[Sammelthread] World of Warships

das in die Torps drehen ist richtig, aber instinktiv erwische ich mich in 2 von 3 Fällen immer noch, dass ich wegdrehe und damit immer mind. 1 Torp mehr abbekomme :-( - gestern endlich den Iowa-Rumpf ausgebaut, hoffe, damit fährt das Teil dann auch ein wenig agiler. Schaden klappt mittlerweile ganz gut, 100k waren jetzt immer drin, lediglich die ersten 5 Matches mit 5x lose und nur je 30k Schaden haben mir hier voll die Statistik verhagelt - immerhin gestern ne Top Runde damit geschafft, 1x Oneshoot gegen ne Mogami (erstes Mal überhaupt dass ich mit nem BB ein komplett volles Schiff rausnehme, ohne Detonation - 3x Cita auf 14km - da hab ich mir echt nen Ast weggefreut), dann im Infight ne Friederich zersägt, aber 3x 6er Salve von mir - 0 Citas auf Breitseite von der auf 5km - immer 15k-Schaden pro Salve, aber 0 Citas - also da sind die deutschen BB echt sau stark gepanzert. Hab jetzt aber auch net speziell auf was gezielt, einfach mittig in den Rumpf gehalten. Immerhin hat es Spass gemacht - waren am Ende 4 Kills und 135k Schaden und 2400 Grundexp - ganz ordentlich für nen Durchschnittsspieler wie mich - war zufrieden. Diese OP-Ergebnessi von Kyraa sind einfach 1x alle 1000 Spiele bei mir möglich, am ehesten mal mit der Kamikaze vielleicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie wollten mit 2 Teams teilnehmen: Mdiv und Mdiv International

Daraufhin wurde halt gesagt, dass ein Internationaler Clan auch 60% nicht deutsche Spieler haben sollte um teilzunehmen. Soweit das Forum, was dann in Gesprächen zwischen OMNI und Mdiv abging weiss ich nicht. Reaktion war dann der Post im Wows Forum...

Es hätten 2 Teams der MDIV mitmachen dürfen nur halt keine 2 guten z.B. MDIV1 und MDIV3 oder Funnom aber bei der Funnom ohne gute Spieler.... das war aber nicht der Grund warum wir nicht teilnehmen denn der war gravierender. Ist auch egal jetzt wir treffen uns dann halt bei Teamgefechten oder wenn es WG endlich mal schafft Clanwars zu integrieren. Ansonsten sehe ich das eine Annäherung zwischen den 2 grössten deutschsprachigen Clans wohl die nächste Zeit nicht unbedingt stattfinden wird. Ich persönlich finde es schade aber kann es nicht direkt beeinflussen.

Morgen kommt 0.5.10.1, da er heute auf NA kam ... ist allerdings nicht sonderlich groß, nur 60MB etwa wo u.a. der Flieger der Tirpitz gefixt wird.

Zur Zeit gelingt nichts. Kann mich aufn Kopf stellen, aber ständig im Zonkteam... macht keinen Spaß

Es hätten 2 Teams der MDIV mitmachen dürfen nur halt keine 2 guten z.B. MDIV1 und MDIV3 oder Funnom aber bei der Funnom ohne gute Spieler.... das war aber nicht der Grund warum wir nicht teilnehmen denn der war gravierender. Ist auch egal jetzt wir treffen uns dann halt bei Teamgefechten oder wenn es WG endlich mal schafft Clanwars zu integrieren. Ansonsten sehe ich das eine Annäherung zwischen den 2 grössten deutschsprachigen Clans wohl die nächste Zeit nicht unbedingt stattfinden wird. Ich persönlich finde es schade aber kann es nicht direkt beeinflussen.

Gravierender? Kannst du noch ein bisschen mehr liefern? Kenn ja nur die eine Seite, die wird nicht ganz komplett sein :)

Zur Zeit gelingt nichts. Kann mich aufn Kopf stellen, aber ständig im Zonkteam... macht keinen Spaß

Senk deine Ansprüche. Ich glaube der Anspruch gute Winrate zu haben hat sich durch das Forum hier verstärkt, und nun regst du dich mehr auf, als bei einem Lose an deinem Ersten Tag in World of Warships.

Jo sicherlich irgendwie..... Aber ich krieg auch grad nix gebacken und schiebe das auf die anderen ;)

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Na ich spiele bei der derzeitigen Meta am liebsten DDs da kann ich meinem Team helfen und coole Runden haben.
BBs nervt wegen weglaufenden bbs auf die man dann snipen muss. Kreuzer nervt weil entweder pushen dich 5bbs zu Tode oder 2 Scharnhorsts, ansonsten snipen auf weglaufende schiffe :(

Auf Baltimore und später Des Moines: Mehr Reichweite oder mehr DPS im 3. Upgrade Slot? Bin mir nicht sicher ob man auf 18km oder was das dann ist mit den Murmeln überhaupt zuverlässig trifft.

Auf Balti dps, auf Des Moines Reichweite.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Oder beide mit Reichweite um nicht 6 mios darein zu pulvern. Theoretisch ist die Balti mit DPS cooler, aber bei der derzeitigen Meta würde ich unspotted schießen und 18km range bevorzugen.

Gravierender? Kannst du noch ein bisschen mehr liefern? Kenn ja nur die eine Seite, die wird nicht ganz komplett sein :)

Ein offenes Regelwerk das von OMNI jederzeit auch zu Gunsten von OMNI verändert werden kann, Gefechtskontrolle die in Form von Screenshots und Replays abgeliefert werden sind ja OK aber wer entscheidet wieder allein ob das Gefecht gültig war oder nicht? Richtig OMNI es schaut eher nach Glücksspiel und guten Willens von OMNI aus als nach einem War/CUP mit geregelten Ablauf das hat wohl sehr vielen sauer aufgestoßen und das Thema OM CUP ist durch.
Ob es von der Clanführung von OM so gewollt war das es so ausschaut oder man sich keine Gedanken gemacht hat oder es eine Returekutsche für MDIV Season1 war ist mittlerweile schon egal für die MDIV.

Ein offenes Regelwerk das von OMNI jederzeit auch zu Gunsten von OMNI verändert werden kann, Gefechtskontrolle die in Form von Screenshots und Replays abgeliefert werden sind ja OK aber wer entscheidet wieder allein ob das Gefecht gültig war oder nicht? Richtig OMNI es schaut eher nach Glücksspiel und guten Willens von OMNI aus als nach einem War/CUP mit geregelten Ablauf das hat wohl sehr vielen sauer aufgestoßen und das Thema OM CUP ist durch.
Ob es von der Clanführung von OM so gewollt war das es so ausschaut oder man sich keine Gedanken gemacht hat oder es eine Returekutsche für MDIV Season1 war ist mittlerweile schon egal für die MDIV.

Schade das das so bei euch erzählt wird.

Regeln wurden zusammen mit WG erstellt und aufgebaut, soweit ich weiss steht Mr Conway auch als klärende Stelle bereit, wenn mit einem Schiedsspruch kein Einverständnis besteht.
Gibt ja nicht umsonst Preise von WG für die Gewinner des Cups.

Aber ich glaube nachdem was ich aktuell auf beiden Seiten so höre, dann wird das mit gemeinsamen Projekten sehr schwierig...

Alleine die Idee klar gegen die Regel: 1 Team pro Clan, mit dem instant gründen und anmelden einer internationalen Sparte zu reagiren fand ich persönlich mutig.

Naja seis drum, schauen wir mal was die nächsten Projekte die von der Community organisiert in den Startlöchern stehen bringen.

Auf Balti dps, auf Des Moines Reichweite.

Oder beide mit Reichweite um nicht 6 mios darein zu pulvern. Theoretisch ist die Balti mit DPS cooler, aber bei der derzeitigen Meta würde ich unspotted schießen und 18km range bevorzugen.

Ich habe erstmal DPS reingepackt, die Millionen sind nicht so wichtig, habe ich genug von ;)

Du triffst auf 18 km eh nix mit diesen Bogenlampen.

Schade das das so bei euch erzählt wird.

Regeln wurden zusammen mit WG erstellt und aufgebaut, soweit ich weiss steht Mr Conway auch als klärende Stelle bereit, wenn mit einem Schiedsspruch kein Einverständnis besteht.
Gibt ja nicht umsonst Preise von WG für die Gewinner des Cups.

Aber ich glaube nachdem was ich aktuell auf beiden Seiten so höre, dann wird das mit gemeinsamen Projekten sehr schwierig...

Alleine die Idee klar gegen die Regel: 1 Team pro Clan, mit dem instant gründen und anmelden einer internationalen Sparte zu reagiren fand ich persönlich mutig.

Naja seis drum, schauen wir mal was die nächsten Projekte die von der Community organisiert in den Startlöchern stehen bringen.

Ich sehe eine Zusammenarbeit der beiden Clans auf absehbare Zeit eher als schwierig an, ich hab keinen Einfluss drauf und vielleicht ädert sich ja doch noch was zum Positiven.

Du triffst auf 18 km eh nix mit diesen Bogenlampen.

Abgesehen davon finde ich die Baltimore übrigens echt geil bis jetzt. Was für ein Tank. Und die AP Volleys sind herrlich, der wesentlich schnellere Reload als in der New Orleans ist echt ein Upgrade.

@scrollt dafür halt wieder etwas länger/unwendiger. Aber ja es ist eine Cleveland 2.0 mit besseren Kanonen.
Macht den Grind bis Des Moines ganz angenehm, Dazu Radar und AA Con und man kann gut spielen.
Hardcounter ist ein BB, ansonsten steht sie gut da.

@Tom
Schauen wa mal. Wenn ich das richtig sehe kommt der KK "Kup" als nächstes, sodass wir bis Weinachten mit Cups versorgt sind.
Dann wäre noch Mdiv Leauge 3 wobei ich nicht weiß ob OM da teilnehmen will.

Bezweifle ich mal stark. Dafür müsste sich das Regelwerk um 180° drehen. Wenn wir nicht teilnehmen, nimmt OMNI auch nicht Teil und KK wahrscheinlich auch nicht. Wie lange TTT darauf dann noch Lust hat, bleibt abzuwarten. Als Trainingsgelegenheitenm für die MDIV-Teams ist die Liga bestimmt nett und natürlich auch immer ne Gelegenheit für MDIV mehr Reichweite innerhalb der Community zu kriegen. Mit dem Regelwerk (und deshalb auch ausbleibendem WG Sponsoring) wird das aber imho nicht mehr als die Spaßveranstaltung der letzten Season.

was macht man eigentlich wenn man in einer hipper sitzt und einen t9-t10 dd der amis oder russen sieht?
erstens trifft man die so gut wie gar nicht und wenn man trifft macht eine kugel 300schaden. im gegenzug setzten die einen mit jedem zweiten schuss in brand. wenn man nicht brennt macht der schuss immer noch 1,5-2k schaden. das mal eine salve, ähnlich wie bei einem bb an einem kreuzer, 30-50% der hp abzieht kommt irgendwie nicht vor.

was macht man eigentlich wenn man in einer hipper sitzt und einen t9-t10 dd der amis oder russen sieht?
erstens trifft man die so gut wie gar nicht und wenn man trifft macht eine kugel 300schaden. im gegenzug setzten die einen mit jedem zweiten schuss in brand. wenn man nicht brennt macht der schuss immer noch 1,5-2k schaden. das mal eine salve, ähnlich wie bei einem bb an einem kreuzer, 30-50% der hp abzieht kommt irgendwie nicht vor.

Erstmal mach die Torpedoimmun durch Hydro, dann nutze alle 4 Türme, schiess am besten das was du hast und ich würde nicht zwingend zu HE wechseln. Ap macht guten Schaden, dass du brennst ist so. Bei Amis würde ich die Entfernung erhöhen, da du eine ballernde Fletcher/Gearing bsi 10 KM weiter spotten kannst und er dich immer schlechter trifft.
Bei einer Udaloi/Khaba würde ich eher darauf zu fahren, ja er trifft dich und er trifft dich bis 14km sowieso gut. Aber du ihn schlechter.

Danach ist es dein Aim, normalerweise solltest du nicht mehr als 3 Salven für einen DD brauchen, also 36 Sekunden für den Fight.

naja die gearing kann bei 9.6km entfernung invisible feuern.

Und damit kann man die Gegner ziemlich wahnsinnig machen.

Allerdings bist du mehr so eine Schmeissfliege. Man braucht schon sehr lange um damit was tot zu bekommen.

Das ist wahr aber man kann immer mal wieder wenn anzünden, die gearing ist eigentlich so ziemlich mein lieblings t10 dd, brauchbare 13km torps und man kann gegner ärgern und dds jagen und braucht vor keinem dd angst zu haben ausser der khaba wenn sie dich auf etwas distanz endeckt oder einer gegnerischen gearing.
Apropo Khaba, manchmal soll es anscheinend einfach nicht sein, kill und jage die 3 shimas versuch zu cappen aber gewinnen sollte man dann doch nicht :( (lustiger weise 2 shimas getorpt)
shot-16.08.26_16.50.41-0533.jpgshot-16.08.26_16.50.45-0703.jpgshot-16.08.26_16.50.48-0141.jpgshot-16.08.26_16.50.52-0073.jpg

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.08.26_17.17.00-0721.jpg

Das hatte ich danach als Nachricht............:banana:

DeMaeh: you can say bye to your acc modhaxer. and please dont cry

Love screenshot und als Ts Avatar benutzen :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Stronk Ship Comrade :)

shot-16.08.26_21.15.11-0204.jpg
shot-16.08.26_21.15.13-0146.jpg
shot-16.08.26_21.15.16-0349.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh