Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ging da leider etwas daneben, aber danke für den Hinweis, ich werd darauf ab sofort genauer schauen...@MrWahoo:
Strauss: Achte darauf bei Tieren die Schärfe immer auf den Augen zu haben. In dem Fall kann der Fecher noch so schön sein, aber durch die Augen stellt man den Kontakt zu den Tieren her. Deshalb wichtig!
jaWasservogel: Toll! Nur leider der Berzel abgeschnitten
Das Motiv an sich gefällt mir auch gut, aber leider musste ich das Bild durch die Scheibe machen, was man auch sieht, wie ich finde...Eisbär: Find ich ebenfalls gelungen
Zum Glück hat der den Spaß mehrmals gemacht, die ersten Versuche gingen ziemlich danebenElefant: Find ich super, gut aufgepasst! Villeicht ein bisschen nachschärfen.
Ja, leider wurde das nicht so toll, das ist mir leider gestern gar nicht aufgefallen... aber trotzdem musste ich den Tux in einem Hardwareforum einfach postenPinguin: Leider wieder die Augen nicht im Schärfebereich. Oben auch ein wenig überstrahlt.
Gestern habe ich zum ersten Mal in RAW+JPEG fotografiert, kann also evtl. wirklich noch etwas retten, allerdings muss ich mich (s.o.) dazu eben erst noch einlesen und erste Erfahrungen machen...Fotografierst du in RAW? Wenn nein dann tust du es ab jetzt! An einer Rohdatei lässt sich viel retten das als JPG schon dahin ist. Vor allem Belichtung, Weißabgleich etc.
Grüße zurück & vielen DankGruß Dave
Bin ja noch am lernen, aber auch dir danke für den Hinweis@MrWahoo: Nummer 2 ist schon recht gut. Schöner Bildaufbau, aber leider ist der Kopf nicht ganz scharf.
Fire_eye: Man könnte meinen, du hast mein foto mit den toten Blümchen genommen.
Genauso habe ich es auch
ist das überhaupt ein foto?