Hey leutz,
also mal Kurz Stellungnahme von mir
nich das Board mach die BCLK Zicken sondern die CPUs, bei den anderen waren die VTT Spannung auch jenseits von gut und böse für 220 MHz BCLK, aber leider mochte die CPU mit 1,6VTT nichtmehr booten und somit blieb uns nichts anderes übrig als 19x210 2:10 8-9-6-24 1T zu fahren... jenseits von Optimal...
beim 01er hatten wir schon recht früh ein ergebniss, aber wir waren uns zu fein so ein scheiß ergebniss hochzuladen bzw. zu publishen... deshalb haben wir erst kurz vor schluss unser ergebniss veröffentlicht.
Die Runorder die ich getestet hatte schien mir die Optimallösung zu sein, da sie im gegensatz zu allen anderen Runorders die ich getestet hatte die mit abstand meisten Punkte gebracht hatte.
Von der Graka brauchen wir nicht zu reden, einfach kacke das ding
Im nachhinein stellt sich aber herraus das die Runorder im Event einsatz weniger Punkte produzierte als ein einfacher run mit allen Tests nacheinander... sehr schade
Lad wahrscheinlich am verwendeten Treiber, bei meinen Test 191 und im Event 182 oder am SP2 statt SP3. Bester Run 78990 Punkte
Beim 32M hatten wir nach gut 10 Min das erste ergebniss von 9 Min und 14 Sek waren damit auch bin zur hälfte der Zeit in führung aber dann haben die anderen richtig losgelegt... WIr konnte unser ergebniss durch subtiming optimierung noch auf 9 Min 13 verbessern aber mehr war nicht drin da die Zeit nicht wirklich aussreichend war um z.B. SuperPi mit nem Aufwändigen CDT oder gar CDT-IV laufen zu lassen.