[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

das panorama und das einzelbild sind super geworden. wie hombre schon gesagt hat sind die schienen das tüfelchen auf dem i, aber aufch ohne sie wäre das bild durch den stimmungsvollen himmel ein hingucker!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_MG_6196kl.jpg

_MG_6271kl.jpg

iso 3200

_MG_6244kl.jpg

_MG_6264kl.jpg

_MG_6144kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dann zu gegebener Zeit ja mal sagen, welchen Katalog wir uns von welchem Hersteller schicken lassen müssen, um einen echten Tremeloes gedruckt in den Händen halten zu dürfen :shot:

Ich tippe mal auf Chevrolet.

Gewohnt gute Bilder mal wieder.
Vor allem das Panorama und die TT-Platte gefallen mir!

einfach hammer gut :) ich kann davon gar nicht genug bekommen, sehr schön :)

#34 sagt mir garnicht zu - das finde ich bisschen zu wenig highlight.

31 + 32 sind beide klasse!

Das habe ich gerade auf flickr schon analysiert - echt schön gesehen. Der obere Teil gefällt mir sehr gut, sieht aus wie ein Kopf! :)

Ich schätz ma das die so groß wirken liegt daran wie man sie fotografiert oder?....Es beeindruckt mich wirklich wieviel man aus nichts machen kann tolle Fotos;)

Ich schätz ma das die so groß wirken liegt daran wie man sie fotografiert oder?....Es beeindruckt mich wirklich wieviel man aus nichts machen kann tolle Fotos;)

ich glaube n8schwaermer bezog seine Aussage darauf, wie die Schnürrsenkel gebunden wurden. :shot:

bbt: Schöner Verlauf bei #37 im Hintergrund.

MfG,
Marcel

sind die Schnürsenkel, die dabei waren. sind natürlich noch beide drin, sonst hätte es von der Länge nicht gereicht. versuche gerade noch einen andere Bindung, aber da reicht die Länge nicht mehr - würde aber besser aussehen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

nach diesem brutalem "gebashe" :d im Mac oder PC Thread mußte ich mal in die Natur...

Evening Light

_MG_6650.jpg

_MG_6655kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#41: Super umgesetzt, das Bild bringt imho richtig gut die Stimmung rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh