[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja lamer, ich hab die 125 heute 5x gepackt. Diesmal ist ausnahmsweise erst die Rücken und nicht die Griffkraft ausgegangen.
Und danke raiden, ich werde beinbeuger in den pull Tag machen.
Und Meister war es glaub ich, der mir von liege stütze abgeraten hat.. Das kann ich nicht nachvollziehen, da liege stützen sehr effektiv sind für einige Muskelgruppen?
Danke für die Tipps.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht eher um die Effizienz die Liegestütze nach dem intensiven Training noch zu machen.
LS kann man super effektiv zu jeder Tages- und Nachtzeit machen, aber beim Training den Fokus auf "schweres"
Ansonsten GZ zu den 125.

Ja, Silent (der andere^^) ich bin mal gespannt wie das schmeckt.
Hab heute mal Cookies and Cream aufgemacht, schmeckt irgendwie interessant :fresse: so bisschen auch nach Toffee :d

Heute muss irgendwie schauen SS Plan A einzuquetschen. Nach Arbeit noch Arzt, einkaufen, Essen für morgen vorbereiten (Fleisch einlegen, irgend was geiles Grillbeilagenmäßiges), etc... Ich hoffe bis 20.00 bin ich durch, was ich aber nicht glaube.
 
Weißt du was mir auffiel Inso :d
Ich musste bei deinem Bild sofort an das hier denken
und hätte es ziemlich gefeiert, wenn man da noch ne Explosion reinshoppt :d
 
Biste jetzt unter die "Probros" gegangen? Wird den Karl nicht freuen :d

keine ahnung ich kenne die Marke nicht oder deren vertreiber, hatte nur gesehen 50% auf trainingsklamotten und dachte vllt braucht wer was


heute frei, daher geh ich gleich bissl cardio / bauch /dehnen und ihr so?

diättag 31 fühle mich scheisse


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wie viel haste eigentlich nach den 31 Tagen jetzt runter?
 
Kann mich noch nicht ganz motivieren, aber eigentlich wollte ich heute nen 10km Lauf in Wettkampftempo machen (4:15 min/km). Da ich morgen sehr wahrscheinlich keinen Sport mache und nur am Bier hängen werde :kotz:
 
Deswegen mach ich morgen Bierathlon :p Und im Juni werd ich beim Stadtlauf mitmachen.
 
@Jolokia
Mein Bild wo ich alleine im Studio stehe? :fresse:

Habe mir gerade mal das Vide vom Mischa angeguckt, wo er sich das Studio von Karl Ess anguckt.
Total Überforderung, wie riesig das ist :stupid:
 
Termin beim USC Viadrina ist gemacht. 26.05. werden wir mehr wissen was schief läuft bei mir.

Meine Wiggle Sachen kamen auch an. Schneller als erwartet :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ich kenne die Marke nicht oder deren vertreiber, hatte nur gesehen 50% auf trainingsklamotten und dachte vllt braucht wer was


heute frei, daher geh ich gleich bissl cardio / bauch /dehnen und ihr so?

diättag 31 fühle mich scheisse


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Das sind doch die GA-Jungs rund im Janiec,Reiser und co?

Jetzt gleichleich Schultern und bisschen Brust.
 
Probro wurde von Mischa Janiec, Patrick Reiser und zwei anderen Leuten, die im Hingergrund tätig sind, gegründet.

Probro ist für Athleten von Athleten und hat auch ihr eigenes ProBro-Team mit GNBF Athleten, wie Teutsch oder "Brosep".

Anja Zeidler ist natürlich auch am Start :bigok:
 
oh shit, is ja peinlich, dass ich dafür werbung mache xD



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Also auch so ein paar dressierte Affen vom Karl... Man muss echt aufpassen was man kauft :shake:

Letztens stand einer neben mir, ich hatte mein ESN Shirt an, er sieht nicht richtig hin und fragt ob das ein GA Shirt ist. Hab gesagt nein, damit würde ich nicht raus gehen. Er war der selben Meinung, sympathischer Typ. :)
 
Hab solche Putzlappen gar nicht: wink:
 
Gestern push, heute pull und Freitag Beine. Ich merke das push pull Beine deutlich besser läuft als push pull, 2 mal die Woche kniebeugen und 2 mal Kreuzheben ist einfach doch zu krass.
 
Hab jetzt doch Sachen mitgenommen und bin in Hamburg. Vielleicht Freitag und Samstag mal pumpen gehen. :)
 
Rücken/Trizeps. Mir läuft jetzt schon im sitzen die Suppe anner Rille runter, wenn ich bei den Temperaturen ans Studio denke :d
 
Bin auch grad angekommen, hier isses richtig schön kuschelig warm, 26-27 Grad würde ich mal tippen...


Sent from... me
 
gleich heben...mal sehen ob schon beide unterleggummies da sind. ich fürchte mal nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht, habe erst 18:30 Feierabend.

Nachtrag: geile Dinger!! Bin zufrieden. Größe L ist sehr gut. Die drei verschiedenen Typen Shirts sind auch gut. Das eine mit dem hohen Kragen hat es mir besonders angetan aktuell.

Der kleine dozer kann gerne meine alten in Größe M haben für nen 10er beide :)

Nachtrag: 55kg Press ist ganz schön schwer für den kleinen Johnny... Alter Schwede.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf die letzten 5 Cheattage in den letzten 3 Wochen haben echt angesetzt. Insg 10l Cola, also rund 1.1kg Zucker machen halt fett :fresse:
Cannstatter Wasen sei dank, gut dass der vorbei ist.
Jetzt wieder clean essen, möchte nicht mehr fett über den Sommer haben.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh