[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

@etakubi:

Ich wollte wissen, wieviel SLI bei Dirt2 bringt.

Wenn du vorher 60fps hattest und jetzt 80fps hast, dann bringt SLI nicht viel.

Tja tut es aber nicht, keine Ahnung ob es am Treiber liegt denn bei GRID ist es wesentlich mehr. Werden wir sehen was weitere Treiber zeigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Und nur mal am Rande ist es doch egal ob man nun 50 oder 70 FPS hat, macht eh keinen unterschied, das ist mal klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch klar machts ein unterschied.

dort wo majn sonst weniger hat und es geruckelt hat. ( wenn auch nur ganz leicht ) hat man nun mehr bzw kein ruckeln mehr.

aber das mit SLI ist dann wirklich nciht toll. nur 20fps mehr. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zB. ruckelt es denn, wenn du den weg zum Wohnwagen meinst, der ruckelt immer noch, egal ob mit oder ohne SLI.
 
ich hab an manchen stellen weniger als 50fps. das merk ich z.b. wenn man mehr hat isses doch besser oder nicht^^

beim start z.b. auch.
 
Also ohne SLI hatte ich Minimum so knapp 40 FPS und direkt im Spiel ist mir bisher nichts aufgefallen was stockt oder dergleichen.
 
ich hab im Schnitt um die 50FPS, Grafikeinstellungen alles auf max, bis auf MSAA, das ist nur 4x, reicht auch, hab keinen Unterschied zwischen 4x und 8x MSAA feststellen können. Im Treiber ist zudem noch SSAA und 16x AF eingestellt. Dirt2 läuft butterweich. Hoffentl. hat das F1 Game von Codemasters auch so ne tolle Grafik und läuft so flüssig^^
 
Ich muss dazu sagen das ich noch zur Zeit nen 19" TFT nutze, habe soweit auch alles auf hoch/sehr hoch was geht (jedenfalls was Lohnenswert ist).
 
und ich spiel mit nem 24"er ;o)
 
Also habe immer so um die 45fps und da ruckelt überhaupt nix. Ich bin da empfindlich und das wäre mir sofort aufgefallen.
 
Ich hab mal den Benchmark laufen lassen, mit folgenden Einstellungen:
1680x1050
Treiber: 16xAF
Filterung HQ
im Game: 8xMSAA
Vsync aus
Voreinstellung Hoch (Wasser sehr hoch, Nachbearbeitung niedrig)
Motorhaubenperspektive

Avg: 65 FPS
Min: 55 FPS

CPU @ stock
Graka @ 756 - 1512 - 1224

Ich möcht ja auch SLI machen, aber ich denk wirklich nötig ist das bei mir nicht.
 
mit welchem Prog kann man eig. die gespeicherten Bechmarks vernünftig anzeigen?
 
Als Bsp. da wäre Fraps.
 
nee, ich mein die Files, die in dem Benchmarksordner abgelegt werden..
 
Es gibt nen Ordner dafür, sieh mal einer an, habe ich nie nach geschaut.
 
selbst angelegte Ordner ?:fresse:
 
Hab sie jefunden, das sind xml. Dateien, die kann man entweder mit dem IE öffnen oder auch mit dem Editor.
 
halt...halt..ich sagte das vorher..und ich hab total viel FPS :)
und mein pc is total schnell...
inzwischen denk ich... so schnell, wie mein pc is.... kann ich garnet fahren *dg*

ok, jungs die nacht war zau lang^^
 
in London ist´s aber extrem mit der Streckenarmut. Da findet alles auf einer Strecke statt, das ist ja schlimm, egal, ob´s nun hell oder dunkel, ob´s vorwärts oder rückwärts geht. Ich arbeite mich Land für Land durch. Wenn die schon so viele Rennen machen, dann bitte auch mit Strecken..wenn ich Dirt 2 durch hab, wird´s so schnell nicht nochma angerührt :(
 
in London ist´s aber extrem mit der Streckenarmut. Da findet alles auf einer Strecke statt, das ist ja schlimm, egal, ob´s nun hell oder dunkel, ob´s vorwärts oder rückwärts geht. Ich arbeite mich Land für Land durch. Wenn die schon so viele Rennen machen, dann bitte auch mit Strecken..wenn ich Dirt 2 durch hab, wird´s so schnell nicht nochma angerührt :(

Dann warst du noch nicht in Japan...:fresse:
 
lol, gibbet da weniger als eine Strecke?? -..- Schon schlimm ;)
 
Na nur Shibuya. London und Japan sind leider echt etwas sehr mager ausgefallen.
 
naja, brauch ja eh nich mehr lang, dann hab ich das Spiel durch. Malaysia hab ich zur Hälfte, dann noch China und Japan, und das eine Meisterschaftsrennen...
 
Ich muss noch alle All Star Rennen machen, ansonsten habe ich soweit alles.
 
geht eueer gfwl `?

ich war 2 tage beim kumpel dort gings nicht. bei mir zuhause gings aber. nun komm ich nach hause und es geht auch hiernnicht mehr

neu installiert hab ichs auch aber bringt nigs.

edit : ich glaub es liegt an dem hässlichen bitdefender schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
games for windwos live^^
 
Erzähl mal genau was ihr gemacht habt. Das Spiel ist ja per Key an den LIVE-Account gebunden. Vielleicht habt ihr irgendwie geschafft das der Account/das Spiel gesperrt wurde, z.B durch Install auf 2 Systemen. Oder hat dein Kumpel das Spiel selbst?

Zapp
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh