[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

nur zeitfahren gibs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeitfahren heißt wahrscheinlich einfach beste Zeit weltweit,oder untereinander die beste Zeit?
 
jo dir KI is manchmal echt nervig. die bremsen so scheisse ich fahr da immer druff:fresse:
 
Ich muss erstmal alles freispielen hab das Spiel erst seit gestern macht aber wirklich Fun,ich find is nach Race Driver Grid mal wieder ein würdiger Nachfolger mit geiler Grafik^^
 
Ich muss erstmal alles freispielen hab das Spiel erst seit gestern macht aber wirklich Fun,ich find is nach Race Driver Grid mal wieder ein würdiger Nachfolger mit geiler Grafik^^

Du brauchst halt die Rally-Cars in Allstar Variante und den Ford, den man nach erfolgreicher Teilnahme (Sieg) aller drei XGames bekommt.
 
Ich finds ja beeindruckend das das Spiel so gute Grafik hatt,und trotzdem mit meinem System und max. Settings topp läuft hab ich Durchschnitt ca. 40 FPS;)

Spielt ihr eigentlich immer auf dem höshsten Schwieriegkeits grad also Extreme oder was das ist?

Finds da teilweise abnormal schwer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, hab gerade das Spiele geladen - aber wo kann ich DX11 aktivieren und deativieren ?? Oder bin ich blind? (suche ja schon hier im thread...)
 
wenn du alles auf anschlag hast in den grafiksettings und du eine directx11 fähige karte hast, dann wird dx11 automatisch aktiviert und gebraucht.
 
Hab da 2 Fragen.

1. Hängt sich das Spiel bei euch auch einmal auf iwann so für 3 Sekunden?

Passiert bei mir immer nur einmal wenn ich das Spiel gestartet hab,aber auch nur sporadisch.

2. Beendet sich das Spiel bei euch auch teilweise nicht richtig,also wenn man auf Beenden klickt das es ne Weile dauert bis man rauskommt?
 
habe heute windows plattgemacht. wird der spielstand nicht online auf gfwl gespeichert ? so ne mist. war bei lvl 27 oder so -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da 2 Fragen.

1. Hängt sich das Spiel bei euch auch einmal auf iwann so für 3 Sekunden?

Passiert bei mir immer nur einmal wenn ich das Spiel gestartet hab,aber auch nur sporadisch.

2. Beendet sich das Spiel bei euch auch teilweise nicht richtig,also wenn man auf Beenden klickt das es ne Weile dauert bis man rauskommt?

weder noch - hatte nur ab und zu Soundprobleme seit dem Wechsel von digital auf analog ist das aber auch vorbei.
Wie sind deine Audioeinstellungen? Software oder hardware?
 
Öhm?:xmas: ich schau mal schnell nach.

So,hatte es auf Rapture stehen,teste es mal nun mit Hardware oder wie meinst du sollte ich es machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da 2 Fragen.

1. Hängt sich das Spiel bei euch auch einmal auf iwann so für 3 Sekunden?

Passiert bei mir immer nur einmal wenn ich das Spiel gestartet hab,aber auch nur sporadisch.

2. Beendet sich das Spiel bei euch auch teilweise nicht richtig,also wenn man auf Beenden klickt das es ne Weile dauert bis man rauskommt?

zu 1.
Ich hatte das auch plötzlich, so ein freeze konnte durchaus auch länger als 3 sekunden dauern. Das ganze trat nur selten auf. Ich habe den verdacht das es mit den grafikeinstellungen zusammenhängt. Ich hatte kurz vorher antialiasing aktiviert und alles was ging auf "sehr hoch" gestellt.
Heute habe ich wieder ohne aa gezockt und alle settings nur auf "hoch", bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Ob AA oder die sehr hohen settings schuld sind hab ich weiter nicht eruiert.

Zapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören,beruigt mich dann irgendwie weil es eigentlich nich am CPU/GPU OC bei mir liegen kann weil sonst überall rock stable.

Finde sowieso volles AA braucht man nich,ich seh da wenig Unterschied....
 
Hai noch mal,

nur um Mis(s)(t)verständnissen entgegen zu wirken, mit "sehr hoch" meinte ich die Details und nicht das aa.
Ich habe im moment überhaupt kein aa aktiviert, und die Details alle auf Hoch bis auf die Nachbearbeitung da geht bei mir max. mittel.

Bei Audio benutze ich seit Beginn "Hardware". Also sollte die Einstellung "Rapture" schon mal nicht grundsätzlich schuld sein.

Zapp
 
Okay ich teste es jetzt erstmal mit auf Hardware und wenns dann noch immer kommt hau ich AA raus aber ganß drauf verzichten wär ja schade finde ich.
 
Hallo,

ich wollte mir das Spiel zulegen, aber jetzt hab ich was von dieser Windows Live Zwangsregistrierung gehört.
Was hat es damit auf sich und was soll das ?

Grüße hugo2
 
Du kannst dir auch nen Offline Windows Live Account erstellen. Ich habe schon einen auf Grund anderer Spiele.

Findet ihr auch, dass es in Dirt1 einfach die besseren (weil abwechslungsreichere) Strecken und Autos gab? Irgendwie bin ich von der Autoanzahl enttäuscht. Heute habe ich erst wieder gesehen, dass es in Dirt 1 fast doppelt so viele Fahrzeuge gab und die Strecken dort sind auch genial, also auch mal durch nen Nadelwald in Finnland düsen oder so. Halt Abseits von jeglicher Zivilisation.

Irgendwie will sich das Gefühl bei mir in Dirt 2 nicht einstellen. Kommen da noch solche Strecken mit Nadelwäldern oder gibt es nur den Dschungel (den ich langweilig finde)?
 
wenn du ein Fan von Wertungsprüfungen etc. bist dann mach hier mit: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=680573 Leider haben wir das so einen ganz kranken dabei der alles andere in Grund und Boden fährt...:fresse:

Ich habe Dirt 1 nicht gespielt aber die demo momentan installiert - ist halt (noch) nicht ganz so arcadelastig wie Dirt 2.

Mit Rennen wie sie bei internationalen Rallytrophys dabei sind hätten Dirt 2 wohl nicht so die breite Masse angesprochen, auch die Autos strotzen nur so vor Fahrhilfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
196.21 WHQL hat nun SLI-Unterstützung für Dirt2.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh