
...
Wann bestellt? Mit genauer Uhrzeit bitte :)

jetzt mal so kritisch geguckt: das kann doch kein Gorilla Glas 2 sein ,oder?
Man darf nicht vergessen das Glas trotz aller "Mechanismen" immer Glas bleiben wird. Und das ist nun mal "relativ" zerbrechlich.

Ich vergleich sowas immer mit einem Autounfall: Man brauch nicht mal mit voller Wucht treffen, aus dem richtigen Winkel ist der Rahmen auch verzogen ;)
 
Ja bin auch kein Fan von Hüllen und Taschen, eine Anti-Rutschfolie die die Optik nicht so stark beeinträchtig wäre aber noch in Ordnung.
 
Nich ohne Grad hab ich gesagt das mir das Polycarbonate vom S3 lieber ist :asthanos: Aber nu hab ich mich vorerst mit nem TPU Skin angefreundet.
 
Damit ihr mal seht wie arschglatt das Ding ist.
 
Bringt auch sehr viel wenn man nicht sieht wie schief der tisch ist Oo
 
Meins ist am Samstag von einer Anrichte gerutscht (die minimalst schräg war). Ich hätte echt heulen können. Meine Laune war schlechter als das momentane Wetter. Das Handy ist definitiv arschglatt.
Habe es heute zur Reparatur geschickt. Dienstleister ist Startseite | w-support.com

Boah. Echt mies. Mein Beileid! Bitter, wenn ein neues Produkt direkt kaputt geht.
 
Im MP tauscht einer n N4 16Gb ggn N4 8GB wenn OVP dann ohne ZZ ! :)
 
Da im XDA wohl bestätigt wurde, dass du Nexus Source komplett fürs Optimus G verwendet kann, werde ich die nächste Bestellwelle noch abwarten und wenn da nichts für mich dabei ist, mir das G holen...
 
Das heißt dann was? Image von Nexus4 auf Optimus G?
 
Auch nachgefragt oder wie?
 
"Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt."
:( :wall:

bestellt um 17:20
 
Hab jetzt den ersten mini Kratzer im Display. Niete von einer Hosentasche. Nicht groß aber dennoch doof :d
Zudem geht das Image vom Nexus 4 bestimmt nich auf dem Optimus G da das Optimus G Hardwaretasten hat :P Kann man aber bestimmt anpassen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh