*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm eigenartig.
Wir sind seit der Wende bei den, nie was abgelehnt, die haben uns sogar unsere ganzes Haus von ausen gemacht, obwohl nur eine Wandseite hin war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir auch. Und trotzdem muss man bei 50€ Schaden mit denen rumdiskutieren, also besser gesagt wir. Vielleicht ist das auch von der lokalen Vertretung abhängig.
 
Normalerweise nicht, da erhöhungen im ABG geben sind und die immer vorkommen können.
kfZ Versicherung können immer nur zum Ende des Jahres gekündigt werden, sofern keine Sonderklausel.
 
:eek: Ich muss mehr MotoGP schauen. Eben lief ein Regenrennen bei den 250ern ... hammergeil. Batteln sich die einfach in der letzten Runde fast jede Kurve nebeneinander um Platz1, ständige Führungswechsel ...
 
So bin nun zurück von den X-Days. Ein einmaliges Erlebniss, sehr nette Kontakte geknüpft und alte Freunde wieder getroffen. Ohne viel rum rum zureden poste ich einfach ein paar Bilder. Ich habe zwar keinen Pokal im Show&Shine Bewerb bekommen, aber den dritten Platz im Auspuff Contest. Immerhin etwas :)



Dann bin ich noch zwei 1/4 Meilen Rennen gefahren, die muss ich aber erst noch hochladen :)
 
der weiße ist cool!

dsc039355zfi.jpg
 
Der weiße ist der 200PS Mazda mit einem V6 2.5L KL-ZE Motor aus dem Ford Probe. Gegen den bin ich ein 1/4 Meilen Rennen gefahren. Der weisse hat auch die Show and Shine Wertung beim Mazda MX3 gewonnen. Ziemlich deutlich sogar :)
 
Heute 20 Uhr auf DSF "Motor".

Es kommt der neue Porsche 911 GT3 mit 435 PS.

Sendung geht eine Stunde, wahrscheinlich wird dem Porsche aber wieder nur 5-10min Sendezeit geschenkt ("Aufhänger") und der Rest ist mit uninteressantem Nonsens gespickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm bei mir sinds "nur" 450€ für 17ps...aber so recht glauben kann ich das jetz nich muss ich sagen
 
Da würde ich eher Regelin oder chip4power empfehlen die leistungsangaben sehen bei bs sehr merkwürdig aus, zumal ich sehen will das z.b. ein 320er e36 ab werk schon weniger als ein 318is verbraucht. Naja bisschen hochgreifen tun alle hersteller bei der leistungsausbeute wobei die auch teilweise recht nah rankommen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
So beide Videos sind online:

Nissan 100NX GTi mit 162PS (offiziel schnellster gemessener NX meines Wissens nach) gegen meinen NX. Meiner ist der rote mit Heckspoiler:
http://www.myvideo.de/watch/6501893/Nissan_100NX_GTi_gegen_Nissan_100NX_GTi

Mazda MX3 V6 2.5L mit 200PS gegen meinen roten NX:
http://www.myvideo.de/watch/6501932/Nissan_100NX_GTi_gegen_Mazda_MX3_V6

War eigentlich ueber beide Läufe sehr erstaunt.

riverna gibs zu du hast doch diesen mini turbo im ansaugtrackt und die magnet aus ebay^^.
nice dein autochen.

der tuner den vl gepostet hat, der ist ja mal geil, 12ps für 350 € (bei meinem).
 
jawirkt nicht so richtig seriös...habauch schon so manche peinliche fehler gefunden ^^
 
bei meiner suche damals bin ich auch schon auf den gestoßen....naja bei mir gibt er 162ps an...das kann er aber mal voll vergessen ausser er hat einen der ganz gut im futter stand....ich hab ja gemessene 160ps hatte aber auch schon 127ps werk...

alles in allem wirkt die seite immernoch so, dass man da lieber nix machen söllte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh