Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl das mal meinem Via chipset, das lacht sich scheckich!!
Nicht mal annähernd die Spezifikation schafts.

Mist neue Seite ! Und ich hab so fleissig editiert.

Das witzige war: Erst zwei Riegel drin oc, alles klar 1T. Dann erweitert auf 4Riegel und zack 2T. Zwei Riegel wieder rausgenommen und nie mehr von 2T runtergekommen. Natürlich cpu oc und Teiler aber hilft nix. Schietnviaunnmdt !!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's für das MSI 975X Platinum Revision 2.A ein paar Hardmods für die VCore?

Wenn viel besser als das Intel Board ist, dann wäre das vllt ne Überlegung wert.

wart doch auf 2.B ... das kann beim conroe vcore verstellen...
ich werde aber auf rev 1.03 vom asus warten ... pci-x slots sind einfach perfekt für raid controller ;)

DFI war/ist beim Sockel 939 recht durchschlagend angekommen ;) DFI

Ich hoffe für mich bleibt überhaupt noch ein E6600... Will ja jeder nur den :fresse: Die anderen Modelle brauch Intel gar nicht erst bauen :d

Ich nehm auch gern enn kleineren, vllt, brechen die ja alle rekorde ^^

So nach dem Motto in der kürze steckt die Würze ?
Naja mal sehen, ich bin nur etw. frustriert, weil ich dachte das er etw früher released wird und ich somit ohne hw da stehe. :(

Normalerweise würde ich auch nur den Kleinsten bzw. Billigsten nehmen, andererseits wird es doch der 6600er weil Doppelter cache is immer gut :d

Hi,

das ja doof das dass mit dem DFI Board noch dauerd,aber hoffentlich kommt bald nen test zum ATI chipsatz soll ja laut Fugger nen richtig gut werden

//mAr schrieb:
wart doch auf 2.B ... das kann beim conroe vcore verstellen...
ich werde aber auf rev 1.03 vom asus warten ... pci-x slots sind einfach perfekt für raid controller ;)

Naja, ich bin jetzt mehrere Monate immer wieder am warten. Hast du vllt eine nähere
Info, wann das 2B rauskommen soll? Ich brauche das Board etwas früher und weiß net recht ob Intel oder MSI+Mod (falls es überhaupt einen gibt).

Zum Asus, ob es 100%ig den Conroe in der 03er Rev unterstützt?

Im AM2 thread steht grade, das HWLUXX den rechner nur bei vollbstückung boten konnte, ich hoffe mal das es beim Conroe nicht auch passiert.

Diese Raodmap gefällt mir kein stück ...

http://babelfish.altavista.com/babe...bbs/news.php?tid=604851&starttime=0&endtime=0

1. Der 975X wird auf lange zeit zum Highend Chipset gekürt, dabei hat er nur die alte ICH7 !
2. Kein 1333er Support obwohl die Xeons (Woodcrest) diesen Speed schon gehen können.
3. Wenn Intel so weitermacht wie bisher ist nächsten Sommer wieder ein neues Board fällig ...

Ich hoffe mal das nVidia da was besseres hinbekommt ...

Ja aber welches Board unterstützt dann bitte den 1333, doch nicht etwa die 965´er oder?

Tja wenn ihr Euch alle den E6600 holt bleibt für mich wohl nur der E6700 oder EE übrig. Und dazu nen fettes Albatronboard mit lebenslanger Garantie.

Rufus777 schrieb:
Tja wenn ihr Euch alle den E6600 holt bleibt für mich wohl nur der E6700 oder EE übrig. Und dazu nen fettes Albatronboard mit lebenslanger Garantie.

hey der E6700 und der EE sind schon für mich reserviert okay also lass die bloss da stehn wo sie sind:motz: :motz:

Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt jeden interessiert, weil von ASRock und kaum OC-Potential und Prozessoren sind ja auch noch nicht da: das 775Twins-HDTV R2.0 ist ab Ende nächster Woche verfügbar, wie mir der Händler soeben mitgeteilt hat.

VL125 schrieb:
Ja aber welches Board unterstützt dann bitte den 1333, doch nicht etwa die 965´er oder?

1333 im augenblick :
975 Intel BX bad axe rev.304

neue roadmap dfi

Anhänge

• intel.PNG
    intel.PNG
    37,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht bekommen wir vor Ende August oder Anfang September keine Prozze und auch keine Mobos die man gescheit Ocen kann.
Bis dahin dürfte der XE oder EE dann auch schon auf dem Markt sein.
Dann haben wir nen Jahr Ruhe.
Ich will nen offenen Multi und die volle Dröhnung mit Wakü.

Rufus777 schrieb:
Wenn das so weitergeht bekommen wir vor Ende August oder Anfang September keine Prozze und auch keine Mobos die man gescheit Ocen kann.
Bis dahin dürfte der XE oder EE dann auch schon auf dem Markt sein.
Dann haben wir nen Jahr Ruhe.
Ich will nen offenen Multi und die volle Dröhnung mit Wakü.

ich hab ja schon im anderen thread den verdacht geäussert , dass ich an der juliverfügbarkeit des conroe und der meroms (aug) so meine zweifel hab . Bei der riesennachfrage der systemhersteller wie dell und apple
werden diese beiden wohl mit sicherheit vorgezogen . Dell für die jahrelange nibelungentreue zu intel und Apple , weil der schlaue fuchs steve jobs einen guten deal mit intel abgeschlossen hat .
die ersten core duos waren in den apples und auch die mit der höchsten taktrate.
und apples desktoprechner auf conroe und woodcrestbasis sind überfällig.

also sind im augenblick diejenigen fein raus die die ueberteuerten ES preise
bezahlen können .

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Intel bad axe rev 304 nicht mehr leicht modden wie das 302 um 1333 zu bekommen ?

Zum Rest? Mac kaufen, aufreissen, Prozessor rausholen, rest wegschmeissen ! " Spirit of OC!! "

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen, dass man es dann filmen muss oder auf ner Messe von MAC-Fanatikern machen muss, dann ist der Effekt größer.

Bei DEII einbrechen, 300 Computer aufreissen und nur die Prozessoren klauen ! Das wär die richtige Werbung für die Firma !

Shaguar schrieb:
Erzähl das mal meinem Via chipset, das lacht sich scheckich!!
Nicht mal annähernd die Spezifikation schafts.

Mist neue Seite ! Und ich hab so fleissig editiert.

Das witzige war: Erst zwei Riegel drin oc, alles klar 1T. Dann erweitert auf 4Riegel und zack 2T. Zwei Riegel wieder rausgenommen und nie mehr von 2T runtergekommen. Natürlich cpu oc und Teiler aber hilft nix. Schietnviaunnmdt !!

tja, die unerklärlichen Tiefen von VIA... bei Intel kannste die echt vergessen. bis heute gibt es nur eine gute Möglichkeit bei Intel: Intel :bigok:

ob nVidia und Ati mal was gutes bringen? bin gespannt :d

sch8mid schrieb:
1333 im augenblick :
975 Intel BX bad axe rev.304

neue roadmap dfi

das sind doch mal gute Neuigkeiten!

€: an all die die sich Sorgen wegen der Conroe Verfügbarkeit: die Pentium Ds in 65nm sind besser als ihr Ruf und verdammt günstig. damit kommt man erstmal ne Weile über die Runden. fragt Anarchy ;) er wird auch nicht sofort auf Conroe aufspringen sondern seinen 805 (sein bisherigen) weiternutzen.

für die die nich viel Geld haben ist auch eine Möglichkeit einen 65nm Celeron zu kaufen. die wird es für ca. 80€ geben und mit bis zu 3,6 ghz. erste ES gingen auf weit über 5 Ghz

Zuletzt bearbeitet:
Shaguar schrieb:
Muss man das Intel bad axe rev 304 nicht mehr leicht modden wie das 302 um 1333 zu bekommen ?

Zum Rest? Mac kaufen, aufreissen, Prozessor rausholen, rest wegschmeissen ! " Spirit of OC!! "

nee, rev. 304 ist ready to go , du brauchst das Intel Integrator toolkit , aber
da einige schon das 304 in der pipeline haben , wird es dann ja einige gemoddete biosse geben .

das ist mit diesem tool möglich.

ich denke da gibts aber dann am besten einen extra thread.....

zum Mac-raping : Mac desktops (ich schreib das gerade auf einem etwas älteren ) sind zu 80 % seit jahren mit doppelprozzis und auch mit quads ausgerüstet ,
und das ginge dann schwer an den geldbeutel :-)
:) :)

Anhänge

• makechanges.jpg
    makechanges.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh