[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

war ein extrem krasser Aufbau dieses mal. hatte extra Regen bestellt, damit die Dachrinne tropft. :d ansonsten hatte ich ne kleine Softbox von links oben und gutes Timing.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist super geworden - toller Moment und die Traene unter seinem Auge laesst ihn noch trauriger erscheinen als er ohnehin schon aussieht :d
 
Stimmt das mit der Träne seh ich ja eben erst obwohl ich das Bild schon länger betrachtet hatte, sehr cool ;)
 
ein bisschen was von gestern

#151
Landscape__0002kl.jpg


#152
Landscape__0014kl.jpg


#153
Landscape__0020kl.jpg


#154
Landscape__0025kl.jpg


#155
_MG_3846kl.jpg


#156
_MG_3866kl.jpg
 
Toll! Vor allem 151.

156 ist aber softwaremäsig gespiegelt oder?
 
gehts euch nich teilweise auch so,dass fotos ihren reiz verlieren, seitdem jeder mit ner digicam durch die gegen laeuft und alles abschiesst? fotokunst is irgendwie inflationaer geworden x,x
 
gehts euch nich teilweise auch so,dass fotos ihren reiz verlieren, seitdem jeder mit ner digicam durch die gegen laeuft und alles abschiesst? fotokunst is irgendwie inflationaer geworden x,x

kannst du mir mal übersetzen, was das jetzt mit den von mir gezeigten Bildern zu tun hat? habe ja nix gegen Kritik aber so ein pauschaler Satz, der sich mal so auf gar nix bezieht ist für mich recht sinnlos.


@tante erna, getönt wurde dieses mal wirklich gar nicht so viel. habe nur bei #156 die Blautöne aus den Wolken etwas zurückgenommen. der Rest ist echt.

@fungames, ja, ist gespiegelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll 155 so sein? Mich verwirrt das, dass das nicht gedreht ist :fresse:
 
ich sehe nur die letzten Bilder, die auf den letzten Seiten werden leider nicht geladen...
 
151, 152 sind einfach super :)
Nur 155 würde ich drehen, auch wenn es wahrscheinlich gewollt ist macht es mich absolut kirre ;)
 
Aye, ich find die Bilder von Tremeloes mit den Spiegelungen (Wasser) einfach super. Hat irgendwie immer was sehr motivisches... keinen blassen Dunst wie ich meine Impression von den Spiegelungsbildern besser umschreiben könnte :shot:
 
pichost.eu scheint down zu sein. deshalb sind einige Bilder nicht zu sehen.... :(

edit
das eine soll so gedreht sein. wenn man lange genug drauf schaut sieht man da ein Baum-Monster. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Retromakros? Wenn ja welche linse hast du denn verwendet?
 
Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 50D
Objektiv: EF20-35mm f/2.8L
Aufnahmedatum: 2010-06-13 14:53:30 +0200

@T:

Ist das nen Echtes Viech? Krass, wie das posed :d ;) Gefällt mir sehr gut!
 
@hillefant, nix Retro. ganz normal fotografiert. der Vorteil ist, das Vieh ist etwa 18cm lang, da braucht man nicht unbedingt ein Macro. ;)
@joshude, die posen perfekt, weil die nur ganz langsam laufen. da hat man Zeit zu fokusieren... falls du Eier willst - sag bescheid :d :d
 
Krass, 18cm? Sieht viel kleiner aus :bigok:

Danke für das Angebot wegen der Eier :-)shot:) aber ich glaube, die Teile würden mir ziemlich schnell wegsterben ;)

Aber, wie gesagt, coole Fotos!
 
die sind extrem Pflegeleicht. da hat man eher das Problem, daß die sich zu viel vermehren... ;)

#159
Landscape__0029kl.jpg


#160
Landscape__0035kl.jpg


#161
Landscape__0038squarekl.jpg


#162
Landscape__0045kl.jpg
 
Sehr, sehr scharfe Bilder... Die Himmelsfarbe von 159-161 gefällt mir sehr gut, ich mag dieses tiefe blau. Bei 162 geht mir dafür der Himmel fast schon zu sehr in Richtung Türkis oder sowas?

Hattest du 'nen Polfilter oder sowas drauf, für den tiefblauen Himmel?
 
#160 find ich vom bildaufbau her mit abstand das beste! die farben gefallen mir bei allen sehr gut, nur beim letzten sehen die windräder ein wenig merkwürdig aus.
 
Die Landschaftsbilder sind genau nach meinem Geschmack!
Die Gottesanbeterin (?) gefällt mir jedoch nicht so sehr, da fehlt deine persönliche Note der EBV.
 
Von dieser Serie finde ich 161 am schönsten. Der Himmel sieht einfach klasse aus und der Schnitt passt zudem auch super.

Ich hab mir gerade mal die Exifs von 161 angesehen. Was davon stimmt nicht? Der Nachname oder die Kamera :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh