Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
x2user schrieb:Hallo,
kann mir jemand erklären, was
Nativer Conroe Support bedeutet?
Ist es gut oder schlecht, bzw. vollständig/unvollständig?
Danke!
Die Deutschlandfahne ??0verl0ad schrieb:Doch
Auf einem Bild kann man sehen das es daneben liegt
DaftFanatic schrieb:d.H. soviel wie von natur aus Cornoe ready!
also ab der ersten Revision!
bei etlichen 975x Boards kommt ne neue Revision raus. zb. beim Intel Bad Axe welches erst ab rev. 3.04 offiziell conroe support bietet.
Laut Gigabyte ist es ein Virtual-Dual-Bioswangchung schrieb:Ja und sicher durch Dual Bios. Aber manche bekommen auch dies hinüber....
Mojo Jojo schrieb:Wenn du schon auf einen Conroe umsteigen willst , dann aber bitte nur mit Intel CHipsatz. Intel gehört zu Intel. Und mir erscheinen der Conroes, wird es sicher genug gemoddete SLi Treiber geben.
Shaguar schrieb:Wie krumm und schief liegen die Teile da rum ? Sieht ja aus wie bei Hempels unterm Bett !
http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc001610ne.jpg
was spricht denn gegen eine crossfire lösung oder nur eine karte[VII] schrieb:frage ist, ob ich immer von gemoddeten treiber abhängig sein will und wie stabil das ganze dann ist
Shaguar schrieb:Wie krumm und schief liegen die Teile da rum ? Sieht ja aus wie bei Hempels unterm Bett !
http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc001610ne.jpg
SenSej schrieb:was haltet ihr vom Asus P5B / Deluxe
das deluxe kostet ja auch knappe 185€
fast so teuer wie das P5WD
CF ist nicht notwendig - hab nen Dell 24" und ne XTX und kann eigentlich alles mit AA/AF in der vollen Auflösung spielen(sofern das Spiel sie unterstützt).[VII] schrieb:naja...weiß net in wieweit 1 x1900er karte meinen 24er TFT mit 1920x1200 und dann noch bissl details befeuern kann...
P!X3l schrieb:@0verl0ad
... Naja, da das P5W DH Deluxe ungefähr gleich teuer ist, würde ich mir lieber das holen.
Für das P5B brauchst du nämlich ein S-ATA Laufwerk für OS...