Flatsch
Urgestein
ist dennoch nen foto... mhh inwiefern plastisch und unecht?
kann auch das unbearbeitete hochladen!
kann auch das unbearbeitete hochladen!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Lars_HH
Mir gefällt das erste von den Farben her sehr.
Welches Objektiv hast du? Mit dem Kit sind sind mir solche Bilder leider vergönnt. Echt schön scharf!
Weiss ja net an welchen Reglern du gespielt hast, aber in Bild1 find ich das lila bisl fehl am Platz
morgessa, irgendwas stimmt mit deinen Bildern nicht. Entweder ist die Qualität beim verkleinern geschrumpft oder die 450D ist falsch eingestellt.
Und dazu bin ich noch rechter Neuling was DSLR-Fotografie und EBV angeht. Also immer schön meine Bilder schlechtmachen dann werden sie auch irgendwann besser
...oder die 450D ist falsch eingestellt.
Was wäre denn die korrekte Einstellung?
Nein schon okJeder fängt mal klein an, nur bei deinen Bildern ist mir das besonders aufgefallen. Nimm's mir nicht übel
Wie "technisch nix"? Hm.. vielleicht schau ich mir LR mal an...[...] @ morgessa
Schönes Objekt, aber technisch is dat nix. Hast du schon mal Lightroom versucht? Das kannst du auch erstmal ein paar Wochen kostenlos testen.
Ja ist mein 400. Bild mit ner DSLR wenigstens hab ich net mit der Vollautomatik angefangen[...]@morgessa: Im P-Modus läuft eine DSLR nicht zur Hochform auf