Nightfly
Enthusiast
Ich will ja net spammen, aber ime rsten Post steht zum MSI Board, dass es 2 PCIe x4 er hätte, das sind aber aufm Bild nur x1 er
Grüßle
Johannes
Grüßle
Johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:Das ASUS M2N32-SLI Deluxe sieht wirklich verdammt klasse aus
http://www.geizhals.at/deutschland/a200403.html
[TLR]Snoopy schrieb:Das ASUS M2N32-SLI Deluxe sieht wirklich verdammt klasse aus
happy75 schrieb:Optisch machen die Asus Boards ja oft was her. Leider entspricht die Technik, zumindest bei AMD Platinen, leider dem völligen Gegenteil.
happy75 schrieb:Optisch machen die Asus Boards ja oft was her. Leider entspricht die Technik, zumindest bei AMD Platinen, leider dem völligen Gegenteil.
Gigabyte has five "tiers" of upcoming AM2 motherboards, each denoted by an "S." An "S5" motherboard is more high-end than an "S4" motherboard.
Master-T schrieb:Wie kommst du zu der annahme?
Solche Aussagen sind doch extrem mager. Welche Boards haben den 1T Bug und nicht 2 T Bug. Von einem 2T Bug habe ich noch nichts gehört.happy75 schrieb:Nur ein kurzes Stichwort: 2T BUG
[TLR]Snoopy schrieb:Danke für die Bilder. Das Layout sieht ja soweit ganz ok aus. Aber die Farben gefallen mir nicht so. Bei mir ist das halt auch ein Grund .
Gigabyte Boards sollen ja auch gut sein, ich hatte noch nie eines.
happy75 schrieb:Nur ein kurzes Stichwort: 2T BUG
[TLR]Snoopy schrieb:Solche Aussagen sind doch extrem mager. Welche Boards haben den 1T Bug und nicht 2 T Bug. Von einem 2T Bug habe ich noch nichts gehört.
Schlingel_INV schrieb:den gibts bei den neusten asus boards nicht mehr. weder beim SLI Premium sowie beim A8N32_SLI. bei den älteren kann ichs nciht sagen. die sind zum tel ja auch jetzt über 1 1/2 jahre alt. von daher sehr schlechtes argument gegen asus.
Die SATA Anschlüsse sehen gut aus. Ordentlich stabil - ist ja sonst immer so eine wackelige Angelegenheit. Auch der 8-pin EPS Anschluß ist da. Gefällt mir soweit das Board. Seinerzeit beim nForce4 war ja auch das K8NXP-SLI mein zweitliebstes nach den DFI. Wenn DFI beim AM2 zu lange schläft, scheint das Gigabyte nForce590 SLI S5 auf jeden Fall als Übergangslösung sehr tauglich.eAndy schrieb:M59SLI-S5
Fehler in der Kommastelle halt. Sprich 120-130€.ScanZ schrieb: