[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

mal ne frage. is das fahren mit lenkrad einfacher geworden im vergleich zum 1er?.

in grid hab ich keine probleme. aber dirt 1komme ich mit lenkrad nicht klar.

dirt 2 gerade angefangen. bockt richtig aber ich hab ein logitech g25 und ein 300 euro teuerer playseat. die sachen sollen schonmal genutzt werden:fresse:

habs eigentlich in detusch geladen per steam. deutsch eigebntlich nur für rally also für die ansagen aber das english is ja easy.^^

edit : ok grid mit lenkrad kotzt mich grad an. mit gamepad super aber mit lenkrad geht da net viel weil das handling zu schwammig ist. warte mit lenkrad eher auf das Formel 1 game ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage. is das fahren mit lenkrad einfacher geworden im vergleich zum 1er?.

in grid hab ich keine probleme. aber dirt 1komme ich mit lenkrad nicht klar.

dirt 2 gerade angefangen. bockt richtig aber ich hab ein logitech g25 und ein 300 euro teuerer playseat. die sachen sollen schonmal genutzt werden:fresse:

habs eigentlich in detusch geladen per steam. deutsch eigebntlich nur für rally also für die ansagen aber das english is ja easy.^^

edit : ok grid mit lenkrad kotzt mich grad an. mit gamepad super aber mit lenkrad geht da net viel weil das handling zu schwammig ist. warte mit lenkrad eher auf das Formel 1 game ^^

mit dem G25 sind folgende Einstellungen wohl ambesten: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13588389&postcount=962
 
abend

gerade mal mit lenkrad gefahren und es is so ultrageil mit cockpit sicht wenn man durchs wasser fährt :d

hätte jetz nicht wirklich probleme aber ich probier mal die settings aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

wie viel zieht diese enhanced mod an fps?
 
Dürfte bei dir eigentlich kaum ins Gewicht fallen...
und zur Not kopierst du einfach die orginalen Files wieder rein und du hast den Mod "entfernt"... sind nur 3 Dateien die überschrieben werden.
 
es macht ja only bock ^^das abheben is auch geil :banana:
 
ah, danke für eure Infos...macht also genauso Fun wie Grid :d

Ich erwarte immernoch meine Vapor-x...mal sehen ob da überhaupt noch Dirt dabei ist. Das war der Grund warum ich solange gewartet habe^^. Mittlerweile werden die Karten mit Hawx verkauft. Sollte die Vapor ohne Dirt kommen, dann werdse ich es mir so zulegen. Bis ich das weiß werden sicherlich nochmal 2-3 Wochen vergehen^^
 
ah, danke für eure Infos...macht also genauso Fun wie Grid :d
Ich finde es macht deutlich mehr Fun !
GRID habe ich nur sporadisch gespielt... und dann ist es in der Versenkung verschwunden.
Dirt2 zock ich auch noch immer wieder nach der Arbeit bis spät in die Nacht ... auch wenn ich dann erst so hibbelig bin, daß ich eh erst mal nimmer pennen kann. *g*
 
bei Grid hat mich beim SP irgendwann die Lust verloren als es nur noch Prototypen zu erringen gab. Online spielte ich meist CrashDerby, Driften und ebaymotors Cup.
Mein 5Jähriger Sohnemann kann aber immernoch nicht von ablassen :fresse:
Ich lasse mich überraschen. Shift hingegen ist von den Usern irgendwie verebbt und sehe mich da nicht so gedrungen es mir zuzulegen. Das liegt wahrscheinlich immernoch an den Treiberproblemen^^
 
bei shift fährt man nicht um die kurven sondern driftet. das nervt so das ichs auch wieder runtergeschmissen hab^^

jo zeitfahren wird bald gemacht aber ich muss erstmal bissel üben.^^

um enge kurven driften is noch etwas schwer^^.
 
Hio,

hab das Game auch seit ein paar Tagen und bin jetzt auf ein Problem gestossen.
Wenn ich Zeitfahren will schlägt bei mir immer der Download des Ghostcars fehl. Hab schon mehrere Ghosts probiert, auch von weiter hinten in der Rangliste, aber geht ned.
Das Windows Live-Zeugs scheint eigentlich zu funzen, mein Profil wird sauber gespeichert/geladen und an Onlinerennen kann ich auch teilnehmen.
Habe Win 7 x64 Ultimate, Firewall deaktivieren bringt nix. Mein Router ist ne uralte Fritzbox Fon, da hab ich vorerst noch nicht rumgespielt, glaub nicht das die da was blockt.
Vorschläge, Ideen ?

Gruß
Zapp
 
Hio,

hab das Game auch seit ein paar Tagen und bin jetzt auf ein Problem gestossen.
Wenn ich Zeitfahren will schlägt bei mir immer der Download des Ghostcars fehl. Hab schon mehrere Ghosts probiert, auch von weiter hinten in der Rangliste, aber geht ned.
Das Windows Live-Zeugs scheint eigentlich zu funzen, mein Profil wird sauber gespeichert/geladen und an Onlinerennen kann ich auch teilnehmen.
Habe Win 7 x64 Ultimate, Firewall deaktivieren bringt nix. Mein Router ist ne uralte Fritzbox Fon, da hab ich vorerst noch nicht rumgespielt, glaub nicht das die da was blockt.
Vorschläge, Ideen ?

Gruß
Zapp

hast du evtl. unter den Optionen/Profil/Ghostrunde speichern deaktiviert? Kann man nur ändern wenn der kein Kontroler angesteckt ist.
 
Hio,

hab das Game auch seit ein paar Tagen und bin jetzt auf ein Problem gestossen.
Wenn ich Zeitfahren will schlägt bei mir immer der Download des Ghostcars fehl. Hab schon mehrere Ghosts probiert, auch von weiter hinten in der Rangliste, aber geht ned.
Das Windows Live-Zeugs scheint eigentlich zu funzen, mein Profil wird sauber gespeichert/geladen und an Onlinerennen kann ich auch teilnehmen.
Habe Win 7 x64 Ultimate, Firewall deaktivieren bringt nix. Mein Router ist ne uralte Fritzbox Fon, da hab ich vorerst noch nicht rumgespielt, glaub nicht das die da was blockt.
Vorschläge, Ideen ?

Gruß
Zapp

Moin,

das ist bei mir auch so - glaube aber nicht das es ein lokales Problem ist.
Denn manche Ghostcars funktionieren. (z.B Shibuya B mit Trailblazer - 1. Platz)
 
BigHorst & bizzare,

das Speichern des Ghost ist aktiviert und meinen Eigenen (PB) seh ich auch.
Werde heute Abend mal weiter probieren.
Wenn man das Speichern deaktiviert, kann man dann absichtlich verhindern das die Ghosts von anderen Spielern abgerufen werden können?
Wäre irgendwie fies.....

Zapp

Edit: Is ja lustig das mit dem abgesteckten Lenkrad, konnte jetzt endlich einen Namen eingeben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel machte übelst fun. Sau gute Grafik, große Vielfalt an Rennarten und gute Strecken.

Aber wie gesagt "machte"... Bei mir wurden die Erfahrungspunkte im Dirt-Tour-Modus zurückgesetzt. So macht es keinen Spaß mehr, war schon auf Level 43 :(
 
Pazox:

Durch was wurden die Punkte zurückgesetzt? Hast du Win neuinstalliert oder sowas?
 
Das Spiel machte übelst fun. Sau gute Grafik, große Vielfalt an Rennarten und gute Strecken.

Aber wie gesagt "machte"... Bei mir wurden die Erfahrungspunkte im Dirt-Tour-Modus zurückgesetzt. So macht es keinen Spaß mehr, war schon auf Level 43 :(

Wurden die Punkte zurückgesetzt oder dein Level, ich habe es auch geschafft von Level 25 wieder auf Level 1 zu fallen. :fresse:
Die EPs und das Geld sind mir aber geblieben.
 
Ich wollte das Spiel ganz normal spielen, also hab ich es angemacht wie immer. Nichts dran geändert, dann ein Rennen gefahren, mir war halt nichts besodneres aufgefallen. Eine Herausforderung gegen Ken Block gewonnen, dann kam der Schock beim Ep-Abrechnen: Ich sah den Sprung von Level 1 auf 2, da fragte ich mich dann nur "moment mal? 01 auf 02? ich bin doch Level 43? :stupid: "

Dann hatte ich in die Statistiken geguckt... 8000nochwas Punkte -.-

Also waren all meine Erfahrungspunkte weg ich ich war wieder auf Level 1 udn das ohne irgendeinen Grund. Ich habe auch keinen Spielstand importiert oder ne Sicherheitskopie wieder verwendet, einfach normal das Spiel gestartet und dann sowas -.-

Das Spiel hat echt Spaß gemacht, aber sowas verdirbt einem echt alles... :(

Edit: einige Rennen sind nun auch wieder mit "??" versehen, was mich auch total nervt -.- Also ich lass das Spiel erstmal beiseite, bis ich eine Lösung finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dirt 1 war das doch auch mal so das sich die spielstände schrotteten -.-^^

hoffentlich passiert mir das nicht. so schön das spiel auch ist. nochmal alles fahren macht echt keine lust :d

werden die spielstände nicht auf windows live gespeichert ?
 
Das Spiel hat echt Spaß gemacht, aber sowas verdirbt einem echt alles... :(

Genauso, wenn man seinen Spielstand nicht vom einen System auf das andere portieren kann.
Ich hab einfach keinen Bock, mich wieder bis auf Rennstufe 4 hochzufahren. Genauso wenig, irgendein Savegame zu laden, wo schon alles fertig ist. Das sind nicht meine Autos, meine Zeiten, es fehlt die Herausforderung, alle Strecken packen zu wollen.

Es hat mir vorher viel Spaß gemacht, aber jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr drauf und spiele was anderes.
Schade drum. Dämliches GFWL!
 
Reicht mein Sys für ganz Low? TFT = 22 Zoll wills mir dann vllt auf 360 kaufen nur um mal zu schauen?
 
Dieses Wochenende Dirt2 für 24,99€ bei Steam :bigok:
Da kann man mal drüber nachdenken! :wink:
 
ich muss morgen windows platt machen. hab dirt 2 in steam aktiviert und Games for windows live aktiviert. also online usw..

muss ich da mein savegame sichern mit diese moethode weiter oben oder läd er das dann von gfwl runter?
 
Gibts hier iwo ein Thread wo man gegen Luxx Leute fahren kann möchte euch mal abzoggen?!:fresse::xmas: (Wahrscheinlich wirds eher andersrum laufen aber latte^^)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh