Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bedeutet Nativer Conroe Support?

Hallo,

kann mir jemand erklären, was
Nativer Conroe Support bedeutet?
Ist es gut oder schlecht, bzw. vollständig/unvollständig?

Danke!
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x2user schrieb:
Hallo,

kann mir jemand erklären, was
Nativer Conroe Support bedeutet?
Ist es gut oder schlecht, bzw. vollständig/unvollständig?

Danke!
:wink:

d.H. soviel wie von natur aus Cornoe ready!
also ab der ersten Revision!

bei etlichen 975x Boards kommt ne neue Revision raus. zb. beim Intel Bad Axe welches erst ab rev. 3.04 offiziell conroe support bietet.
 
Hier die versprochenden Bilder. Hat leider etwas gedauert.




















Weitere Bilder mache ich morgen.
 
Sieht irgendwie langweilig aus :d (ich=P5W DH Deluxe Besitzer)

Ne, bin ma auf erste Resultate gespannt. War kein Dämmmaterial mehr im Karton?

Edit:
Habe mein Asus bei Mix gekauft und hatte keinerlei Probleme, weil irgendwer hier was sagte... :)
 
Stimmt, habe ich übersehen ;)
 
Ist ganz gut um zu beweisen das die Bilder von mir sind wenn die woanders auftauschen :cool:

Und eine kleine Einstimmung auf morgen :banana:
 
Absolut. Am AsRock ist 100%ig nichts Schlechtes für den Normalanwender zu finden.
 
DaftFanatic schrieb:
d.H. soviel wie von natur aus Cornoe ready!
also ab der ersten Revision!

bei etlichen 975x Boards kommt ne neue Revision raus. zb. beim Intel Bad Axe welches erst ab rev. 3.04 offiziell conroe support bietet.

Danke!

so, ich mache mal für mich eine vorläufige Liste der Kandidaten
1) ASUS P5B
2) Gigabyte GA-965P-DS3
3) Intel DP965LT (Dual Channel auch mit 3 Modulen möglich) - momentaner Favorit Nr.1

Mich ärgert einbisschen, dass in dieser Preisregion nur INTER Firewire hat...
und DeLuxe's haben für mich zu viele Anschlüsse (ich brauche weder Crossfire/SLI, noch 2x LAN, noch 8SATA's...)
Sind eigentlich Boards von Gigabyte was Stabilität betrifft generell empfehlenswert?
Ich hatte bis jetzt nur ASUS-Boards gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wangchung schrieb:
Ja und sicher durch Dual Bios. Aber manche bekommen auch dies hinüber....
Laut Gigabyte ist es ein Virtual-Dual-Bios

Zur Info:

Intel DP965LT ist bei E B U G angeblich lieferbar...
:eek:

warum wird E B U G, wenn ich ohne space schreibe durch **** ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
offiziel untersützen die 975x chips kein sli. mit gemoddenten treibern, soll es aber laufen ;)
 
sosnt müsste ich bei conroe umstieg erst warten bis die intel 590er SLI rauskommen...wann sollen die kommen? was bekannt?
 
E*ug hat n sehr üblen Ruf.. Du verstehst schon. Ich gebe nur das wieder, was ich hier im Forum gelesen habe.

Nun BTT.
 
Wenn du schon auf einen Conroe umsteigen willst , dann aber bitte nur mit Intel CHipsatz. Intel gehört zu Intel. Und mir erscheinen der Conroes, wird es sicher genug gemoddete SLi Treiber geben.
 
Moin

Kann es sein, dass Coolaler schon wieder ein neues MSI Board am Start hat, das auf der ersten Seite fehlt ???

KLICK MICH (MSI 975X Platinum ver:2.1)

MfG Zero
 
Mojo Jojo schrieb:
Wenn du schon auf einen Conroe umsteigen willst , dann aber bitte nur mit Intel CHipsatz. Intel gehört zu Intel. Und mir erscheinen der Conroes, wird es sicher genug gemoddete SLi Treiber geben.

frage ist, ob ich immer von gemoddeten treiber abhängig sein will und wie stabil das ganze dann ist
 
[VII] schrieb:
frage ist, ob ich immer von gemoddeten treiber abhängig sein will und wie stabil das ganze dann ist
was spricht denn gegen eine crossfire lösung oder nur eine karte :fresse:
ich meine, ich bin hier aber über einen link gestolpert, von einem 590 sli intel board. malgucken ob ich ihn noch finde.
 
naja...weiß net in wieweit 1 x1900er karte meinen 24er TFT mit 1920x1200 und dann noch bissl details befeuern kann...
 
@0verl0ad
Wie schaut's nun aus mit dem Testen? Wann ungefähr geht's los?

Shaguar schrieb:
Wie krumm und schief liegen die Teile da rum ? Sieht ja aus wie bei Hempels unterm Bett !
http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc001610ne.jpg

Naja, wenn du dir das neue MSI anschaust:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=106175
dann siehst, dort sind auch die selben Bauteile schief. Beim DFi NF4 Expert gab's davon auch schiefe und dennoch packte es nen FSB von ÜBER 400 MHz.

SenSej schrieb:
was haltet ihr vom Asus P5B / Deluxe

das deluxe kostet ja auch knappe 185€
fast so teuer wie das P5WD

Naja, da das P5W DH Deluxe ungefähr gleich teuer ist, würde ich mir lieber das holen.
Für das P5B brauchst du nämlich ein S-ATA Laufwerk für OS... Weiterhin ist es in Games langsamer (in Win jedoch schneller), verbraucht etwas mehr Strom und wird wärmer.
 
[VII] schrieb:
naja...weiß net in wieweit 1 x1900er karte meinen 24er TFT mit 1920x1200 und dann noch bissl details befeuern kann...
CF ist nicht notwendig - hab nen Dell 24" und ne XTX und kann eigentlich alles mit AA/AF in der vollen Auflösung spielen(sofern das Spiel sie unterstützt).

Mastercard kann man immer noch kaufen....aber im Augenblich nicht notwendig.
 
P!X3l schrieb:
@0verl0ad
... Naja, da das P5W DH Deluxe ungefähr gleich teuer ist, würde ich mir lieber das holen.
Für das P5B brauchst du nämlich ein S-ATA Laufwerk für OS...

Hab' ich was überlesen? :eek:
Es gibt doch immer ein IDE-Anschluss auf z.B.
ASUS P5B, Gigabyte GA-965P-DS3, Intel DP965LT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh