[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

Bei 37 gefällt mir die "schlichheit"... :)! S/W wär da bestimmt auch gut...
40 finde ich auch nicht schlecht, nur dass es so ganz viel zu hell ist oben...
Der Baum vermittelt unheimilchkeit!

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#42: OMG, Tonwertabrisse. Tötet Ihn! ;)

Im Ernst, richtig geiles Bild!
Bildaufbau Hammer und die Bearbeitung gefällt mir auch.

manch einer wollte ja wissen, was daraus geworden ist:
_MG_6029.jpg

wurde schneller umgesetzt als ich gedacht habe. die drei weißen sinds gewesen bei dem job: klick

Naja, ich will mal nicht mehr als ein Perfekt in die Runde werfen ;)
Sind wirklich sehr, sehr gut geworden wie ich finde.

Absolut geile Bilder....
Kann mann dich mal buchen für nen kleinen Fotolehrgang ?? ;)
Komme auch aus der Nähe FFM.... (Andere Mainseite) und würde gerne das Photo machen erlernen habe aber irgendwie keine Ahnung von der Materie...
die Wall-E BIlder sind der absolute Knaller... Wird gleich mein neues Wallpaper ;)

Deine Bilder sind immer so brillant finde ich,für solche Fotos würde ich sogar Geld ausgeben^^ grade 44# finde ich einfach nur göttlich könnte ich mir stunden lang ankucken.

"Bloody Tears" hoert sich so melancholisch an - das schaut eher nach nem Aerztepfusch aus :shot:

...geiles Foto!!!

Kann mich nur anschließen, sehr geiles Foto :). Auch deine Serie "Monday Morning" gefällt mir richtig gut, Bearbeitung, Bildaufbau, und die somit erzeugte Stimmung ist einfach top...

Zuletzt bearbeitet:
lol als meine Mama das Foto grade gesehen hatt meinte sie "Ist das in echt passiert":lol: wirklich gutes Foto;)

das foto ist echt top. etwas mehr schärfentiefe hätte ich mir gewünscht, die schultern sind mir schon zu unscharf!

wow das "Bloody Tears" bild ist super! hattest betsimmt dein 50er 1.4 drauf oder? ;)

Scheint mir bei 25mm / F3.5 eher unwahrscheinlich :d

Woran kann es liegen das ich ab Bild #43 keine Bilder mehr sehen kann? :(

@Johnson, die Tiefenschärfe war bewusst so gewählt, daß die Schulten schon unscharf werden.
@hillefant, war das 20-35mm bei Blend 3,5. beim 50er wäre ich nicht mehr an den Selbstauslöser gekommen. :d
@Mr.Spock, ich sehe noch alle Bilder. hat sonst wer noch Probleme die Bilder zu sehen?
@rest, Danke :)

Ich sehe alle. Habe hier wohl länger nicht mehr reingeschaut, hast ja wieder fantastische Landschafts-/Nebelbilder gemacht!

Danke Hagen. vielleicht war der Bilderhoster kurz off...
Nein dein Bilderhoster ist schon online.
Wenn ich versuche einen deiner Bilderlinks bei pickhost.eu direkt zu öffnen kommt.

"Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Sehr komisch zumal sonst eigentlich alles problemlos funktioniert.
Ich nutze Firefox 3.0.15. falls das hilfreich ist. Vielleicht liegt das Problem aber auch bei Hansenet. ich werde mal versuchen den DNS umstellen.

Die #53 find ich klasse. Ich hab's selbst noch nie geschafft Nebel halbwegs vernünftig einzufangen. Der kommt bei mir nie so toll rüber.

#54 spiegelt gut meinen Zustand von vor ein paar Stunden wieder. Auf dem Weihnachtsmarkt rumgestanden, aber ohne Handschuhe + Mütze weil ich die heute morgen wohl nicht mitnehmen wollte.
Danach waren erstmal Füße@Heizlüfter fällig, sonst wärn sie abgefallen :d
Hast das Rauschen nachträglich dazu genommen, oder ist das von der Cam schon so?

@black-avenger, war iso 640 und hat dementsprechend gerauscht. habe dann noch etwas Korn hinzugefügt.

low key

klein.jpg

high key

_MG_7647kl.jpg

#55 u #56 find ich sehr ästhetisch. Das Licht beim Lowkey ist der Hammer, und der bei mir hervorgerufene, kurze "Hä" Effekt durch die Bearbeitung bzw Spiegelung des Highkey ist auch stark.

Ich seh bei #56 recht deutliche Tonwertabrisse, sind die gewollt (ich gehe fast davon aus), oder nur wegen meinem bescheidenen Monitor überhaupt existent?

Wie hell oder dunkel war's bei der Lowkey Aufnahme eigt real? Wenn ich mir die 1/160s bei f8 & ISO 100 ansehe, müsste da normalerweise schon ordentlich Licht gewesen sein, oder?

56# ist echt verblüffernd genial woaaah ich krieg das Gruseln :d^^ zu 55# halte ich mich geschlossen meine Gedanken sind woanders:lol:

Ist der 'Rand' bei 55 um das Model gewollt?
Ist ja so bisschen heller, fast schon so wie halos. Kann auch am Laptop liegen, aber mir gefällt das nicht so ;)

Ränder, Halos, Tonwertabrisse ... :confused: sowas kann ich auf meinen Monitoren nicht sehen. die sind aber auch für meine Druckausgabe eingestellt...

Ja, also auf meinem Bildschirm (wie gesagt, am laptop) sind da relativ starke Tonwertabrisse (auch links) und es ist halt nen heller Schein um das Model ;)
Aber dann wirds wohl an meinem tft liegen ;)

Am Rücken entlang hab ich im Abstand von 2cm so 'nen weißen Schleier, der selbst eigentlich ein einziger Tonwertabriss ist (visuell für mich). Bauch/Brustbereich zeigt bei mir auch extreme Tonwertabrisse - richtig derbe Kanten, am Oberschenkel auch leichte Abrisse.

Naja, aber wenn's an deinem guten Monitor nicht ist, schieb auch ich die Schuld dessen auf meinen TFT und sage wie immer... das Teil hat einfach keinen guten Kontrast :shot: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh