Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

den Thread blicke ich mitlerweile nicht mehr ganz. Also frag ich einfach mal ganz lieb *gg*

Kann man zur Zeit schon ein Mainboard kaufen auf dem der Conroe Core Duo E6600 laufen wird? Ich wollte mir den demnächst kaufen würde aber gerne jetzt schon aufrüsten weil ich zur Zeit noch auf einem Athlon 2700+ mit Radeon 9800 Pro sitze *schäm*

P.S. Wäre schön wenn das Board overclocking könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet: Freitag, 19. Mai 2006 09:55
An: service@odenwaldpc.de
Betreff: Anfrage zu Artikel: INTEL D975BX PE4 Socket775 ATX NIC bulk passive
cooling flames DDR2 667 FSB1066 PCI-Express Gbit NIC Mainboard (1243636)


können Sie mir sagen ob das board in Revision 304 vorliegt?
Hallo

<service@odenwaldpc.de> to me 9:56 am

Ja 304 ...:banana:
allerdings wurde das letze vor 30min verkauft.:wall:

Kommen aber wider am 26.5. Bitte vorbestellen ,Rev 304 wird uns aus den
Händen gerissen :heuldoch:


Mit freundlichen Grüßen

Odenwald PC Versandhandel
Stefan Schreiber


Zu spät.... so'n Mist :wall:
 
Ja 304 ...
allerdings wurde das letze vor 30min verkauft.

Kommen aber wider am 26.5. Bitte vorbestellen ,Rev 304 wird uns aus den
Händen gerissen

ARGH MIST
 
Steht die Sammelbestellung noch?
 
Fürchterlich schrieb:
Das will ich hoffen, weil eigentlich benötige ich kein 975X, da ich eh nur ein E6600@Standard betreiben möchte.
Nur leider haben Controller von Drittanbietern oft Probleme mit optischen Laufwerken ( meine eigene Erfahrung! ) und mein Plextor wollte ich nach 4 Monaten nicht schon wieder einstampfen.

Hmm,also für mich wäre das auch ziemlich blöd,wenn der zusätliche Controller nicht richtig mit optischen Laufwerken klarkommt,denn dann dürfter ich mir sowohl nen neuen DVD-Brenner als auch nen neues DVD-LW holen und das hatte ich eigentlich nicht vor.

Irgendwie kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen,dass Intel die IDE-Unterstütztung jetzt schon aus dem Chipsatz rauswirft,denn so viele optische S-ATA Laufwerke gibt es doch noch garnicht!?
 
Schlingel_INV schrieb:
ihr meint das hier oder?

http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=1243635

bulk ham se noch welche aber ob das rev 304 ist??

wenn du bei zappstar guckst siehst du das die Anfrage auf das Buld gestellt wurd ;) also ja: die Bulks haben Rev304, allerdings ist keins mehr da :d

€:
Betreff: Anfrage zu Artikel: INTEL D975BX PE4 Socket775 ATX NIC bulk passive
cooling flames DDR2 667 FSB1066 PCI-Express Gbit NIC Mainboard (1243636)
 
Wie ist denn das Intel Board was Overclocking angeht? Wenn es das schon Conroe tauglich gibt wäre das für mich eine gute Alternative. Dann würd ich mir meinen PC schon kaufen und einfach den D805 Prozi für 110€ solange einbauen. Der soll ja eh gut nach oben offen sein und dann brauch ich mir nachher nur noch die CPU zulegen.
 
FischOderAal schrieb:
wenn du bei zappstar guckst siehst du das die Anfrage auf das Buld gestellt wurd ;) also ja: die Bulks haben Rev304, allerdings ist keins mehr da :d

€:


asouw nicht gelsesen sorry. laut onlineshop abfrage sind noch bulk versionen auf lager. wahrscheinlich dann rev 302 oder ähnlich ;) zumindest ham wir jetzt ne quelle wo man die 304er bekommt wenn auch nur mit vorbestellung
 
Schlingel_INV schrieb:
asouw nicht gelsesen sorry. laut onlineshop abfrage sind noch bulk versionen auf lager. wahrscheinlich dann rev 302 oder ähnlich ;) zumindest ham wir jetzt ne quelle wo man die 304er bekommt wenn auch nur mit vorbestellung

der Preis is natürlich etwas höher, aber für den Service bezahlt man gerne mehr. wiedermal ein Beweis das die kleineren meißtens besser sind. Mindfactory z.b. hätte wohl kaum nachgeguckt...

auch muss man bei den meißten shops tagelang auf ne email antwort warten, bei kleinen läden bekommt man teilweise schon nach 30 min antwort (is mir mal passiert, man war ich überrascht).

aber wenn ich ehrlich bin: ich bin noch auf der Suche nach andren Boards :d das MSI gefällt mir auch ganz gut, da dort für die Northbridge keine Ösen verwendet wurden (einfacher nen WaKüler zu finden).
 
VL125 schrieb:
Steht die Sammelbestellung noch?

joo , aber es sind bis jetzt einfach zu wenige ...
so viel ich weiss brauchen wir 10 leute um eine sammelbestellung zu organisieren
ab da scheints erst für händler interesssant zu sein

**** weiss jemand sicher ob die odenwaldpc bulk versionen NICHT vers. 304 sind ?****
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
joo , aber es sind bis jetzt einfach zu wenige ...
so viel ich weiss brauchen wir 10 leute um eine sammelbestellung zu organisieren
ab da scheints erst für händler interesssant zu sein

**** weiss jemand sicher ob die odenwaldpc bulk versionen NICHT vers. 304 sind ?****

wie oben geschrieben: bei Bulk wurde die letzte Rev304 verkauft. sie bekommen erst wieder welche rein. ob der Bestand im Shop jetzt falsch sind oder ob die wirklich noch ein paar Rev302 Boards haben wissen wir nicht ;)
 
schreib doch mal ne mail hin oder ruf an.
 
Wenn es hier mal offiziell die Conroes im Laden zu kaufen gibt,wird auch sicher die entsprechende Revision des Badaxe erhältlich sein. Abwarten und Tee trinken.
 
andere idee: wie wäre es mal bei odenwald nachzufragen ob es möglich wäre irgendwie an die asus 1.03G revs zu kommen? vielleicht können die da ja was machen. wenn dem so ist würd ich mich an der sammelbestellung in form eines anderen mainboards beteidigen :d
 
Wie wärs mit nem neuen Thread bzgl. der Sammelbestellung?
 
habt ihr euch mal die unterschiede bulk und boxed angesehen ?
und weiss da jemand bescheid ...
http://www.intel.com/design/motherbd/bx/bx_available.htm

was mir da unklar ist :
sind das zwei unterschiedliche versionen
oder fehlen in der bulk tatsächlich :

a. die digitalen audio ausgänge
b. 4 satas
c. Firewire
d.tpm

und vor allem die 3 jährige garantie ?

dann wäre die bulk nicht so arg interessant...

@sammelbestellung
..können wir machen ..hat einer der mods da was dagegen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
b.t.w.

und apropos übertaktbarkeit des intel 975XBX

conroe und 975bad axe a.t.m. 445 fsb und 4 GHz !!

superpi 12 sec

____________

Intel 975XBX Motherboard unmodded, no bios mods.
Vcore @ 1.565v
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
habt ihr euch mal die unterschiede bulk und boxed angesehen ?
und weiss da jemand bescheid ...
http://www.intel.com/design/motherbd/bx/bx_available.htm

was mir da unklar ist :
sind das zwei unterschiedliche versionen
oder fehlen in der bulk tatsächlich :

a. die digitalen audio ausgänge
b. 4 satas
c. Firewire
d.tpm

und vor allem die 3 jährige garantie ?

dann wäre die bulk nicht so arg interessant...

@sammelbestellung
..können wir machen ..hat einer der mods da was dagegen ???


ich glaube es gibt 2 Versionen. das mit den weniger SATAs ist dann wohl ne OEM Version oder so. TPM ist da z.b. so ein Indiz ;) (ist doch dieses Rechtedingensmopped?)
 
FischOderAal schrieb:
ich glaube es gibt 2 Versionen. das mit den weniger SATAs ist dann wohl ne OEM Version oder so. TPM ist da z.b. so ein Indiz ;) (ist doch dieses Rechtedingensmopped?)

joo hoff ich eigentlich auch
ich hab gerade mal an d. thorburn von intel GB ne mail gejagt, der weiss das.

TPM = trusted platformchip
 
Board bestellt bei KMshop.de: # Asus P5WD2-E Premium Revision 1.03G

Pentium D805 liegt Daheim und wartet darauf gestresst zu werden :lol:
 
Cyberwar schrieb:
Board bestellt bei KMshop.de: # Asus P5WD2-E Premium Revision 1.03G

Pentium D805 liegt Daheim und wartet darauf gestresst zu werden :lol:

aha :d ShopLink?

€: hast du direkt bei denen angefragt? im laden ist keine Markierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis zwar nicht genau, ob es auch den Conroe unterstützen wird, oder ob es eine neue Rev braucht: Gigabyte GA-G1975X

Das Board sieht aber mal krank aus mit den Lüftern :lol:

big_boardfull.jpg


big_reario.jpg



mal das review lesen http://www.hothardware.com/viewarticle.aspx?articleid=814&cid=3

€: ok im review wissen sie es auch nicht und sie bemängeln den lärm ...schade.

Aber vom Layout würde es im nachhinein bei mir durchfallen, denn so wie die PCI slots verteilt sind, kann ichs absolut nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
aha :d ShopLink?

€: hast du direkt bei denen angefragt? im laden ist keine Markierung

ich kenn einen der Filialleiter und hab gesagt das ich die Rev. brauch.
sollte nächste Woche kommen (hoff ich) :hwluxx:

EDIT:
Neues Spielzeug:
Menge Bezeichnung
1 CPU Intel Pentium D 805 2x 2.66GHz Box 2MB Du
1 MBP ASUS P5WD2-E Premium i975X (dual PC2-800
1 SPE 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 Kit F2-6400PHU
G128P MSI (R) NX6200-TD128E 128MB PCIe (noch nicht bereitgelegt)
1 NEZ 620W Enermax Liberty ELT620AWT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh