XRambo
Enthusiast
das in die Torps drehen ist richtig, aber instinktiv erwische ich mich in 2 von 3 Fällen immer noch, dass ich wegdrehe und damit immer mind. 1 Torp mehr abbekomme :-( - gestern endlich den Iowa-Rumpf ausgebaut, hoffe, damit fährt das Teil dann auch ein wenig agiler. Schaden klappt mittlerweile ganz gut, 100k waren jetzt immer drin, lediglich die ersten 5 Matches mit 5x lose und nur je 30k Schaden haben mir hier voll die Statistik verhagelt - immerhin gestern ne Top Runde damit geschafft, 1x Oneshoot gegen ne Mogami (erstes Mal überhaupt dass ich mit nem BB ein komplett volles Schiff rausnehme, ohne Detonation - 3x Cita auf 14km - da hab ich mir echt nen Ast weggefreut), dann im Infight ne Friederich zersägt, aber 3x 6er Salve von mir - 0 Citas auf Breitseite von der auf 5km - immer 15k-Schaden pro Salve, aber 0 Citas - also da sind die deutschen BB echt sau stark gepanzert. Hab jetzt aber auch net speziell auf was gezielt, einfach mittig in den Rumpf gehalten. Immerhin hat es Spass gemacht - waren am Ende 4 Kills und 135k Schaden und 2400 Grundexp - ganz ordentlich für nen Durchschnittsspieler wie mich - war zufrieden. Diese OP-Ergebnessi von Kyraa sind einfach 1x alle 1000 Spiele bei mir möglich, am ehesten mal mit der Kamikaze vielleicht