Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FischOderAal schrieb:
oh behave! genauso wie früher wenn man Windows auf SATA installieren wollte :d
Bei mir auch schon immer so bei Raid0: F6 drücken, dann Treiber auswählen u.s.w.. Wehe dem, der keine Floppy mehr hat... :wall:

Ich vergaß: besser man klemmt noch alle anderen Platten ab, sonst gibt's Probleme (war bei mir mal so - weiß aber nicht genau so genau was schief lief. Nur ärgerlich halt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann boote doch erstmal die XP CD ohne optischem Laufwerk...:shake:...hängt schliesslich am Extracontroller.
Also nix mit F6.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchterlich schrieb:
Aber dann boote doch erstmal die XP CD ohne optischem Laufwerk...:shake:
Also nix mit F6.:teufel:

das fällt wohl unter den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

du hast natürlich recht... ohne optisches Laufwerk ist eine Installation alleine schon nicht möglich...

obwohl ich das nicht so eng sehe. bei meinen P4C konnte ich ein DVD Laufwerk auch ohne Treiber an dem Promise betreiben ;)
 
Shaguar schrieb:
Bestimmt ein Fake, dass denen jemand untergejubelt hat um zu testen ob sie´s bringen !

Jup wenn man sich das genau anschaut, sieht man das das die Heatpipe vom Am2 board kopiert ist! :shake:
 
Naja habe mir eh jetzt das "Bad Axe Rev. 304" bei meinem Händler des Vertrauens bestellt,
also habe ich die Sorgen nicht.
 
Hey Leute,
was haltet ihr denn davon, dass unser Conroe Thread geschlossen wurde ? Habe gerade mal eine PM an den Admin geschickt :fp .... mal sehen.
Finde es ziemlich blöd, dass man hier kaum was schreiben kann ohne zensiert oder sonstwie von einem Moderator eingeschränkt wird (closed, verschoben, gehört nicht hier nicht da) NERV :shake:
 
Das Problem war, das es dort eskalierte... und nun :btt:
 
artow schrieb:
Jup wenn man sich das genau anschaut, sieht man das das die Heatpipe vom Am2 board kopiert ist! :shake:

ist allerdings nicht das erste mal das sich die Mitarbeiter von Mainboardherstellern Paint bemühten und ein Bild veröffentlichen.

die Pics von den ASrock Boards waren auch bearbeitet und nur um das "Conroe" auf dem Board erweitert. allerdings hat es sich im nachhinein als wahr ergeben.

evtl haben die ohnehin vor ne Heatpipe zu verwenden nur davon noch kein Bild gehabt o.ä.?

wer weiß...

werde das Mobo wohl "rausnehmen" aber ohne es zu löschen (vorerst)

Franky79 schrieb:
Hey Leute,
was haltet ihr denn davon, dass unser Conroe Thread geschlossen wurde ? Habe gerade mal eine PM an den Admin geschickt :fp .... mal sehen.
Finde es ziemlich blöd, dass man hier kaum was schreiben kann ohne zensiert oder sonstwie von einem Moderator eingeschränkt wird (closed, verschoben, gehört nicht hier nicht da) NERV :shake:

sei doch froh das Mr.GuCCi überhaupt so viel Engagement zeigt... wies weitergeht entscheiden die Mods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von dem Gigabyte-Board ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake oder eine Art "Designstudie".

Im Gegensatz zu dem auf der CeBIT gezeigten Prototyp der GA-965x Boards fehlt der ATX 12 V Anschluss, die Batterie sitzt woanders und der kuriose PCIe-Steckplatz bedeckt einen IC.
 
So eben im XS Forum gesichtet:

Countdown until XS.org sees Intel Core 2 Extreme "Conroe XE" ES: 2 days (5/27/06)... :fire:

Es wird heiß :asthanos:
 
FoA: Manchmal ist weniger mehr... Meiner Erfahrung nach... Aber gut, wenn das die allgemeinen Meinung hier ist, dass das so schon richtig ist so soll es mir recht sein.. Bin halt anderer Meinung. Ich finde man sollte die Leute machen lassen.. Vgl. Art. 5 GG.
Ansonsten gibt es gegen das immer freundliche Auftreten der Mods ja nichts einzuwenden.

Shaguar: Sorry.. natürlich der Link: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=99298&page=3 ;)
 
Ist hier eigentlich schon bekannt, dass die DFI Boards voraussichtlich im Juni kommen? Hab ich kürzlich auf CB/FB.de gelesen.

Bin mal gespannt auf den neuen ATi Chipsatz .. ich überlege noch ob ich DFI mit ATi oder nV Chipsatz nehme. :d
 
Also das MSI 975X Platinum scheint wirklich sehr gut zum Conroe zu passen. Jetzt hat der schon FSB 460 erreicht was 4600MHz dann mit dem Conroe machen! Wahnsinn jetzt hat er schon die 11.3xx sec.
 
Jo, der ist schon brutal... Er schafft 2M schneller, als ich 1M :fresse:
Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass der MSI board plötzlich so gut übertaktet...
 
Wieso dennn nicht?
Soweit ich weiß sind alle Boards abwärtskompatibel.

Ich warte vllt auf das Asus, obwohl das MSI auch nicht schlecht aussieht. Mal sehen ob es bald nähere Infos zu den DFIs gibt.
 
Franky79 schrieb:
Das MSI 975x soll ja nicht mit dem D805 laufen.. Weiß da jemand näheres ?
Das MSI 945P Board ist grottig zum 805er CO, ich hab es ja immernoch hier rumfliegen :rolleyes: Maximaler FSB war 144MHz, danach kein POST. Im BIOS warn auch nur bis zu 165MHz möglich ...

Auf der CeBit beim OC wettbewerb konnte man auch sehen wie mieserabel das MSI 975er zum clocken ist ...

Fazit - wer tut sich denn freiwillig ein MSI an :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Das MSI 945P Board ist grottig zum 805er CO, ich hab es ja immernoch hier rumfliegen :rolleyes: Maximaler FSB war 144MHz, danach kein POST. Im BIOS warn auch nur bis zu 165MHz möglich ...

Auf der CeBit beim OC wettbewerb konnte man auch sehen wie mieserabel das MSI 975er zum clocken ist ...

Fazit - wer tut sich denn freiwillig ein MSI an :fresse:

hm, den Conroe mag das MSI aber anscheinend ;) 460 mhz FSB is doch super ;) mehr als mit dem Bad Axe überhaupt möglich ist ;)
 
FOA das wird auch nicht jedes Board von MSI packen.
Der wird wohl ein besonders gutes Exemplar wohl erwischt haben.
Kenns von den DFI her. Dem eine seine macht locker 360 und mehr MHz mit dem anderen seine kackt schon bei 320Mhz ab.
That´s Life.
Aber generell würde ich nicht darauf schließen das MSI besonders gut zum Ocen geeignet ist. Da mußte noch warten bis mehr Leute das Ding im Einsatz haben.
 
Ich denke auch, dass das ein Ausnahme ist. Auch bei INtel bin ich mir nicht sicher, dass das wirklich so gut sein soll.
 
Hi leute,

also jetzt ist es offiziell:


Intel Core 2 Duo und mehr am 23. Juli

PREISE:

2.jpg


greetz
eandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh