Übersicht: Die aktuelle High-End-Klasse bei AMD und NVIDIA

Fanboygelabere um Recht zu haben aus ner Motivation heraus, die ich eigentlich gar nicht wissen will.
dafür wird so ziemlich jeder thread genutzt.
nicht drauf eingehen.
sich einfach den Überblick verschaffen, der im Startpost geboten wird und gut is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@slot108, das Problem an der Sache, dass zu Minimum 90% diese Starposts/Artikel wie auch immer man diese nennen möchte, übersät sind mit Fehlern. oder auch Falschaussagen !

Ich habe hier über Monate/ einige Jahre selbige hier beobachtet, diese seriös benannt und kommentiert, null Änderung oder schlichtweg keine Reaktion. Irgendwann wird man ironisch, schlussendlich
wird man angemahnt man solle diverse Beleidigungen sein lassen ( oder es werden Kommentare gelöscht ) .... Sorry, dass ist für mich das LETZTE - Ein Verhalten was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist ....

Diese oder andere selbsternannte ach so tolle und Megaseriöse Techseiten, sind im Punkto objektiver Berichterstattung zu GPU/CPU diverser Hersteller als Quellen nicht zu gebrauchen, sie verdienen scheinbar zu viel
Geld mit Fanboy-Diskussionen ......

Was ich ziemlich krass finde, wieviel Zeit einige Hardcore Fans investieren, um andere ihren favorisierten Hersteller aufzuschwatzen - Wahnsinn ......

hm ... hat alles (leider) mehr oder weniger schon Hand und Fuß was Du schreibst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh