[Sammelthread] World of Warships

@leopard: sind teilweise schon im wows Forum vom dev kommentiert. Würde da eher nichts drauf geben

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad ne Flaggge bekommen. Ich weiß zwar nicht wofür aber die sieht Nett aus :fresse:
shot-16.08.28_15.36.42-0123.jpg

Noch keiner die dunkerque gekauft ?! Man liest ja hier gar nix.. Wie kommt's ? Gibt doch hier etliche die jedes Schiff unsinnigerweise kaufen xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Hab sie mir heute mal gekauft, erstes Premiumschiffchen, fand das Teil schon immer schick:)
Kann ganz gut austeilen, aber wehe du hast Gegner aus mehr als einer Richtung...

Die Dunkerque is auch ein Rotzkübel Sondergleichen. Der Kahn wäre bei normalen Verhältnissen schon nicht so einfach zu spielen aber mit der BB Flut siehste mit dem Teil kein Land.

und ich bin Pleite. No Monies for new Ship :fresse:

..und nur weils für dich unsinnig erscheinen mag das wir uns die Schiffe kaufen, heißts noch lange nicht das das auch so ist ;)

Der Froschkasten ist nicht schlecht - aber wie schon geschrieben wurde: wehe der Gegner kommt von zwei Seiten...

gesendet von unterwegs

naja sie hat einen recht netten winkel nach hinten muss nicht grossartig schwenken um recht gut nach hinten zu feuern.

Ich brauche einfach keinen T6 Schlachter neben Arizona, Warspite und es wäre neben Blyska, warspite, loyang/anshan ein weiteres Schiff ohne Kapitänstraining Möglichkeit.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

shot-16.08.28_17.47.16-0911.jpg

Rip. Wenigstens hab ich jetzt endlich manuelle secondaries für die deutschen BBs :banana:

Habsch auf meiner Bissi auch - aber iwi ist das nicht so effizient wie ich dachte.

gesendet von unterwegs

Bin mir der izumo erstaunlich gut zurecht gekommen...rein und getümmel und gut ist xD naja izumo ist halt besser gepanzert. Ich find se interessant aber eigentlich unsinnig wenn man die tirpitz hat. So viele Premium kähne braucht man ja nicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

mir war gar nicht bewusst, dass die Udaloi so groß ist... Die ist ja praktisch genau so groß, wie ne Indianapolis/Pepsi.

shot-16.08.28_14.42.094zmu.jpg

Anhänge

• shot-16.08.28_14.42.094zmu.jpg
    shot-16.08.28_14.42.094zmu.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 48
jo, nach ihr find ich die udaloi schön klein^^

Vielleicht täuscht das etwas durch die Perspektive

ne passt irgendwie die taschkent ist fast so lang wie ein kreuzer xp

Atago for the win
shot-16.08.28_21.05.57-0254.jpgshot-16.08.28_21.06.00-0022.jpgshot-16.08.28_21.06.05-0365.jpgshot-16.08.28_21.06.12-0342.jpg

shot-16.08.28_22.28.46-0309.jpgshot-16.08.28_22.29.55-0890.jpg

Joa. Geht schon das Schiff. Wenn das erstmal Upgrades hat kann man wohl was damit anfangen :fresse:

habe freexp reingesteckt, ist mir zu doof ;)

Ich fahre das Teil im Moment mit geringer Reichweite und verbessertem Reload. Rein und Bug zum Fein. Brutales Teil.

:)

Bin noch am überlegen ob ich den Kahn mit free xp Upgrade. Ich werd das wohl eher beim Friedrich brauchen glaub ich.

Ach bei den niedrigen Tiers stört mich das meistens nicht. Aber auf T9 ist es schon anstrengend genug, dass ist es mir dann wert.

PS: Zao steht im Hafen :)

Zuletzt bearbeitet:
She's ma' babe! Who say's you cant solo def a cap vs 2 DDs 2BBs and a CA ... and kill em all:shot: 20k Salven auf BBs sind einfach eine wahre Freude, wenn du mit 5k noch ne 40k Tirpitz in ihrer Reload Time versenkst :bigok:
HB1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha, die Zao ist ja krank.

Wenn ich jetzt noch in einem Team lande das nicht aus Labormäusen besteht, könnte ich sogar mal von den verrückten Feuer-Schäden profitieren :fresse:

Schon komisch, mache ich die Division auf werden wir dauernd hochgestuft und landen als Lowtiers im Gefecht.

Sehr unangenehm mit der nix treffenden Bayern dauernd gegen 8er Kreuzer ran zu müssen die einen ständig nur abfackeln wollen.

Macht dagegen mein Kumpel die Division auf, sind wir zu 75% die Hightiers und können mit der Bayern dann auch richtig was reissen.

Schon komisch, mache ich die Division auf werden wir dauernd hochgestuft und landen als Lowtiers im Gefecht.

Sehr unangenehm mit der nix treffenden Bayern dauernd gegen 8er Kreuzer ran zu müssen die einen ständig nur abfackeln wollen.

Macht dagegen mein Kumpel die Division auf, sind wir zu 75% die Hightiers und können mit der Bayern dann auch richtig was reissen.

Wenn dein Kumpel mal schlechte Serie gehabt hat ist die Wahrscheinlichkeit bei ihm höher Hightier zu sein und du wurdest mitgezogen ;)

Er ist halt nicht ganz so gut.:fresse:

Seine durchschnittlich 51% Siegquote bringen der Divison jedenfalls deutlich einfachere Matches als meine 58%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh