[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein Findelkind. wurde von der Mutter verstoßen. hat aber schon von 180g auf 280g zugelegt (und das in einer Woche). wenn er so weiter macht, kommt er vielleicht diesen Winter schon wieder raus. :)

schade, dass das bokeh bei der 199 so oval ist :(

geiler Film - kann ich nur empfehlen :d

_MG_3801kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh so einen hab ich auch. Hab auch schon überlegt ihn wo in ein Bild einzubauen. Gut getroffen!

Da haben WallE und Danbo wohl einen neuen Spielkameraden ;) Starkes Bild!

Mal schauen ob ich den dann mal mit meiner Freundin anschaue. Obwohl... am Ende will sie wieder die entsprechende Figur :shot:

Wall-E Bild ist wie immer stark. Mir gefällt da irgendwie recht gut, dass er sich so gut ins restliche Farbbild einfügt.
Hast die 50D eigt in Rente geschickt oder hast die MKII nur Leihweise oder sowas?

die 50er habe ich bei der letzten Media Markt Aktion gegen die 5er getauscht. war ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte.

Geilomat :love:
Sehr geniales Teil :) ich wünsche hiermit noch mehr Wall-E / Danbo Bilder @ night :fresse: und dir viel spaß!

selbst bei solch einfachen fotos setzt er seine tönung mit rein :P

zum Ringblitz testen bin ich leider noch nicht gekommen. zumindest gabs noch nix vorzeigbares...

_MG_4100kl.jpg

_MG_4047kl.jpg

205 hat echt mega Farben! So muss das =)

#206 wieder so oval :(

bin heute mal dazu gekommen den Ringblitz zu testen. ich denke, ich werde ihn behalten. :) die Verarbeitung könnte zwar besser sein aber bei einem mobilen Ringlitz inkl. Akku (stufenlos Regelbar) für 350€ kann man da nicht meckern.

_MG_4296kl.jpg

bin heute mal dazu gekommen den Ringblitz zu testen. ich denke, ich werde ihn behalten. :) die Verarbeitung könnte zwar besser sein aber bei einem mobilen Ringlitz inkl. Akku (stufenlos Regelbar) für 350€ kann man da nicht meckern.

Hätte ich mir jetzt deutlich teurer vorgestellt ô0 Wenn ich überlege, dass mein Systemblitz teurer war als das teil...

Bildergebnis ist btw auch gut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt mich ja, dass du auch nur Billigtrigger benutzt :bigok:
Das lässt ein wenig Hoffnung durchschimmern :fresse:

Sehr klasse Bilder mal wieder! Einfach Wahnsinnig, was du aus so simplen Motiven rausholst!

Wo hast du das schöne Teil nur wieder her? :fresse:

aus Holland und die aus China. :d wenn es auf dauer was taugt schreibe ich hier was dazu.

Beruhigt mich ja, dass du auch nur Billigtrigger benutzt :bigok:
Das lässt ein wenig Hoffnung durchschimmern :fresse:

seit mir damals die PocketWizards geklaut worden sind, kaufe ich nix teures mehr an Funkauslösern. und wenn es wichtig ist, hänge ich am Kabel... :)

noch eins von den Tests heute:
_MG_4235kl.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh