[Sammelthread] World of Warships

Hab mal wieder meine NC rausgekramt und fahr die gerade mit concealment-Boni und Modul.
Nur im Nahkampf mit dem Pott, denk mal da haben schon einige CA´s doof geguckt wenn plötzlich 12km vor denen ne NC erscheint. Die Salve ist dann natürlich schon raus... :fresse: Bringt echt Spaß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch schon überlegt so einen Build zu machen, ich würde evtl. aber die Iowa nehmen wegen dem Speed und Reload.

ce bringt oft viel, hab ihn bei der tirpitz und auch dadurch auf der friedrich und es ist lustig wenn man feuert dann wieder zu geht und nächstes ziel in ruhe raussuchen kann. Mach ich auch bei der montana recht gern

Gestern ein geiles Spiel gehabt. Lagen schon 1:6 Kills hinten und dann haben wir das noch gedreht..........

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Matchmaker ist offiziell noch immer so beschissen wie schon immer. Wenn ich in einem DD unterwegs bin komm ich a) immer in ein Cap-Spiel b) immer mit weniger DDs als die Gegner und c) immer mit den ausgesuchtesten Fail-Teams, die wirklich jede Anstrengung unternehmen, keinen, wirklich keinen Anschein von wie auch immer geartetem Support beim Cappen aufkommen zu lassen.
Grade wieder gespielt und ordnungsgemäss verloren, das war der letzte Stand: Gegner haben alle 3 caps; mir wurden zu Anfang vom Gegnerteam 3/4 der HP weggehauen, während mein Support den gegnerischen DD streng ignoriert hat und statt dessen Weitschüsse auf angewinkelte BBs und Kreuzer versucht hat, die zum grössten Teil im Wasser gelandet sind; als ich versenkt wurde war kein einziger meines Teams weiter näher als der 3. Quadrant zur Kartenmitte. Alle, wirklich alle, die BBs, die Kreuzer, verständlicherweise der CV - alle haben sie die baseline gecampt.

Bin wirklich angewidert von so viel geballter Inkompetenz. Wenn ich schon beim Losfahren funke "bitte um support" und immerhin ein paar zurückfunken "ok" und dann trotzdem nichts, gar nichts passiert. Ich bin ja noch nicht mal ins Cap reingestürmt. Ich hab ja schon hinter der Insel abgebremst, gewartet bis ein paar Schiffe näher dran waren. Dann um die Insel rum, Gegner werden Sichtbar - ich werd fast versenkt und mein "Support" dreht geschlossen ab, ohne auf den gegnerischen DD geschossen zu haben ... Mann, Mann, Mann.

Nachtrag: Es war ein Tier 7 Match. Ein Tier 5 Kreuzer war auf unserer Seite bester Spieler -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Ognevoi und ich werden wohl doch noch gute Freunde :bigok:
shot-16.08.27_13.32.50-0503.jpgshot-16.08.27_13.32.46-0513.jpgshot-16.08.27_13.33.16-0559.jpg

Das könnte meine Beste Runde überhaupt gewesen sein. Das war Spaßig.
In der Runde hat eine König versucht mich aus dem Nebel zu pushen. Ich habe sie auf 3 km gesehen aber selber war ich noch unendeckt. Ist das normal? Ich dachte immer auf 3km gehen beide auf. Stören tut es mich nicht, so konnte ich in aller ruhe torpen und mich aus dem Staub machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Zerstörerfahren abgehakt, das Spiel trollt mich nur. Zum Trost eine Runde Scharnhorst gefahren und zwar ordentlich Kloppe bekommen aber dafür ist ein Schlachtschiff schliesslich da. Dazu anständig Schaden gemacht, 2 Schiffe versenkt, überlebt (hatte mich am Ende schon wieder fast auf 1/2 HP hochgeheilt) ^^ und meiner Überzeugung nach verdient gewonnen :d

Zuletzt bearbeitet:
@Soron: Geht mir ähnlich. Sobald ich mich in die Tripitz hocke bekomme irgendwie immer die letzten Drecksteams. Meine W/L liegt mit dem Schiff inzwischen bei nurnoch 34%. Jetzt gerade schon wieder 5mal in Folge verloren.... Ich hab so langsam keine Lust mehr :grrr:

wows_matchmaking_fail3osnd.jpg

Hab WoWs heute direkt nach 2 Runden wieder ausgemacht :fresse:
Scheiß auf die 100% EP beim ersten Sieg, für solche Deppen in den "Teams" müsste WG +1000% EP für die erste Niederlage als Schmerzensgeld geben.

Und schade das man Pinkies nicht wie bei WoT ausknipsen kann.

Ist es normal, dass ich mit der König mit 85k damage nur 900 base xp bekomme?

Ist es normal, dass ich mit der König mit 85k damage nur 900 base xp bekomme?

Auf was hast du den Schaden gemacht? Lowtier BBs? Dann definitiv ja...

Meine Texas mag die Könige und Bayern überhaupt nicht, die sind einfach sowas von Hard...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Auf was hast du den Schaden gemacht? Lowtier BBs? Dann definitiv ja...

Meine Texas mag die Könige und Bayern überhaupt nicht, die sind einfach sowas von Hard...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Ja auf andere BB's......Texas, Kongo und König und einen Kreuzer.
Waren sogar 95K Damage zusammen..........

In der Runde danach habe ich mit ner New Orleans bei 41K Schaden irgendwas mit 1200 bekommmen meine ich......

Zuletzt bearbeitet:
@Soron: Geht mir ähnlich. Sobald ich mich in die Tripitz hocke bekomme irgendwie immer die letzten Drecksteams. Meine W/L liegt mit dem Schiff inzwischen bei nurnoch 34%. Jetzt gerade schon wieder 5mal in Folge verloren.... Ich hab so langsam keine Lust mehr :grrr:

wows_matchmaking_fail3osnd.jpg
Vielleicht bin ich ja etwas paranoid, aber ich hab den Eindruck das dass Spiel absichtlich so sortiert.
Ich weis allerdings nicht woran man das festmachen könnte bzw wonach es da geht.

Hatte 4Wochen nur Pech, 30% win bei 100Spielen oder so?! Jedes mal total fail, also keine knappen Geschichten oder so...hatte oft das Gefühl 50% aus meinen Team sind Bots, weil so blöd kann doch kein Mensch sein. :hmm: Sehr deprimieren sowas.

Die letzten 10Tage gehts wieder wie verrück, 60-70% win gegen eben solche Teams in denen ich vorher war. Start > gegnerisches Team wegklatschen > next
Wenn mal lose dann gegen richtig harte Teams, fair und ausgeglichen bis zum Ende, aber einer muss gewinnen...akzeptier ich gerne. :)

Ich fahr aber immernoch mit der selben Taktik, mit den selben Schiffen und bring exakt die gleiche Leistung wie vorher. :fresse:

Wenn das so wäre, dann würde ich nicht auf steigende Siegraten seit Monaten kommen. Glaube da nicht dran.

20160828002303_1vabwh.jpg

Once in a Lifetime - wer findet den "Fehler"? :shot:

Double Firstblood hab ich schon oft gesehn aber nie im selben Team o:

6 Games 6 Siege. 1563 WTR. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist :fresse:

shot-16.08.27_23.01.45-0184.jpgshot-16.08.27_23.01.48-0634.jpgshot-16.08.27_23.01.52-0236.jpg

Wenn BBs zu dumm zum kacken sind...
Colorado 1: Ich gehe auf beim Torpedodrop, er frisst ~3 Torps. Nachgeladen, neue Salve und er frisst wieder torps. Nicht einmal gelenkt
Scharnhorst: Erst ausgewichen, bin abgedreht, 2 Minuten später, ich geh wieder beim drop auf, Tunnelvision active, frisst torps.
Cleveland ebenso.
Aber der Knüller ist die 2. Colorado und die Kongo.
Colorado frisst 5 Torps und von der 2. salve hätten den nochmal 4 getroffen. Ich war wieder kurzzeitig offen

Kongo: Torps gehen unter feindlichem Spottingplan durch. 6km zum Ziel: er frisst trotzdem nen torp

:stupid::stupid::stupid:

Wie dumm können einige leute denn bitte sein

Difficult comrade...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ich hab heute bisher 3 Spiele gespielt als DD und bin 2x detoniert. Wasn scheiß. Hab noch nach der Detonation in der Benson überlegt, ob ich meiner Udaloi nicht wieder die Flagge verpassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Tipp wo ich bei Verwerfungslinie mit nem Battleship hin sollte ? Fahre ich in die Mitte (B) sterb ich durch die DD,s.

Ganz Rechts ist auch gefährlich da man nicht ausweichen kann wenn da DD,s kommen und durch den Berg hat man kaum Team Support.

Gurk ich hinten rum bin ich nicht nützlich.

Muss man also dennoch als BB immer nach (A) und dann versuchen nützlich zu sein ? Auf der Map hab ich schlechtere Stats als auf jeder anderen map.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt da ein einzelner Torpedobomber angeflogen und man denkt sich "ach den einen kannst auch tanken" .... ca 5 Sekunden später stand ich wieder im Hafen mit 10 neuen Flaggen :shot:

:fresse: - so oft schon passiert.

Hat jemand nen Tipp wo ich bei Verwerfungslinie mit nem Battleship hin sollte ? Fahre ich in die Mitte (B) sterb ich durch die DD,s.

Ganz Rechts ist auch gefährlich da man nicht ausweichen kann wenn da DD,s kommen und durch den Berg hat man kaum Team Support.

Gurk ich hinten rum bin ich nicht nützlich.

Muss man also dennoch als BB immer nach (A) und dann versuchen nützlich zu sein ? Auf der Map hab ich schlechtere Stats als auf jeder anderen map.
Bin ich high tier bb, fahr ich klassisch immer zu a etwas aggressiver als die meisten, bin ich low tier oder startpunkt ist zu c näher, fahr ich dorthin. Kommt für mich drauf an was ich fahre und wo mein team hinfährt. Allein wohin fahren bringt relativ selten was, auch wenn manch eine runde dadurch ganz besonders wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh