Schlingel_INV
Urgestein
nen 2T problem gibts bei intel nicht. gibt ja genügend leute hier die 4 module mit 1T laufen haben. denke dass es auch nciht mit den neuen 965ern auftaucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skywalker schrieb:Die interessanten DFI Boards für den Conni kommen erst gegen August, ich denke es lohnt sich zu warten.
//mAr schrieb:wart doch auf 2.B ... das kann beim conroe vcore verstellen...
ich werde aber auf rev 1.03 vom asus warten ... pci-x slots sind einfach perfekt für raid controller
Rufus777 schrieb:Tja wenn ihr Euch alle den E6600 holt bleibt für mich wohl nur der E6700 oder EE übrig. Und dazu nen fettes Albatronboard mit lebenslanger Garantie.
natu schrieb:Hi,
weiß jemand ob die Preis so bleiben vom Conroe oder noch teurer werden?
VL125 schrieb:Ja aber welches Board unterstützt dann bitte den 1333, doch nicht etwa die 965´er oder?
Rufus777 schrieb:Wenn das so weitergeht bekommen wir vor Ende August oder Anfang September keine Prozze und auch keine Mobos die man gescheit Ocen kann.
Bis dahin dürfte der XE oder EE dann auch schon auf dem Markt sein.
Dann haben wir nen Jahr Ruhe.
Ich will nen offenen Multi und die volle Dröhnung mit Wakü.
Shaguar schrieb:Erzähl das mal meinem Via chipset, das lacht sich scheckich!!
Nicht mal annähernd die Spezifikation schafts.
Mist neue Seite ! Und ich hab so fleissig editiert.
Das witzige war: Erst zwei Riegel drin oc, alles klar 1T. Dann erweitert auf 4Riegel und zack 2T. Zwei Riegel wieder rausgenommen und nie mehr von 2T runtergekommen. Natürlich cpu oc und Teiler aber hilft nix. Schietnviaunnmdt !!
sch8mid schrieb:1333 im augenblick :
975 Intel BX bad axe rev.304
neue roadmap dfi
Shaguar schrieb:Muss man das Intel bad axe rev 304 nicht mehr leicht modden wie das 302 um 1333 zu bekommen ?
Zum Rest? Mac kaufen, aufreissen, Prozessor rausholen, rest wegschmeissen ! " Spirit of OC!! "