• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Allgemeinpolitik die da dahinter steckt... Stichwort Schneeballsystem.... Sich bereichern auf Kosten anderer... Aber die Diskussion gehört hier nicht hin. DIe Links wurden von oben her verboten und das ist auch gut so. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat `nen Tipp, wo ich Condemned2: Bloodshot 18+ günstig vorbestellen kann :bigok:

wird der Preis von GT5 Prologue sich nicht eh bei 30 - 39 EUR einpendeln!!!???

Condemned 2 kriegst du super bei ebay.nl oder ebay.fr ... ansonsten einfach mal googlen

Vor allem haben die da ein Symbol für Infrarot und die Slim kann das garnicht mehr :fresse:

mal ne frage zum canadier...

wieviel spiele kann ich denn auf einmal bestellen ohne das zoll dazu kommt?
und sind das dan 5,xx € Versandkosten pro Artikel?

sollte ich wnen ich sagen wir 2 spiele bestelle beide unabhängig voneinander bestellen damit da alles glatt läuft?

danke schonmal

Wäre ratsam, denke das bei nem größeren Paket die Chance, das der Zoll mal reinkuckt höher ist...

Wäre schön, wenn die Leute die beim Kanadier bestellen, danach sagen würden ob die Spiele Multi sind!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
naja ist doch auch ein schnäppchen und nicht verboten oder? hab das mit dmc4 ja schon vorgestern hier geposetet. und gestern ist es bereits gekommen :d. gutschrift hab ich auch bereits erhalten, amazon ist echt genial!

Willst du deine Megagünstig geschossenen Spiele und PS2 Konsole nicht lieber bei ebay an ein paar Leute vertickern. Da muss selbst ich sagen finde ich es echt mega schlecht hier im Forum wo jeder weiss dass du nur 27, -Euro für R&C bezahlt hast es für 42,- Euro anzubieten.

Sorry aber bei der Sache sehe ich dass anders. Jeder oder wenigstens viele schreiben hier das eine oder andere rein wo Leute Geld sparen können. Und dann diesen Leuten wieder die Dinge anzubieten um damit Geld zu machen finde ich persönlich nicht in Ordnung. Aber gut. Lassen wir das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh