D
DelSol
Guest
normal 2,95, und da das eine preorder war, kostet das (weil sozusagen extra order + versand) nochmal 2,95 = 5,90.
preorder kostet nicht(!) extra. hab schon genug von denen preorderd. kostet ganz normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal 2,95, und da das eine preorder war, kostet das (weil sozusagen extra order + versand) nochmal 2,95 = 5,90.
Genau so, ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen!vllt nicht ganz glücklich formuliert: FEAR 2 war lieferbar, dazu bspw Halo 3, beide sofort verfügbar. macht insgesamt 2,95 pound versandkosten. nun kam da allerdings nochmal RE5 mit dazu, das dann erst später/seperat (obwohl die ja sowieso jedes spiel einzeln verschicken) verschickt werden könnte. das bedeutet wohl eine quasi-aufsplittung meiner bestellung in RE5 sowie FEAR2/Halo 3, womit ich laut anzeige bei 2x 2,95 = 5,90 wäre.
mal ne Frage:
hat schon wer bei mymemory.co.uk bestellt?
wie lange dauert das i.d.R.?
hab am WE das streben nach glück bestellt, der kreditkarten-laden hat die zahlung bestätigt, in meinem konto steht die order auf pending...
Laufen die PSP Spiele aus UK auch auf Deutsch? z.B. Fifa 09 oder God of War: Chains of Olympus. Gruß Cube35
Nein, bei shopto wird nur die englische MwSt. berechnet (15% ?) und Du müsstest 19% zahlen, wenn Dein Lieferung über 22 € liegt und beim Zoll landet. Bei Amazon werden automatisch 19% statt der 15% berechnet. Weitere Fragen bitte im Diskussionsthread!
Das kann bei Shopto nicht passieren, da die aus England verschicken.
Ah pardon, hab ich nicht dran gedacht
Du musst halt aufpassen, da einige "Engländer" (z.B. Thehut) von Jersey verschicken, da besteht dann Zollgefahr.
mein paket von mymemory ist seit dem 18.3. unterwegs in ne packstation, noch nix gehört, hoffentlich klappt das