[Sammelthread] World of Warships

Solche Mechaniken sind einfach quatsch! Genauso wie ich gestern Flamu im Video hab sagen hören dass je weniger HP ein Gegner hat desto höher die Zitadellenchance, das is also nich HLux Foren Aluhut gemunkel sondern wohl eher Fakt. So eine Mechanik ist halt Scheißdreck weil sie bestraft dich enorm egal wie gut du bist. Was ich in der König "lower than Citadel DMG HP Cits" habe ist einfach nicht mehr lustig. Da hab ich gestern one on one auf ca 10-13km ein kiting battle mit eine Omaha gefahren und der Heini fuhr teils perfekte Breitseite meinsch ich hätte eine einzige Cit bekommen, außer der als er 1000hp hatte natürlich:wut: Wenn du ihm 10 Schuss pro Salve reindrückst und im Schnitt <3 treffen und davon 0-1 je 1-2,7k Schaden machen bei einem Schiff dass ungefähr KEINE Panzerung hat während Omaha auf dir mit jeder und ich meine Jeder Salve 1 Feuer spawnt dann habe ich gute Lust das Spiel instant zu verlassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel funktioniert so und nur mit guten Divisionen kann man das (manchmal) aus eigener Kraft abwenden.

Alleine ist man diesem matchmaking etc. ausgeliefert.

WG hat ja neulich auch gesagt, dass es anders als bei WoT, keine Regel im Code gibt die sagt, dass man nach X Spielen hight tier ist. Wenn du Pech hast, spielst du halt immer low tier. Ich habe schon ganze Abende in T8ern gegen T9/T10 verbracht.

Abgesehen davon: in einem Stream von Braincage hatte er permanent Penetrations ohne Schaden. ist das ein Bug? Weiss das einer? Er meinte, dass sei seit kurzem vor allem in den deutschen BBs so.

Habe ich in letzter Zeit auch dauernd - besonders wenn man auf Kreuzer feuert nervts.

Geiles Feature: Bei einem selber, sprich wenn man selbst Kreuzer fährt, kommts einem nich so vor. :fresse2:

@Zigeuner Das ist Sarkasmus von Flamu. Er weiß genau, wie der Shit funktioniert. Ich krieg auch oft genug diese Low-Dmg-Zitas. Da steckt einfach nur RNG dahinter und dass du dich bei nem Killshot besonders darauf konzentrierst dein Ziel gut zu treffen. So eine Mechanik, die Killshots eine höhere Zita-Wahrscheinlichkeit gibt, existiert nicht. Nicht alles ohne nachzudenken glauben. ;-)

@Fighting Kann auch Zufall gewesen sein oder an der Uhrzeit liegen. Wir im Clan merken, dass man je später die Stunde wird umso häufiger hochgezogen wird. Während du Nachmittags durchaus deine T6/7 Games kriegst, landest du später dann noch noch in 8ern und wenn du 8er fährst in der Div darfste dich mit Yamatos battlen. Das +1 MM von Tier 4 zieht sich durchs ganze Game. Meine Favoriten sind ja die Spiele, die reiner T8/9 sind wo auf jeder Seite einer oder zwei 10er sind. Als ob die nirgendwo anders Platz gefunden hätten...

Dafür ist T7 mindestens zu zwei Dritteln der Zeit Top Tier, weil für die ganzen 5er kein Platz ist in den T4/5 Games. Da kann man mit Blyska und Shiny Horse ordentlich was kaputtkloppen.

Manchmal kommt man sich echt verarscht vor.

Gestern erst wieder ne Myoko gehabt... Auf 8km volle Breitseite rein... Plonk: 8k DMG ohne eine Zita... Joa... Is klar. Oo (mit dem Froschkasten = 330mm Kaliber)

gesendet von unterwegs

Ist das nicht das gleiche wie reiben von Münzen an Parkautomaten? Bringt nichts, außer das Mensch sich auf das einwerfen konzentriert..

Die gingen genau Mittig rein - im Normalfall nen Oneshot. Schon zigmal gemacht... Manchmal haut einem aber der RNG ordentlich nen Knüppel zwischen die Schrauben...

gesendet von unterwegs

Ich wollte gerade eine Pausen-Runde drehen, unspielbarer Lag mit 5fps drops permanent. Reboot etc. hat nicht geholfen. Noch jemand?

Nette Änderungen, direkter Buff der Us Cvs, Reload vom Radar runter.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich finde nicht, dass das wirklich nötig war. Das Problem ist nicht, dass DDs zu gut sind oder es zu einfach haben. Das Problem ist, dass zur Zweit extrem viele BBs unterwegs sind, was dazu führt dass viele Leute auf DDs ausweichen.

Ich habe Radar noch nie öfters als 1, max. 2 mal genutzt. Und das zweite Mal ist dann eigentlich nur noch Glück, dass man selbst so lange lebt bzw. noch DDs übrig sind.

Es sind viele BBs und viele DDs. Ich habe gerne in meinen Kreuzern (die ich ja gerade grinde) immer nur so 2 oder drei Kreuzer pro Team. In der Zao/Ibuki ist das nicht so schlimm, in der Baltimore werden die Spiele dann doof.

Die Verbrauchsmaterialien „Hydroakustische Suche“ und „Defensives Fla-Feuer“ sind nun in anderen Slots, sodass Kreuzer beide nutzen können, um ihre Unterstützerrolle zu verstärken.

Das finde ich sehr interessant.

Alter Exitus, was muss man denn anstellen um ne 3993er WTR zu bekommen ? :fresse:

Wenn ich auf die 2 Grinds König und Bayern zurückschaue, dann war ich die meiste Zeit Low Tier. Nicht, dass ich mich beschwere, weil ich bin auch da klar gekommen aber der Grind hätte schon einfacher sein können.
Jetzt mit der Gneisenau das selbe Spiel. Meistens Low Tier und die spiele, wo ich High Tier bin, besteht mein Team aus Ahnungslosen und keine Chance zu gewinnen.

Als WoW's Spieler muß man schon eine dicke Haut haben.

CVs haben meiner Meinung nach einen viel zu großen Einfluss... Was soll man denn mit so ner Midway im eigenen Team machen, wenn man gegen nen "normalen" CV Captain spielt. Der hat auch prompt sein Schiff im Süden hinter ner Ecke gepackt und abgestellt. (vermutlich auch den Schlüssel raus gezogen und abgeschlossen) Hat ihn kein Stück interessiert, als alle anderen nach norden gefahren sind. Ansonsten war das Spiel sogar recht ausgeglichen, am Ende 5 gegen 5, nur dass die noch den CV hatten.

Ich finds affig. "Lass mal sämtliche Auswahl und Spezialisierung unter den Tisch fallen lassen und allen alles geben, damit sich auch wirklich alles gleich spielt."

Ich weiß ja nicht. Ich in den Kreuzern praktisch immer das Falsche an Bord da ich mich nicht situationsabhängig entscheiden kann. Ich wäre auch einverstanden gewesen wenn ich mich zu Beginn der Runde hätte entscheiden können.

Neuer Tag, neues Glück und der Spaß geht gleich weiter, ich dachte es wäre nur am Wochenende so grottig.....

wows_matchmaking_failpmszg.jpg

Bis auf eines der Matches war ich immer Low Tier und konnte nie wirklich was ausrichten, so langsam geht mir das echt ernsthaft auf den Senkel.... :fire: :mad:

bei so vielen Niederlagen hätte ich scho lange aufgehört... Spätestens nach der dritten vermutlich. Ich spiele aber auch fast nie so viele Spiele mit einem Schiff am Stück, eher immer nur so ein bis zwei pro Boot, bis ich all meine Tagessiege durch hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh