Iceman88
Enthusiast
das reicht nicht sowas ist teurer als 100€, rechen mal eher 400€ aufwärts
ei...was hast du denn für schrotter bei dir in der gegend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das reicht nicht sowas ist teurer als 100€, rechen mal eher 400€ aufwärts
Ja leider nicht die billigsten und trotz Abwrackprämie sind die Preise nciht gefallen, sondern gestiegen....ei...was hast du denn für schrotter bei dir in der gegend
Nee die Motorhaube hats letztens verzogen, weil ich eine Ratsche drin liegen hatte und sie mit gewalt zugehauen habe Aber ist nicht weiter schlimm, muss eh eine neue drauf ^^
Ja leider nicht die billigsten und trotz Abwrackprämie sind die Preise nciht gefallen, sondern gestiegen....
oh man
dann hilft echt nur so ne 500€ karre holen und den rest verschärbeln oder nem schrotti einfach auffen hof stellen...wobei der dann garantiert auch noch mal kohle für will.
könntest auch mal nach so nem teil mit motorschaden schaun...den könntest dann vllt. einfach so bekommen, ohne was zu zahlen, da würde der anbieter sich dann den transport und die schrotti-gebbühr sparen...
uih , ich sach ja die schrottys verdienen sich derzeit ne goldene nase, aber traurig das einige trotzdem versuchen die abgewrackten komplett nach afrika oder sonstwo zu verkaufenjapp eben, nurmal so zum Lachen, die wollen für nen 2,5L TDI kanpp 1300€ ohne Anbauteile, heißt ich darf den rest dann auch noch bezahlen, Getriebe Steuergeräte, Turbo und und und, die Preise sind echt schön, wenn ch das mal so sagen darf. Da ist ein Auto so kaufen billiger als ein Abgewracktes.
japp eben, nurmal so zum Lachen, die wollen für nen 2,5L TDI kanpp 1300€ ohne Anbauteile, heißt ich darf den rest dann auch noch bezahlen, Getriebe Steuergeräte, Turbo und und und, die Preise sind echt schön, wenn ch das mal so sagen darf. Da ist ein Auto so kaufen billiger als ein Abgewracktes.
Naja hat man Halbschalen oder Schalensitze, ist eine Armlehne nutzlos.
Bzw. den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden, man soll doch beide Hände am Lenkrad haben. :P