[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann nimmt man das? Pre Workout?

Vorhin noch schön inzest21 abgeknallt in BFH :shot:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hab das letzte mal das von Esn in der Aktion bestellt.

Den Schuh hab ich mir mal für 28€ gekauft., mehr ist er auch nicht wirklich wert.

Ich hab mir den auch gekauft für 30 vor ein paar Wochen und zieh ihn seitdem an. Mir gefällt er sehr gut.

Wofür soll ich den nehmen? Zum Pumpen oder zum Laufen? Der sieht für mich nach allem aus, aber nicht nach einem Schuh mit dem man eines von beiden richtig machen kann...

Gruß JM

Ja, kannst das Bull Attack nehmen

Ich dachte eher an 1kg für 38€ ;)

Obwohl - hast recht... das 2x250g für 25€ ist auch sehr preiswert.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Welches wäre das? Link?

Also Bock hab ich heut echt nicht :(...
Wenn ich aber heut net gehe hab ich wieder n ganzen Abend schlechtes Gewissen. Das plagt mich mehr als wenn ich mich gleich 75 Minute quäle^^.

Bin bei meinen Eltern, geh Dienstag wieder Beine trainieren.

Gerade ne Backmischung für Oster Muffins mit pinkem Zuckerguss gekauft. Für die Gainz und so. :)

Citrullinmalat, Geschmacksneutral, Beutel, 500 g-Sports Nutrition
Auf Lager | Normalerweise innerhalb eines Tages ausgeliefert
1 11,78 €

Gestern bei myprotein - heute leider schon wieder teurer...

nochmal zu den reeboks
gabs die echt für 30€¿?¿?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ja durch nen Preisfehler im Shop

Einkaufen :shot:

Gruß JM

Auch gerade, gleich mal ins Beintraining mit eingebunden und links und rechts je zwei vollgepackte Einkaufstaschen und dann ab durch das Treppenhaus (statt Aufzug). Ich hätte vll. von der Kasse bis zum Treppenhaus gleich auch noch die Ausfallschritte machen sollen... :drool: So, jetzt ab ins Studio...

Mal gucken, ob ich mit meinem Konstrukt auch Lowbar beugen kann.

Gruß JM

"Ich möchte hier noch einmal kurz zusammenfassen, warum ich jedem L-Citrullin empfehle:

Citrullin steigert die Arginin-Werte im Blut stärker als Arginin selbst,
macht das Immunsystem scharf (z.B.: Killerzellen können nur mit Hilfe von NO funktionieren),
verstärkt die Langzeitpotenzierung im Gehirn (Du lernst leichter),
fungiert direkt als Neurotransmitter,
macht die Blutgefäße “weit”, daraus resultiert bessere Nährstoffversorgung aller Organe,
durch den oben genannten Effekt (Vasodilation) wird eine endotheliale Dysfunktion verhindert (=> kein Herzinfarkt; Schlaganfall),
sorgt dafür, dass Fettzellen “besser” arbeiten: Sie speichern nicht mehr so gerne, aber geben gerne her,
der Muskel erhöht seine Substrat-Oxidation, bei gleichzeitiger Erhöhung der mitochondrialen Dichte,
der Muskel wird außerdem deutlich effizienter: Er verschwendet nicht so viel Energie, kann also bei weniger Sauerstoff mehr ATP bilden,
fungiert als “Malat-Donor” – Malat ist ein wichtiger Bestandteil des Citrat-Zyklus: der humane Muskel produziert 30% mehr ATP bei Gabe von Citrullin-Malat,
Citrullin senkt oxidativen und nitrosativen Stress im Blut,
macht Androgene “potent”, indem es überhaupt erst dafür sorgt, dass Testosteron in der Zelle wirken kann,
steigert die Proteinsynthese und lässt uns auch dann “anabol” bleiben, wenn akut nicht genügend Aminosäuren da sind,
steigert den output von Insulin, hGH und Glukagon,
kann somit Fettleber vorbeugen,
Citrullin (und Arginin) hemmen das Enzym angiotensin converting enzyme und senken u.a. somit den Blutdruck, schützen das Herz vor Angiotensin II – damit kennt sich jeder Herzpatient bestens aus,
verbessert den Blutfluss, auch Viskosität genannt,"

ich war da grad mal auf der edubily seite, deshalb bin ich mal so frei ;)

Gibts das Citrullin noch woanders günstiger 500g für 25 € plus Porto find ich jetzt mittelmäsig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh