[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmt keiner von euch dieses leise Surren, Fiepen, Rauschen... (man muss das Gerät schon direkt ans Ohr halten) im oberen Bereich des Nexus wahr? Davon scheinen recht viele Geräte betroffen zu sein.
Das ist aber auch soweit der einzige Mangel, der mir bisher bei meinem Nexus aufgefallen ist.
 
Habe eben nach erneutem Anschreiben als 17:02:38 - Besteller (ob die Bestellung trotz der Fehlermeldungen im Bestellprozess auch wirklich bearbeitet wird) auch den bekannten Textbaustein mit dem voraussichtlichen Versand am 19.12. erhalten. Vor Weihnachten wäre echt super...
 
Bin gerade daran gescheitert meine Sim zu einer microsim zu zuschneiden :wall:
 
warum nicht einfach ne neue bestellt?
Meine MultiSim von Base war nach 2 Tagen da... nur das Nexus fehlt noch :(
 
Ist das nun gut oder schlecht das mannoch keine am 19 wirdverschickt mail gekriegt hat?
 
nein. Die mail bekommt man nur auf konkrete Nachfrage.
bestellt um 17:05:09 und bis jetzt noch nichts von denen gehört. Hoffe google schafft es vor weihnachten :)
 
Nimmt keiner von euch dieses leise Surren, Fiepen, Rauschen... (man muss das Gerät schon direkt ans Ohr halten) im oberen Bereich des Nexus wahr? Davon scheinen recht viele Geräte betroffen zu sein.
Das ist aber auch soweit der einzige Mangel, der mir bisher bei meinem Nexus aufgefallen ist.

Das habe ich heute auch so richtig gemerkt. Mir kommt es so vor als ob der Lautsprecher nicht richtig geschirmt ist. Mich nervt es nicht direkt, da ich kein Vieltelefonierer bin, aber wenn sich die ganze Situation mal beruhigt hat werde ich es definitv einschicken deswegen.
Das Problem scheinen auch ziemlich viele zu haben, wenn man mal regergiert.
Um da Geräusch zu beschreiben: es ist ähnlich dem, was man hört, wenn das Handy nahe an einem ungeschirmten Lautsprecher liegt.
 
@Gewebekomplex : Ich habe noch ein Nexus hier und dort ist weiß auch wirklich weiß, und nicht gelb-weiß.

Das Displaybrummen und das Surren war bis jetzt bei allen Geräten die ich gesehen habe vorhanden (10 Stück).
 
Irgendwie habe ich so langsam echte bedenken, wenn ich jetzt bis Januar warte auf das N4 und kriege dann ein Montagsmodell .... Welche Alternative kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich so langsam echte bedenken, wenn ich jetzt bis Januar warte auf das N4 und kriege dann ein Montagsmodell .... Welche Alternative kaufen?

würd ich mir keine sorgen machen, sondern wenn der fall wirklich eintritt, ganz entspannt ein austauschgerät beim google support anfordern ;)
 
würd ich mir keine sorgen machen, sondern wenn der fall wirklich eintritt, ganz entspannt ein austauschgerät beim google support anfordern ;)

du hast das jahr nicht genannt für das austauschgerät , jetzt schon probleme das handy zu liefern wie soll der google support was liefern was gar nicht oder kaum verfügbar ist !

MFG
 
Wenn jemand einen brandneues Smartphone bestellt, sollte dieser sich bewusst sein, dass es Probleme beim Produkt und Hersteller Support geben kann.

Wer dazu nicht bereit ist, sollte es lassen ... ganz einfach oder?
 
Wenn jemand einen brandneues Smartphone bestellt, sollte dieser sich bewusst sein, dass es Probleme beim Produkt und Hersteller Support geben kann.

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?! :stupid: Hab ich ja noch nie gehört. Wenn man die 350 Euro bezahlt, dann muss das Gerät auch funktionieren, so wie es angeworben wird fehlerfrei.
Software Probleme kann es geben aber Hardware seitig sollte nichts zu bemängeln geben.
 
@Gewebekomplex : Ich habe noch ein Nexus hier und dort ist weiß auch wirklich weiß, und nicht gelb-weiß.

Das Displaybrummen und das Surren war bis jetzt bei allen Geräten die ich gesehen habe vorhanden (10 Stück).

Apropo : Displaybrummen und Surren habe ich nicht.
Das meine ich mit warmes Display.
Vergleich mit LG P990
Automatische Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja übel aus.
 
N4 vs S3 automatische Helligkeit

ybuqa9e8.jpg
 
Das warme Display fällt aber bei normaler Benutzung nicht auf. Also eher wenn man es vergleicht. Also eigentlich nicht weiter schlimm wie ich finde.
 
Zitat von Sepl<br />
würd ich mir keine sorgen machen, sondern wenn der fall wirklich eintritt, ganz entspannt ein austauschgerät beim google support anfordern ;)
<br />
<br />
du hast das jahr nicht genannt für das austauschgerät , jetzt schon probleme das handy zu liefern wie soll der google support was liefern was gar nicht oder kaum verfügbar ist !<br />
<br />
MFG

War bei android-hilfe und auch hier schon öfter Thema: google verkauft nicht bis aufs allerletzte gerät, sondern behält genau für die Reklamationen einen bestimmten satz an geräten zum Austausch. Ist mein ich sogar gesetzlich geregelt
 
Irgendwie habe ich so langsam echte bedenken, wenn ich jetzt bis Januar warte auf das N4 und kriege dann ein Montagsmodell .... Welche Alternative kaufen?

Lass dich mal nicht verrückt machen.
Es ist doch immer so das diejenigen die Probleme haben dies vermehrt kommunizieren, daduch entsteht der Eindruck es gäbe viele Geräte mit Problemen.
 
Ist auch mal ein schönes Bild zum Größenunterschied der Displays. Danke dafür! Ich habe auch das S3 und zwei N4 sind bestellt. Ich werde dann auch erstmal vergleichen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh