[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür knetradierer gut sind/waren müsstest du doch als Technischer Zeichner wissen, die hat man früher zum radieren benutzt als man noch mit hand die Zeichnungen angefertigt hat.
Das muss ein höllenjob ohne CAD muss das gewesen sein o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ hydro

ich hab immer glasfaserradierer + Radierstift verwendet.....zwar ungesund für die lunge, aber top bei tusche!
CAD gabs damals aber schon. ACAD 12 war mein erstes :-) ...... lang ist es her

@ berserker

was soll ich genau ablichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal das Teil von weiter weg,damit man mehr sieht als nur den kleinen Ausschnit. Kann mir da nix drunter vorstellen,wo das Teil bei der Kokü sitzt.
Schreib mal Patrickclouds,unrockbar usw. an.
 


anabolis ist aber eben on gegangen und schickt mir per mail nen plan wo ich was dranlösten muss :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
L oben links
N in der mitte
PE rechts auf´s Gehäuse

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja.
 
:bigok:

War keine Abdeckung dabei?
 
Schon klar. ;)

Na dann lass das Teil mal laufen.
Ich hoffe, das 3,86ccm Verdichterchen leistet dir gute Dienste.
 
hoff, dass es für socket 462 zum benchen reicht und ich nen nen PII beim zocken tiefer als ne sehr gute wakü halten kann. dann bin ich schon zufrieden

laut www hab ich folgende daten gefunden

-41°C bei 0W
-18°C bei 180W

hald nix weltbewegendes

falls ich beim benchen doch mehr brauch, hol ich mir ev mal ein wenig dice
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte langen.
Wirst aber trotzdem dämmen müssen. Denn der Verdichter ist für Verdampfungstemperaturen unter -10°C (~350W bei 45°C Kondensation) ausgelegt.
 
Ja, isolieren. ;)
 
Jupp. Muß sie aber "flicken". Ist in der zweiten Stufe undicht.
Bei der Gelegenheit komme dickere Verdichter rein (aktuell 12,12ccm, bald 20,91ccm) damit die CPUs konstanter kalt bleiben.
 
Dann willst du die nicht mehr veräußern? Der Preis war schon arg.

Wie viel Verlust habe ich mit 2D-Benches auf einem Windows 7 (x32) im Vergleich zu einem XP oder win2k3?
 
"Was ist das?"

"Frost!"

Viel Spaß mit der Kälteanlage. Und mach die CPUs schön kalt. :d

€dit

@DonBanana

Die war nicht zu teuer. ;) Nur leider wollen die meisten immer nur "Billig" haben. Und unter Wert wird nix verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was ist das?"

"Frost!"

Viel Spaß mit der Kälteanlage. Und mach die CPUs schön kalt. :d

€dit

@DonBanana

Die war nicht zu teuer. ;) Nur leider wollen die meisten immer nur "Billig" haben. Und unter Wert wird nix verkauft.

Von teuer habe ich nichts geschrieben:
Der Preis war schon arg
;)

Weiß niemand was zu dem Win7 vs XP/2k3 was?
 
Kann ich dir leider nicht ganz beantworten.
Bei wPrime ist W7 besser (war zumindest bei mir so).
 
hab gerade nochmal was getestet mit dem P55...

wenn das wörtchen wenn nicht wär...

Wenn wir nen besseren 750er erwischt hätten...

after-tweaking3gch.jpg


ist zwar windows 2k3 Server, aber das sollte sich nicht soviel nehmen...
 
Moin

Ich hätte da eine Idee...wie wärs wenn wir die HWLuxx Punktejagt mit der Hwbot Country Cup Challenge 2009 sogesehen verknüpfen...?
http://hwbot.org/competition/country_cup_2009

Würde doch passend vom Timing her. So kommen vielleicht noch mehr Punkte fürs Team raus falls die submissions bei der Challenge überhaupt gewertet werden...wenn nicht trotzdem ein Grund noch mehr zu benchen und Hardware zu quälen. :d
 
@ hydro

ich hab immer glasfaserradierer + Radierstift verwendet.....zwar ungesund für die lunge, aber top bei tusche!
CAD gabs damals aber schon. ACAD 12 war mein erstes :-) ...... lang ist es her
Hab dich garnicht so alt geschätzt. 2D-CAD geht bei mir übrigens nit als CAD durch.. :d

@uNiT
Dass ist mal interessant...
Steht da irgendwo wielange so eine Stage dauert?
Oder ist das selbstverständlich der zeitraum bis zur nächsten 'Stage' :confused:

Mist für SPI muss ich mir noch gaaanz fix ein mobo organisieren :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh