Puderquaste
Banned
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Wir reden hier bei 5 Pins mit 1,38A Statt 1,1A... Darüber lacht sich das Kupfer tot. Wir ich schon sagte, die Verluste sind im Milliwattbereich und die Spezifikation ist fürn Arsch, wenn JEDER Hersteller Gaming Bretter macht, mit Spezifikationsbrechenden OC CPU Sockeln oder OC PEGs.. Warum meckerst du da nicht? Achja ist ja nicht von AMD
Du liest in keiner Weise irgend einen Beitrag von mir durch, sondern zitiers ihn als "hier steht mist".
Du kannst über die Pins auch mehr Ampere drüberziehen, das juckt die Pins nicht und auch über den 6 Pin kannst du wohl 200 Watt und 2 Ampere sogar über einen ziehen.
Was juckt sind die ATX Spezifikationen.
Wenn sich daran keiner hält kann man bei der nächsten Grafikkarte auch einen 6 Pin verbauen, wenn das Ding 200 Watt braucht und einfach 100 Watt über den PCie und 100 Watt über den 6 Pin ziehen.
Oder 20 Watt über den PCIe und 180 Watt über den 6 Pin, ist doch egal wenn der DAU User sich freut " Hey da ist nur ein 6 Pin verbaut", kann ich ja mit meinem 350 Watt Netzteil mit 6 Pin locker nutzen.
Wenn man nicht mal die Basics verstanden hat, dann sollte man hier nicht den Otto machen und andere ständig anpampen.
Nochmal, wobei du es eh galant ignorieren wirst: die Karte läuft im Gaming betrieb 1a mit 150W und weniger.
Ich nehme die Werte von den Seiten die das Thema angestoßen haben und über 160 Watt messen.
Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Karte plötzlich weniger als 150 Watt zieht?
Ich sehe da bis zu 174 Watt.
Und da gibt es eben das Problem der Spezifikationen. Lies es nach.
Zuletzt bearbeitet: