[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

das müslibild ist wie gewohnt auf deinem niveau, einfach super :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was anderes als Spielzeug.

_MG_1397.jpg

#135 ist eine tolle Location. Schnapp dir doch mal ein Model und geh dort nochmal hin!

#135 ist eine tolle Location. Schnapp dir doch mal ein Model und geh dort nochmal hin!

je länger ich 135 anseh desto schlechter wird mir^^

ist das ein durchgehendes regal oder spiegelt das ab der hälfte, sprich: wasser am boden? wohl eher, die schrift ist ja auch spiegelverkehrt?

ich blick nimmer durch :fresse:

Sieht mir sehr nach einer Unterführung oder so aus. Sieht super aus....tolle Spiegelung.

MFG Fungames :)

Hat was das Bild, musste es auch erst mal ein Weilchen betrachten bis ich gesehen hab was es ist :).
Hättest vielleicht noch nen bisschen nach unten "schwenken" können damit die obere kannte in der ecke ausläuft und man mehr von der Spiegelung sieht... ansonsten, aber wie der Rest hier auch, TOP...

mehr Spiegelung wäre nicht gegangen ohne den Rand der "Pfütze" zu zeigen. den wollte ich aber nicht drauf haben. könnte höchstens oben etwas wegnehmen, damit die Linie in der Ecke ausläuft, finde ich aber jetzt nicht so tragisch.

@ Tremeloes
Ich kann mich den ganzen Vorredner nur anschließen, ein Bild ist besser als das andere und gerade dein (Bild-)Stil macht davon vieles aus.

Die heimlichen Helden sind deine ganzen kleinen Spielzeug Figuren ;)

hier mal ein einfaches Frankfurt Bild. wollte gestern eigentlich mit Danbo durch die Stadt ziehen nach dem Bayern Spiel, aber den hat es immer weg geweht. :)

Skylinekl.jpg

Ich muss sagen das #136 ist das erste von dir welches mich nicht ganz überzeugt. Das #137 hingegen ist wieder absolut spitze!

MFG Fungames :)

Ist das auf dem Main die pure Reflexion der Skyline? Gerade die stelle am Commerzbank Tower finde ich krass oder war dort ein besonderer Anlass?

sehr geil btw!

@.t1mo, das ist die normale Reflexion. sieht da immer so aus. habe da auch nichts besonderes an den Farben gemacht. nur der Weißabgleich ist insgesamt sehr kalt gewählt.

da ich morgen wohl keine Zeit habe heute schon mal frohe Ostern und erfolgreiches Eiersuchen....

_MG_1886kl.jpg

du spinnst doch. deine fotos sind klasse... :-)

gibts dich eigtl auch auf flickr oder sonem zeug? :P

nachdem ich ne Woche in Italien gearbeitet habe, hatte ich am Letzten Tag noch Zeit schnell durch Venedig zu rennen....

venedigkl.jpg

@t1mo, ist mit bislang auch nie so aufgefallen. durch die normale Wasserbewegung geht es etwas unter denke ich.
@Huaba, ja, da gibt es mich auch... :fresse:

Typisch Tremeloes-Style, und wie immer sehr gut :)

Danke :) viel kommt aber nicht mehr. wie gesagt, nur schnell durch gerannt, einen Kaffee für 48€, eine Kugel Eis für 75€ und noch ein Stück Pizza für 168€ mitgenommen und das wars... :d:d:d:d

_MG_2018kl.jpg

Hast du bei den Venedig Preisen nicht noch ne 0 hinten dran jeweils vergessen? :d

Tolle Bilder jedenfalls :)
Dürfte auch noch relativ leer sein dort atm?

wir hatten einen Italiener dabei, deshalb war alles so günstig. :d
leer ist relativ. wir konnten den Fußboden jedenfalls sehen. bei den Hauptattraktionen war es schon ordentlich überlaufen. wir haben uns mehr außen aufgehalten, da war es recht leer (zumindest keine Touristen). am besten waren noch die beiden Kreuzfahrtschiffe im Hafen. das waren die größten Gebäude der Stadt. :d

hier noch ein "traumhaftes" Panorama vom Ankunftsort. das ist vom Parkhaus direkt am Eingang von Venedig:
http://pickhost.eu/images/0003/3479/Venedig_Panorama2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Treme, ich hab grad von Seite 4 an nochmal alles angeschaut und wirklich, ohne witz - du bist der bisher erste und einzige Fotograf der mit seinen Ideen und seiner Kunst, ausgedrückt in seinen Bilder, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Du hast mir also 20 echt schöne Minuten eben geschenkt, dafür will ich dir danken :wink:

Besonders Danbo (oder wie es sich nennt :fresse:) sowie Wall-E einzusetzen ist einfach auf sogut wie jedem Bild, in das du deine Kreativität fliessen lässt, weltklasse :bigok:

Nun ist es Zeit endlich ein Abo zu setzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh