Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 3 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, die 8GB Version wird gerne als 3G beworben, ists aber eigentlich nicht... kannst auch auf der Apple Homepage nachsehen, dort sind die Kopfhörer mit Headset für die Sprachsteuerung und "schnellere Leistung" (= neuer Prozessor) nur bei den 32/64GB Modellen angegeben. :)

Mit was habt ihr eure Touch 3G gejailbreakt, nen Kumpel hat mir nen Programm blackra1n geschickt (er hat damit sein 3Gs gebraikt), mit dem hab ich das gemacht sollte man es lieber anderst machen oder ist das so okay?

€: Noch ne Frage, wie kann man von der der Musik aufem Ipod Touch ein BackUp machen? Ich hab die Musik zwar auch auf dem Pc aber nur auf dem Ipod sind alle Coverund Tags so gut wie vollständig da ich sie eingegebn hab. Sicher das iTunes Backup eigentlich auch die In-App-Apps ? Musik sichert es ja nicht.

€²: Wie kriege ich den Jailbreak wieder weg ohne den Ipod wiederherzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo Heute kam mein neuer Ipod Touch laut rechnung GEN3 woran erkenne ich jetzt ob es ein GEN3 ist!? Seriennummer, Firmware?

Tja, dann hast du wohl keinen ^^
Ist an deinen Kopfhöhrern ein Mikro dabei?

Wenn die Ohrhörer ohne Mikro dabei sind, ist es 2. Generation. Wirds auch sein, denn es gibt schlicht und einfach keinen 8GB Touch der 3. Generation. Wenn doch, dann hätte das Apple still und leise geändert und nicht mal auf deren Hompage aktualisiert, was ich mir allerdings eher nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vor ein paar tagen den ipod nano 5g gegönnt
gibt es eigentlich auch spiele für den nano ? die mitgelieferten werden nach einer weile irgendwie langweilig :)

ahhh, danke ! gleich mal gucken was es alles gibt :bigok:

Hallo Leute,

ich suche ein gutes Boxensystem/Dock für nen Nano 5G. Am besten in weiß und wenn das Teil einen CD-Player integriert hätte, wäre es auch toll. Geil finde ich die Sonoro Geräte, wollte aber net mehr als 200€ ausgeben. Hat jemand eine Idee?

Wenn die Ohrhörer ohne Mikro dabei sind, ist es 2. Generation. Wirds auch sein, denn es gibt schlicht und einfach keinen 8GB Touch der 3. Generation. Wenn doch, dann hätte das Apple still und leise geändert und nicht mal auf deren Hompage aktualisiert, was ich mir allerdings eher nicht vorstellen kann.

Stimmt ist ohne Mikro aber im Hauptmenü ist der Button "Sprachmemos" wenn ich Aufnahme anklicke kommt Bitte Mikro anschließen. Irgendwie sinn frei oder?

Bedeutet der echte Touch 3G hat 32 oder 64gb?

also ich würde schätzen das es der Neue ist, da die ja auch den neuen iPod Nano im Angebot haben. Wissen kann man es aber nie.

Also das ich die 8GB Version habe die kein Gen3 ist geht schon mal gar nicht, kaufe nun den 32GB Player.

Wie entferne ich bei meinem angeblichen 3G 8GB die Links im Home Menü also die Lesezeichen!? gibt es eine Voll Reset Funktion wie beim Iphone? welches Tool ist das einfachste und beste um den Touch wie eine externe HDD zu befüllen!? soll es ja geben!

Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage, wie erstell ich ne wiedergabeliste auf meinem nano 5g ? wenn ich z.b. ne wiedergabeliste von itunes auf den ipod kopiere und dann auf wiedergabelisten gehe, wird nix angezeigt

Hab einen Touch 3G und versuche ohne Erfolg ihn mit anderen Blue-Tooth Geräten wie meinem Handy zu verbinden. Mit dem Handy finde ich meinen Ipod, allerdings nicht anders herum. Dateien übertragen klappt leider überhaupt nicht. Woran liegts?

Mein iPod Touch (2G, 16GB) hat sich heute mal aufgehängt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Oder muss ich den in jedem Fall zu Apple schicken?

Ich besitze einen iPod (video) 5. Generation 30GB und meine Freundin einen iPod classic 120GB. Jeder hat seine Medienbibliothek auf seinem eigenen Rechner. Da wir bald Nachwuchs bekommen, müssen wir Platz schaffen und der Rechner meiner Freundin landet auf dem Dachboden. Ist es möglich die Medienbibliothek als "Wiedergabeliste" in meine Medienbibliothek einzufügen, um nicht die gesamten 120GB wieder neu zu suchen?

Die Möglichkeit mit der Shift-Taste zwischen Medienbibliotheken zu wechseln, habe ich bereits gelesen, käme für mich aber nicht in Frage.

Hallo,
woltle heute mal meinen Ipod Nano als Wecker benutzen. Aber leider spielt er sor gegebenen weckzeit nicht die playlist ab sondern zeigt nur eine erinnerung auf dem Display 0o
Hat jemand n plan was ich falsch mach?
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh