Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 3 ***

fetter_Drache

Enthusiast
Ja danke für den Link!
edit:
Ist aber trotzdem scheiße ... :d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
määähh...meckerkopp:fresse:
is doch top...besser als diese scheiß ipod-kopfhörer...

Muss man halt wieder kaufen und so ... 2nd Gen war dar schon sinnvoller ...
aber du hast Recht, dass Ding ist genau das, was ich gesucht habe. Werd also morgen mal sehn, ob es das auch irgendwo zu normalen und nicht nur zu Apple Preisen gibt ...

Habe auch den 3G Shuffle geschenkt bekommen. Finde die Bedienung auch mehr als bescheiden. Naja, habe mir nun den 3G Nano hier im Forum gekauft. Bin ja mal gespannt. Sind meine ersten Äpfel. :fresse:

Hab heut die 3.1.2 Firmware installiert und mit dem blackra1n tool jailgebreaked, ein klick eine minute warten und schon war alles paletti, ist wirklich einfach geworden.

Habe jetzt seit ein paar Tagen den Ipod Touch Late 2009. Soweit funktioniert auch alles außer das Internet. WLAN Verbindung steht. Mal läd er net Seite, dann mal wieder net. Wenn er läd dauert es echt ewig. Habe auch schon sämtliche Sachen mit Statischer IP, anderer DNS usw probiert. Leider ohne wirklich Erfolg. Nicht ganz so schön. Vielleicht hat ja noch jemand mal ne Idee.

Musik wird bei Youtube doch oft rausgenommen. Ist es vielleicht einfach nur Zufall?

Nein, der selbe Song lässt sich über PC finden und aufrufen.
Gehe ich mit dem Ipod über Google ran, zeigt er mir das Video in der Suche an, aber auf youtube speert er das dann für Ipod Nutzer mit einer Fehlermeldung.

Als ich das gepostet habe war das z.B. mit Keri Hilson - Knock You Down so, weiß nicht ob das immer noch so ist, hab es lange nicht mehr probiert.

32 und 64gb
der 8gb is der alte...nur billiger geworden:d

Obwohl es den 8Gb bei Alternate z.b auch als 3G und 2G gibt, was ich persönlich sehr verwirrend finde, das beide die gleiche Technik haben aber der 3G wesentlich billiger ist. Ich finde es echt schade, dass es den 8Gb nicht mit der Technik des 32Gb Modells gibt, da der 32Gb ja recht teuer ist. Denkt ihr eigentlich dass es bis Weihnachten noch neuere Modelle des Touch geben wird, es gibt ja Gerüchte das er für ne Kamera schon vorbereitet wäre etc...., wenn dem so wäre würde ich mir keinen zum Bday wünschen sondern erst zu Weihnachten einen :p.

Mit Sicherheit wird es keine neuen Geräte in diesem Jahr geben-

Kann mir jemand sagen ob man die Firmware auf 3.0 downgraden kann wenn man 3.1.2 drauf hat?

Wenn du die ECID unter 3.0 per Cydia ausgelesen hat, kannst du downgraden, sonst nicht. Kann aber sein, dass das nicht für den Touch gilt... würd einfach mal die 3.0 FW irgendwo laden, dann in den DFU Modus gehen und mit iTunes auf 3.0 wiederherstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es momentan tolle Sonderangebote für den 32GB Touch (im Zeitungsabo mit ZZ oder so)? Der gefällt mir wirklich gut.

Hast du einen Touch 3G?

2G

Habe mir jetzt noch die Docking Station mit Fernbedinung gekauft.
Leider kann ich damit nur skippen/Lautstärke/Play/Pause machen und wenn ich den Menübutton drücke passiert nichts.

Kann man die Fernbedienung irgendwie Programmieren das die Menütaste funktioniert?

2G

Habe mir jetzt noch die Docking Station mit Fernbedinung gekauft.
Leider kann ich damit nur skippen/Lautstärke/Play/Pause machen und wenn ich den Menübutton drücke passiert nichts.

Kann man die Fernbedienung irgendwie Programmieren das die Menütaste funktioniert?

nein. der Menu Button ist auch für andere Funktionen gedacht wie z.b. der input switch bei der iPod hifi anlage

hmm, dann habe ich mir die Dockingstation umsonst gekauft.

Dachte ich kann dann gemütlich auf dem Sofa sitzen und durch meine alben Skippen und nicht nur eine Playlist/Album.

Nachdem ich jetzt einen Ipod Touch 3G 32Gb habe, brauch ich unbedingt noch eine Schutzhülle, da man ihn sonst nicht in die Hosentasche tun kann ohne das er sofrt verkratzt. Hat da einer eine Empfehlung? Ich fände eine aus Silikon besser, da sie auch den Aufprall etwas abdämpft, sollte er mal runter fallen.

Allerdings sammelt sich unter der Silikonhülle der Schmutz und verkratzt dann erst recht.
So gings mir bei meinem Nano mit den original Silikonhüllen.

Mhh Okay hört sich nicht so gut an, mal schaun ob das jemand vom Touch auch kennt, danke schonmal ;).
Noch ne Frage die ich hätte, wie kann man sich beim Touch 3G von nem Lied wecken lassen? Geht das nur mit dem App. das dann die ganze Zeit an sein muss?

kurze frage:

können die generalüberholten ipods optische mängel (kratzer etc) haben ?

@burni87
ja ich denks, die sind technisch einwandrei aber optisch haben gebrauchte Ipod immer kleine Kratzer denk ich mal da die Hülle sehr sehr anfällig ist;)!

Keiner ne Ahung was besser als Schutzhülle ist, Silikon (dämpft Stöße) oder HartPlastik ? Ne Kombi aus beidem wäre gut, kennt jemand so was?
Und welche Ipod Dockingstation habt ihr den so? Ich bin auf der Suche nach einer (2.1) Dockingstation für den Touch.

Kann ich den Ladegerät Adapter des Htc Diamond eigentlich auch für den iPod verwenden? Dann müsste ich zum laden nicht ständig den PC anwerfen

Ich habe einen iPod Touch 3G, wenn ich eine Einstellung in iTunes ändere und anwenden drücke will er jedes Mal meine Programme löschen. Weshalb?

Mit welchem Programm konvertiert ihr eure Videos?

Sind die Standardwerte in SUPER 2009 in Ordnung, weil der Sound ist eher mäßig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh