Schlingel_INV
Urgestein
ich hab meins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:das P5WDG2-WS Pro müsste noch zwei haben. oder das P5WDG2-E in der rev 1.03G.
wangchung schrieb:Es ist schon der 6.07. und kaum Boards für den Conroe verfügbar. Da haben die Hersteller in den nächsten zwei Wochen aber viel vor.
HomerIII schrieb:Es ist nicht wirklich bekannt und es kümmert sich auch niemand drum.
Warum sollte ASUS 2 mal quasi das gleiche Board rausbringen
PCI SATA controller kaufenwangchung schrieb:Und ich brauch mehr S-ATA Steckplätze als das Digital Home bietet.
Rufus777 schrieb:Du meinst wohl den Albatron PX975X wangchung!
wangchung schrieb:ich lass mich überraschen was noch für Boards kommen, da wird hoffentlich ein passendes kommen. Ein PX975X von ASUS wäre was feines....
yazoo schrieb:hallo dpante: das mag zwar theoretisch richtig sein , was du da schreibst.
allerdings hat sich deine theorie bei den 975er chipsets nicht durchsetzen können ...hier mal ein beispiel: p5wd2. der preis hat sich praktisch von juli bis dezember '05 nicht verändert
Chrisch schrieb:nur so nebenbei, das ASUS P5B ist bei Mix für ~136€ lieferbar
http://www.geizhals.at/deutschland/a203493.html
Gruß
Chris
naja, Mix-Computer und ihre Verfügbarkeitsanzeige...... die schreiben auch das die Ware Verfügbar ist, wenn sie sie laut ihren Lieferanten erst am Montag bekommen. Hab zweimal dort per Nachname bestellt und beidesmal hat es trotz angeblicher Verfügbarkeit länger als eine Woche gedauert, bis die Ware bei mir war.sch8mid schrieb:hallo chris
gelistet und auf grün
wenn das stimmt ...scheint mix der erste shop überhaupt zu sein .. ich glaube weltweit
Hallo Peter,baby2face schrieb:Gibt es bereits M-ATX Mainboards für den COnroe? Und wenn ja, sind diese empfehlenswert?
Gruß Peter