Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Epox sieht eigentlich garnicht übel aus. Das layout sagt mir doch recht zu, wobei die Stromstecker ungünstig liegen. Vorteilig ist, für mich zumindest, die Position der IDE-Anschlüsse.

Und ja, dürfte das erste 965er-Board mit 2xIDE sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Epox sieht eigentlich garnicht übel aus. Das layout sagt mir doch recht zu, wobei die Stromstecker ungünstig liegen. Vorteilig ist, für mich zumindest, die Position der IDE-Anschlüsse.

Und ja, dürfte das erste 965er-Board mit 2xIDE sein.

Hab bereits komplett.de angeschrieben, wann die das Board kriegen. Scheinen ja fast die einzigen mit aktuelleren Intel-Epox-Boards zu sein.

Na da bin ich mal gespannt. Aber ob das board wirklich eine Alternative zu den anderen Großen darstellt? Vielleicht ist es preislich ja attraktiver als die Gegenspieler und kann dann dadurch punkten.

Ist auch schon was über das Asus Striker Board bekannt?

p.s. nicht Striker Extreme. ;)

Ich glaube nicht. Zumindest habe -ich- noch keine news zu diesem board gelesen. Wobei ich auch nicht wirklich nach gesucht habe..

Vielleicht ists auch ein Druckfehler....

asusquadcore.JPG

evtl minimal abgespeckt. 2 * x16 (SLI 16/16), kein Firewire und nur einmal Gigabit Ethernet.

sowas halt :fresse:

Könnte sein. Hoffentlich dafür "maximal" preislich abgespeckt. Was die sich für Preise erlauben..

Die Preise von Asus sind teilweise ja echt lächerlichst. Das ist fast so wie bei diesem fatality-Müll. Bestes Beispiel dazu ist wohl definitiv das Zalmangehäuse.

Finde die Mainboardpreise allgemein ein wenig hoch. Mal abgesehen von einigen Billigboards wie ASRock. Die Mittelschicht ist da schon sehr dünn. Na ja, sobald auch der Speicher umgerüstet ist wird's wohl ein Asus P5B-E werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eigentlich. Einige Ausreisser nach oben und unten hin gab's ja schon immer. Was sich Asus allerdings bei diesem seltsamen Striker-Dingern beim preis gedacht hat, lässt sich höchstens auf massiven Drogenkonsum zurückführen..

GRRR Asus.

Komisch bei die Asrock 945P Boards sind Quad Core Ready aber die Asus 945P Boards nicht.....Nur die Teueren P965/975/Nvidia Boards....

Das 775Twins HDTV Revision 2.0 wird wohl nicht Quod-Core-ready sein, oder?.. :/

Japp, ist mitm ATI-Chipset ausgestattet. Wäre sehr schade drum. Gutmütiges Board.

Wann sollen eigentlich die nForce 680i Boards herraus kommen?
Ein Kumpel von mir will mein aktuelles System übernehmen, allerdings will er es vor Weihnachten haben! Besteht die Chance das bis dahin noch einige Boards mit dem 680er rauskommen die zu einem vernünftigen Preis zu haben sind?

Sorry vergessen dazu zu schreiben. Das Asus Strike und das EVGA kenne ich, aber finde die Preise etwas sehr unverschämt!
Dachte eher an Boards im 150€ Bereich!

Sorry vergessen dazu zu schreiben. Das Asus Strike und das EVGA kenne ich, aber finde die Preise etwas sehr unverschämt!
Dachte eher an Boards im 150€ Bereich!

Dann tippe ich mal auf nie! Höchstens die abgespeckte Variante 650er wird in die Regionen stürzen. Das EVGA ist ja ein Referenzdesign von NVIDIA und EVGA eigentlich meist günstig... Der Preis vom EVGA stellt also whl die untere Grenze dar.

Dave

Dann tippe ich mal auf nie! Höchstens die abgespeckte Variante 650er wird in die Regionen stürzen. Das EVGA ist ja ein Referenzdesign von NVIDIA und EVGA eigentlich meist günstig... Der Preis vom EVGA stellt also whl die untere Grenze dar.

Dave

Ich hatte schon die Msi Seite gepostet.
Jetzt kommt Ecs auch mit einem neuen Board.
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/NewsRoom/NewsDetail.aspx?NewsID=853&MENUID=14&LanID=4
Das wird nahezu das günstigste werden.
Gruss Micha.

Ich hatte schon die Msi Seite gepostet.
Jetzt kommt Ecs auch mit einem neuen Board.
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/NewsRoom/NewsDetail.aspx?NewsID=853&MENUID=14&LanID=4
Das wird nahezu das günstigste werden.
Gruss Micha.

werde beide hinzufügen :wink:
Hinzugefügter Post:
sehe grad, das ECS war schon drinne :d

Zuletzt bearbeitet:
@wangchung:

Das ist so dermaßen LÄCHERLICHST. Was Asus sich dabei gedacht hat.. Unglaublich. Ich kann nur hoffen, dass niemand dieses Board zu solch einem geisteskranken Preis erwirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja,
das Striker, ist schon ein dolles Spielzeug und vollkommener Blödsinn wie ich finde......naja, aber das neue 4x4 Mainboard für die AMD's das da kommen soll ist wenigstens genauso schwachsinnig. Das ganze nimmt momentan schon kranke Formen an.....

Los Flamer und andere "Enthusiasten" steinigt mich, ich habe ein breites Kreuz :shot:

Dolles Spielzeug? Nunja, ich betrachte es eher als sporadischen RMA-Fall zum übertriebenem Preis.

Dolles Spielzeug? Nunja, ich betrachte es eher als sporadischen RMA-Fall zum übertriebenem Preis.

Nö das nicht. Mein Crosshair, das ich früher für 219€ schon teuer hielt, funktioniert tadellos. Aber 339.- bzw. 309€ für ein hundsgewöhnliches Mainboard ist Wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh