@Stratotanker:
Ich hatte das hier im Auge: ASUS M2NPV-VM
Ich hatte das hier im Auge: ASUS M2NPV-VM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ghostron schrieb:Wenn mal einer was zu Micro-ATX-Boards (logisch AM2) sagen kann, wäre ich dankbar.
wangchung schrieb:ASUS M2N32-SLI Deluxe in "Republic of Gamers"-Edition
wangchung schrieb:Den brauch ich garnicht, da die Boards bis jetzt immer bestens funktioniert haben.
Klickclumsy schrieb:wann sollen eigentlich am2-boards von epox oder dfi rauskommen?
Den Gamer möcht ich sehen der durch blaue LEDs besser wirdSchlingel_INV schrieb:ganz einfach: deluxe-ausführung extra für gamer. gibt halt dieses "nette" LCD display und blaue LEDs auf dem board. sprich absolut unnötig. aber wer was exklusives haben möchte...
FischOderAal schrieb:so, wenn ihr auf die erste Seite schaut seht ihr eine Auflistung aller bei Geizhals gelisteten Mainboards mit deren Basicspecs
ein paar Sachen fehlen noch, z.b. wäre es nett wenn mich jemand informieren könnte welche Probleme bisher bekannt sind (Ram inkompatiblitäteten usw)
Frostschutz schrieb:
FischOderAal schrieb:wenn Boards fehlen dann gebt mir bitte einen Link, am besten vom Hersteller damit ich sie fix einfügen kann
clumsy schrieb:viele der aktuellen AM2-Boards haben ja ne Heatpipe kühlung....ich hab ne wakü und da stellt sich mir die frage, ob man diese konstruktion problemlos zerlegen kann....also die Northbridge mit nem Wasserkühler kühlen, die SB passiv lassen...
globalplayer schrieb:Hast Recht...
Hätte besser lesen sollen. Dachte, er hat vor die Heatpipe-Konstruktion komplett zu entfernen.