N1K THA CH1K
Neuling
Ja, der E6600 wird auch mein neuer
Ist ja das billigste Modell mit 4mb Cache...
Ist ja das billigste Modell mit 4mb Cache...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Msi oder Asus , das Rennen, werden die Tests entscheidenEvilMoe schrieb:jo bei mir wirds auch ein E6600. Allerdings bin ich mir nochnicht sicher welches Board es bei mir wird.
m_tree schrieb:Nebenbei kann man mit weniger Transistoren auch besser oc'en ..
Wären das nicht 3600Mhz? Also freuen würde mich das auch. Die Boards machen das alle mit (spekulativ) ? Oder anders: Welcher Chipsatz wird (spekulativ) am meisten für OC taugen?m_tree schrieb:Na ja, man kannte das noch von früher, wo der Venice wirklich nur 512kB hatte und nicht einfach die Hälfte deaktiviert.
Die Cache Kapazität hat ja nun nen sehr indirekten Einfluss auf die Pro-Takt Leistung, aber natürlich is das auch n Argument.
Werd ich mir wohl oder übel den 6600er holen, der 8er Multi vom 64er war mir aber sympathischer. Bis zum Herbst werden die Preise wohl auch noch etwas fallen .. mal sehen, DDR2 800 wollt ich schon ausreizen. Bin gespannt ob der 66 die 400*9 mitmacht.
Sephirot schrieb:So ich habe mir jetzt mal aus spass das 304er bad axe bulk bestellt.
mir fehlt zwar der Komplette rest, aber Hey
Anarchy schrieb:Dafür ist die Pro-MHz leistung auch schlecher was das mehr an Takt wieder zunichte macht ...
Und die 2MB versionen haben sicherlich nur die Hälfte vom Cache ausgeschaltet ..
ttom schrieb:Sorry falls diese Frage hier schon einige Mal gestellt und sogar beantwortet wurde
aber wird es eigentlich auch Desktop Boards geben die die Stromspareigenschaften vom Merom auch unterstützen also ich meine gleiche Chipsätze wie man sie auch in Notebooks findet?
Shaguar schrieb:Buuhääää ich werd zum NOOB ! Der 6600 conroe hat einen multi von 9 ?
Dann läuft der ja @def mit 266 MHz. Heist das, er frisst 1:1 DDR2-533 zum Frühstück ?
Ich nehme auch stark an, dass der nF5x0 auch wieder ganz vorn im OC Bereich ist. Von ATi erhoff ich mir diesmal auch was gutes. Warten wir einfach ab.Bunti schrieb:Wären das nicht 3600Mhz? Also freuen würde mich das auch. Die Boards machen das alle mit (spekulativ) ? Oder anders: Welcher Chipsatz wird (spekulativ) am meisten für OC taugen?