Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seid ja alle ganz brav,
nur du aphofis nicht, da fehlen 1 bis 2 beistriche und punkte..
Hab auch von Amazon.co.uk ne 250 GB PS3 bestellt. Gestern los geschickt "using deutsche Post" heute schon angekommen. Die muss doch aus Deutschland kommen oder ?
Greetz Oliver
Items dispatched on 12 Oct 2009:
Delivery estimate: 16 Oct 2009
Hab auch von Amazon.co.uk ne 250 GB PS3 bestellt. Gestern los geschickt "using deutsche Post" heute schon angekommen. Die muss doch aus Deutschland kommen oder ?
Greetz Oliver
Ein dickes + an buch.de, mein mit dem Gutschein bestelltes PS3 Headset kam heute mit UPS schon an.
Geh mal auf Deine Order und tracke selbige ... da sollte dann sowas raus kommen wie:
Date Time Location Details
8 Oct 2009 05:21:00 PM Krefeld DE Delivered
8 Oct 2009 03:57:00 PM Krefeld DE Held by carrier
8 Oct 2009 04:40:48 AM Krefeld DE Held by carrier
7 Oct 2009 03:14:40 PM Staufenberg DE Departure Scan
6 Oct 2009 11:18:52 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit
Sprich am 6.10. ging das Ding aus UK auf die Reise und konnte daher noch nicht getrackt werden. In Staufenberg wurde das Paket dann an DHL übergeben.
bei mir kam auch die buch.de bestellung an.. und das von meiner freundin auch.
beides ohne rechnung
Schaut mal bitte in euer Mailpostfach, nach Erhalt habe ich noch eine Mail bekommen, eventuell hängen sie die dort an. Habe die Mail aber auch ohne zu lesen gelöscht
Achtung: 1. Zollrisiko 2. keine deutsche SpielsprachePS3 - Uncharted 2: Among Thieves
MyMemory.co.uk (versandkostenfrei): £36.95 » 39,60 EUR