[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Sehr schick :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein neuer Hausgast:

_MG_1915.jpg

Immer diese langweiligen Stöcke :)
Schon Wahnsinn wie gut die getarnt sind.
Das foto is cool ;)

@treme: sagst du mal was zum setup des absoluts? :drool: :bigok:
blauer Spot auf den schwarzen Hintergrund / Striplight links und rechts etwas hinter der Flasche für die weißen Linien / einer von oben für den Deckel und damit die Schmetterlinge Farbe bekommen / das ganze steht auf einem Spiegel.

Immer diese langweiligen Stöcke :)
Schon Wahnsinn wie gut die getarnt sind.
Das foto is cool ;)

wenigstens diesmal ein Fleischfresser. freue mich schon jeden Tag auf die Fütterungszeit. :fresse:

Ich wüsste echt zu gern mal, wie deine ganzen Bilder ohne EBV aussehen. :p

öhm, unfertig wahrscheinlich. und unfertige Bilder zeigt ja keiner gerne, oder? allerdings nutze ich die ebv nicht, um Bilder zu "retten", sondern weiß beim fotografieren schon, was ich später noch an den Dateien machen will. das habe ich aber früher im Labor mit den Negativen auch schon gemacht. ;)

Ja schon klar. Nur ist es doch interessant zu sehen, was der Schöpfer aus "unfertigen" Werken zaubern kann mit jeweiligen Kenntnissen. Wo man nachher denkt: "wow, das sah mal so aus?" :d

193 finde ich toll :) Kommen die Treppchen von der Bearbeitung oder vom Verkleinern?

Die #190 rockt voll ;)
Gleich mal deinen Thread abonnieren.
Klasse Pics

oha ^^ im ersten Mom. erschrocken...
ich muss sagen, der ist echt dicht =)

Sehr schön!

Würde einen super Desktophintergrund abgeben!
Vielleicht kannst du mir ja das bild in 1920x1200 per PN schicken??

kleines Outtake vom letzten Job. war ne Runde in Italien Led Leuchten fotografieren. Whitebalance bei Led´s = Horror :d

_MG_3630kl.jpg

Du warst in Italien LEDs fotografieren :bigok:

Andere machen da Urlaub... du... Naja, du fotografierst eben LEDs :fresse2:

Wenns Geld stimmt fahre ich von mir aus nach China um LEDs zu knipsen. Mir mangelt es da nur an Angeboten. :fresse:
Achja, gute Idee mit der Reflektion in der Linse. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh