*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beni

ich nehme an du bist das in/neben deinem auto....wir haben ne ähnliche statur :wink:

muss sagen, auf den bildern hier sieht dein kleiner wirklich richtig gut aus :bigok:


ps. deine haube musste aber noch nen bisle besser ausrichten...auf der fahrerseite ist sie zu tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit pontiac stirbt die nächste marke. find ich schade, vom aussehen her sehr schicke autos.
 
Riverna echt schick gefällt mir wirklich gut, bis auf die Heckschürze, ich mag es nicht wenn da "Kanten" rausstehen.
Aber war dein Auto nicht mal orange?
 
gestern mein karrn mit sonax polish&wax 2 behandelt. heute is mein vadda sein passat dran. mensch warn da krasse teerflecken, fliegenspuren und steinschläge im lack. is janimmer schön und das bei nem 1.5jahre altem auto (mit 50000km) :shake:

hab auchnoch schnell 2 pics von meinem gemacht, is zwar wieder über nacht bissl eingestaubt aber man kann nochwas erkennen :P
sind auch handypics, also ned zuviel erwarten ^^

b9fbh67esf9tcabgz.jpg


b9fbh7c2jf67bo8lv.jpg
 
Nee die Motorhaube hats letztens verzogen, weil ich eine Ratsche drin liegen hatte und sie mit gewalt zugehauen habe :( Aber ist nicht weiter schlimm, muss eh eine neue drauf ^^

aua :fresse:

Ja leider nicht die billigsten ;) und trotz Abwrackprämie sind die Preise nciht gefallen, sondern gestiegen....:fresse:

oh man :wall:


dann hilft echt nur so ne 500€ karre holen und den rest verschärbeln oder nem schrotti einfach auffen hof stellen...wobei der dann garantiert auch noch mal kohle für will.

könntest auch mal nach so nem teil mit motorschaden schaun...den könntest dann vllt. einfach so bekommen, ohne was zu zahlen, da würde der anbieter sich dann den transport und die schrotti-gebbühr sparen...


@max

das gleiche zeug hab ich auch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
die bandscheibe auch schon wieder drin? :fresse:^^

aber respekt dafür das du das konsequent durchziehst. jetzt fehlt nur noch motorleistung rauf.
 
joar die bandscheiben werden etwas leiden :fresse: aber is mir egal ich brauch keinen komfort ^^
 
es gibt nur eine sache, die noch geiler is als ein geputztes poliertes gewachstes schwarzes auto!

b9fdbxdqo340uyzyr.jpg






zwei geputzte polierte gewachste schwarze autos! :bigok:

b9fdbypsgnf0wqnbn.jpg


b9fd5iv2cgzlud11v.jpg


b9fd5kfkdm6onqs9f.jpg




dafür sieht der große bruder von innen immernoch aus wien bauleiterauto:

b9fd5m0rebe42d47n.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@max

willste nicht auch mal bei mir vorbeikommen :d?

@ben

schön schön, du ziehts das ja wirklich konsequent durch, respekt :bigok:

jetzt brauchste nur noch leistung rauf :wink:
 
oh man :wall:


dann hilft echt nur so ne 500€ karre holen und den rest verschärbeln oder nem schrotti einfach auffen hof stellen...wobei der dann garantiert auch noch mal kohle für will.

könntest auch mal nach so nem teil mit motorschaden schaun...den könntest dann vllt. einfach so bekommen, ohne was zu zahlen, da würde der anbieter sich dann den transport und die schrotti-gebbühr sparen...


japp eben, nurmal so zum Lachen, die wollen für nen 2,5L TDI kanpp 1300€ ohne Anbauteile, heißt ich darf den rest dann auch noch bezahlen, Getriebe Steuergeräte, Turbo und und und, die Preise sind echt schön, wenn ch das mal so sagen darf. Da ist ein Auto so kaufen billiger als ein Abgewracktes.


LOL

Österreich: 19-Jähriger mit 116 km/h zuviel auf dem Tacho erwischt


Mit seinem PKW hatte ein 19-jähriger Fahranfänger die vorgeschriebene Geschwindigkeit 116 km/h überschritten. Der junge Mann war auf einer Straße im Gebiet des Bregenzerwaldes unterwegs.

Gegen 22 Uhr fuhr der 19-Jährige am Samstag auf der Straße zwischen Mellau und Schoppernau, auf der eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h vorgeschrieben ist, mit Tempo 196 km/h.

Als vor dem Anfänger mit Probeführerschein ein Traktor auftauchte, konnte er nur mehr auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Eine Polizeistreife in Zivil machte der Raserei ein Ende. Den Führerschein musste er sofort abliefern. Eine Anzeige folgt.


@BEN

Dein Bild ist zu groß bitte auf 400kb anpassen , danke
 
Zuletzt bearbeitet:
japp eben, nurmal so zum Lachen, die wollen für nen 2,5L TDI kanpp 1300€ ohne Anbauteile, heißt ich darf den rest dann auch noch bezahlen, Getriebe Steuergeräte, Turbo und und und, die Preise sind echt schön, wenn ch das mal so sagen darf. Da ist ein Auto so kaufen billiger als ein Abgewracktes.
uih , ich sach ja die schrottys verdienen sich derzeit ne goldene nase, aber traurig das einige trotzdem versuchen die abgewrackten komplett nach afrika oder sonstwo zu verkaufen
 
japp eben, nurmal so zum Lachen, die wollen für nen 2,5L TDI kanpp 1300€ ohne Anbauteile, heißt ich darf den rest dann auch noch bezahlen, Getriebe Steuergeräte, Turbo und und und, die Preise sind echt schön, wenn ch das mal so sagen darf. Da ist ein Auto so kaufen billiger als ein Abgewracktes.

oh man, die hamse doch nicht mehr alle :rolleyes::fresse:
 
Das nennt sich Gewinnmaximierung :wink:
 
*narf*

Ich hätt' ja gern ne Mittelarmlehne für den Zetti. Von BMW gibt's nur so eklige Plastkteile, sind Cassettenboxen ... das entfällt. Aus den USA gibt's von der Firma LeatherZ deutlich höherwertige ... aber die sehen etwas klobig aus. Der Königsweg wäre die Armlehne aus dem E46. Da hatte mal jemand einen Montagesatz für den Z3 angeboten. Das macht er jetzt nicht mehr, verkauft nur noch als Einzelanfertigung das komplette Teil für fast 400€.

Das ist zwar irgendwie verständlich, ärgert mich aber trotzdem ... weil die E46 Armlehne einfach otpimal wäre.
 
die ausem E46 ist absolut perfekt, perfekt geformt, perfekt gepolstert, perfekt angebracht.

die im E87 könnte minimal länger sein.


aber niemals mehr nen auto ohne mittelarmlehne :d
 
Naja hat man Halbschalen oder Schalensitze, ist eine Armlehne nutzlos.
Bzw. den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden, man soll doch beide Hände am Lenkrad haben. :P
 
So gibt was neues vom Mustang, wer errät was defekt ist bekommt nen Keks ;)

dsci0016kltn.jpg


dsci002089ot.jpg


dsci0022dmdj.jpg


dsci0024ml52.jpg


Der Schaluch ist grade geplatzt (daher die Schrauben in den Schläuchen, bekommste anders nicht mehr dicht) und hat zwei Kerzen unter Benzin gesetzt und netter weise lief das Benzin auch noch über 1 Zündspule, und ne neue Erkenntnis die hälftealler Schläche der Gasanlage sind porös....ich denke der Wagen wird erstmal nichtmehr bewegt ud die Anlage wird wieder ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja bei rwd muss man sich halt nicht die ganze zeit am lenkrad festkrallen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

@vl

verdampfer putt?
 
Naja hat man Halbschalen oder Schalensitze, ist eine Armlehne nutzlos.
Bzw. den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden, man soll doch beide Hände am Lenkrad haben. :P

naja bei nem honda machts keinen sinn, da muss man ja dauernd schalten um vorwärts zu kommen (xduckundwegx)^^

spaß beiseite, ist schon ganz angenehm auf längeren autobahnfahrten den arm abzustützen.
 
beim E46 war die sogar so super angebracht, das ich trotz bequem aufgelegtem arm noch komplett und einwandfrei mit beiden händen dran kahm...

nun komm ich auch noch dran, aber nicht mehr ganz so super.
 
Habe doch nur Spaß gemacht^^
Im Toyota habe ich auch eine, in meinem alten Honda hatte ich auch eine.

Jetzt habe ich am Sitz eine Kante die dient optimal als Armablage, kann so optimal bis Schaltknauf anpacken.
 
@Ice

ne schlauch geplatzt
 
@vl
hattet ihr die anlage verbauen lassen? falls ja, den umrüster verklagen ansonsten den vorbesitzer. kein wunder das der nicht gescheit läuft unter gas wenn die leitungen porös sind.
 
Tatsache ist, dass sich die E46 Armlehne ganz ausgezeichnet in's Z3 Interieur einfügt, alle anderen kommen da nicht ran. Ich mein wenn man mal ordentlich brettert hat man eh beide Hände am Lenkrad. Auf dem Weg zur Arbeit wenn man einfach nur so über die Landstraße "cruised" fänd ich ne Armlehne schon nett.

Aber fast 400€ geb ich dafür beim besten willen nicht aus. 200 - 250€, da wäre ich noch dabei. Aber so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh