Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier iwo ein Thread wo man gegen Luxx Leute fahren kann möchte euch mal abzoggen?! (Wahrscheinlich wirds eher andersrum laufen aber latte^^)
naja, langsam is er net^^
Ich muss erstmal alles freispielen hab das Spiel erst seit gestern macht aber wirklich Fun,ich find is nach Race Driver Grid mal wieder ein würdiger Nachfolger mit geiler Grafik^^
Hab da 2 Fragen.
1. Hängt sich das Spiel bei euch auch einmal auf iwann so für 3 Sekunden?
Passiert bei mir immer nur einmal wenn ich das Spiel gestartet hab,aber auch nur sporadisch.
2. Beendet sich das Spiel bei euch auch teilweise nicht richtig,also wenn man auf Beenden klickt das es ne Weile dauert bis man rauskommt?
Hab da 2 Fragen.
1. Hängt sich das Spiel bei euch auch einmal auf iwann so für 3 Sekunden?
Passiert bei mir immer nur einmal wenn ich das Spiel gestartet hab,aber auch nur sporadisch.
2. Beendet sich das Spiel bei euch auch teilweise nicht richtig,also wenn man auf Beenden klickt das es ne Weile dauert bis man rauskommt?
Öhm? ich schau mal schnell nach.
So,hatte es auf Rapture stehen,teste es mal nun mit Hardware oder wie meinst du sollte ich es machen?
wenn du alles auf anschlag hast in den grafiksettings und du eine directx11 fähige karte hast, dann wird dx11 automatisch aktiviert und gebraucht.
Leider haben wir das so einen ganz kranken dabei der alles andere in Grund und Boden fährt...