[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was vom Wall-e

#141 dance with me
_MG_2216kl.jpg

Hoi.

Mir gefallen die beiden Venedig Bilder und der EBV stil sehr gut :)!

Gruß,

Max

Überkopf scheint wohl die neue Lieblingsposition deines Wall-E zu sein :)
Etwas mehr Schärfe am Wall-E hätte ich allerdings 'nen ticken schöner gefunden, dass das E schon so im unscharfen verläuft find ich nicht ganz so toll.

Kannst da was zum Aufbau sagen? Bei 15 Sekunden Belichtung bei f1.4 scheint ja nicht wirklich viel Licht vorhanden gewesen zu sein, außer wenn man vllt 'nen Graufilter davor geschraubt hat :d

Ok, dass es dunkel war, hab ich auch gesehen, hätte gedacht er hat vllt 'ne kleine Lampe oder so benutzt. Sofern 'n Blitz im Spiel war, war der aber auf den 2. Vorhang, richtig?

die Schärfe wollte ich nur auf den Augen haben.
zum Licht: das Bild wurde gestern um Mitternacht gemacht. ;) da ist dann nicht viel Licht vorhanden. ich habe den Wall-e ein mal von schräg rechts und ein mal von links angeblitzt.
am Schatten vom Fuß/der Kette erkennt man auch, daß der Blitz nicht von vorne gekommen sein kann.

_MG_2325kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fasziniert von deinen Bildern...

Was du teilweise mit so einfachen Motiven für einen Ausdruck rüberbringst. Diese Bilder mit Wall-E z.B. oder deine tollen Nachtaufnahmen.

Da muss man echt seinen Hut ziehen!

Ja, definitiv. Dieselben Geräusche machen sie ja, ne :fresse:

Sehr starkes Bild. Ausleuchtung find ich brachial gut, Motiv auch :)
Was hat der große Wall-E denn unter der Haube, wenn man mal nachfragen darf :fresse:

die Spiegelung des kleinen Wall-Es auf dem mac find ich sehr passend, wie schon gesagt, coole beleuchtung.

Die 145 find ich von der Bildgestaltung her überragend. Spiegelung des Wassers im hinteren Bereich und Transparenz im Vorderen dann noch die Drehung, absolut hammerhart.

geil geil geil geil geil! :bigok:
#145 ist wirklich genial geworden, ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen was das nun ist :d
wo ist #149 und #150? war da glaube ich noch nie... ist bei #149 die brücke links oder rechts vom bild?

#149/50 sind vom selben Standpunkt. die Brücke ist dann rechts von mir gewesen. ist quasi ein mal um den See herum. da ist auch ein kleiner Aussichtspunkt. mußte dann nur noch hier runter: :d

ich glaube da bin ich auch schon sammt kamera runtergeklettert :d
leider sind die bilder nichts geworden, ich fürchte da muss ich mal wieder hin :fresse:

hatte sogar noch kurz daran gedacht dich anzuschreiben. warst aber nicht on und das ganze war recht spontan. war auch eher ein location shooting...

Dieser Mac...hast du dafür deine Eigene Softbox...könnte man da mal ein Making Of Bild sehen...wäre cool :)

das set ist schon lange wieder abgebaut. hatte da ne 120cm octa softbox von links oben und ne große weiße tafel von rechts als aufheller genutzt.

Für #145 hab ich mehere Versuche gebraucht, bis ich gecheckt hab, wie du das gemacht hast bzw. was du da gemacht hast. XD

Sehr cool. :d

ich kann ja normalerweise so upside down Geschichten wie bei #145 gar nicht leiden. aber ich dachte, hie passt es ganz gut...

das Regenwetter kann ich echt nicht mehr sehen...
Job__0070kl.jpg

Motiv und Umsetzung sind mal wieder klasse, aber ich finde den "Bauch" von Wall-e überstrahlt. Das fällt zu sehr ins Auge irgendwie.

seltsam wie die bildwirkung vom aktuellen wetter abhängt. am freitag war regen noch nervig, heute finde ich das bild erfirschend. :)

Wiedermal cooles Bild :)

Magst du was zum Auffbau sagen ? Mit Pipette und Lichtschranke ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh