Ok, Matchmaker ist offiziell noch immer so beschissen wie schon immer. Wenn ich in einem DD unterwegs bin komm ich a) immer in ein Cap-Spiel b) immer mit weniger DDs als die Gegner und c) immer mit den ausgesuchtesten Fail-Teams, die wirklich jede Anstrengung unternehmen, keinen, wirklich keinen Anschein von wie auch immer geartetem Support beim Cappen aufkommen zu lassen.
Grade wieder gespielt und ordnungsgemäss verloren, das war der letzte Stand: Gegner haben alle 3 caps; mir wurden zu Anfang vom Gegnerteam 3/4 der HP weggehauen, während mein Support den gegnerischen DD streng ignoriert hat und statt dessen Weitschüsse auf angewinkelte BBs und Kreuzer versucht hat, die zum grössten Teil im Wasser gelandet sind; als ich versenkt wurde war kein einziger meines Teams weiter näher als der 3. Quadrant zur Kartenmitte. Alle, wirklich alle, die BBs, die Kreuzer, verständlicherweise der CV - alle haben sie die baseline gecampt.
Bin wirklich angewidert von so viel geballter Inkompetenz. Wenn ich schon beim Losfahren funke "bitte um support" und immerhin ein paar zurückfunken "ok" und dann trotzdem nichts, gar nichts passiert. Ich bin ja noch nicht mal ins Cap reingestürmt. Ich hab ja schon hinter der Insel abgebremst, gewartet bis ein paar Schiffe näher dran waren. Dann um die Insel rum, Gegner werden Sichtbar - ich werd fast versenkt und mein "Support" dreht geschlossen ab, ohne auf den gegnerischen DD geschossen zu haben ... Mann, Mann, Mann.
Nachtrag: Es war ein Tier 7 Match. Ein Tier 5 Kreuzer war auf unserer Seite bester Spieler -.-