[Projekt] ► ► ► Projekt: NZXT Rogue Modding [Langzeitprojekt] ◄◄◄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...

kannst ja mal auch ohne versuchen hab mit sowas auch keine erfahrung aber besser wärs denk ich schon
 
und wenn brechen nur die klingen und fliegen dir um die ohren..

Naja mehr als ausprobieren kannste nich :wink:
 
Handbohrer, Ständer habe ich auch ...muss mein Kollege von der Arbeit mitbringen...
 
sind das die extremen papst luefter?
hab ich das richtig verstanden 2 radis ( also alles komplett wakue ) und dann noch 6 luefter im deckel. find ich geil XD und die leute sagen ich bin deppert weil ich 7 in nem midi tower hab XD
 
sind das die extremen papst luefter?
hab ich das richtig verstanden 2 radis ( also alles komplett wakue ) und dann noch 6 luefter im deckel. find ich geil XD und die leute sagen ich bin deppert weil ich 7 in nem midi tower hab XD

Ja da sind die "extremen" Papast Lüfter ;) Die haben ordentlich zug und Lautstärke :fresse: sag ich dir. :banana:
Jep an jeder seite einen Radi. Komplett nicht, nur CPU erstmal. :bigok:
Ich hatte mal 11 in einem Midi Tower :lol: :fresse: Habe jetzt auch noch so einen 230v Industrie Lüfter auf meinen kleinen Radi geschraubt. :fresse:
 
lol... soll das teil am ende fliegen?
obwohl.. mach nen luftkissen unter den boden, vielleicht kannst dann damit übers wasser fahren ^^
 
So der MDPC-X Sleeve ist bezahlt und auch schon auf dem weg. Danke nochmal an Skun_ip! :xmas:

Außerdem habe ich 2m Kantschutz für die Seitenteile bestellt und bezahlt. Sollten dann Montag auf die Reise gehen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So kleines Update.

Der MDPC-X Sleeve ist heute angekommen! Ist echt das geilste Zeug das es gibt. :drool:

Außerdem ist der Kantenschutz gekommen, bin sehr zufrieden mit dem Zeug.

Hier noch ein paar Bilder.

Herrlich der Anblick. :drool:





Sleeving Tool + Sleeving food ;)



Und hier der Kantenschutz





Schonmal probeweise an einem Seitenteil ausprobiert. Sieht klasse aus. :bigok:





Ich denke mal bald wird es dann wieder weiter gehen. Da ich Schulstress habe komme ich nicht zum basteln. Ich bitte dies zu entschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem schul stress stimmt echt...
Ich würd auch nicht vorran kommen wenn bei mir im Keller ne bombe eingeschlagen wäre ne SturmGhost ;)
War ja bei dir...
Leute ihr wollt nicht wissen wie es dor aussieht^^
Aber glaubt mir für so ein projekt lohnt es sich sieht richtig gut aus...
 
Das mit dem schul stress stimmt echt...
Ich würd auch nicht vorran kommen wenn bei mir im Keller ne bombe eingeschlagen wäre ne SturmGhost ;)
War ja bei dir...
Leute ihr wollt nicht wissen wie es dor aussieht^^
Aber glaubt mir für so ein projekt lohnt es sich sieht richtig gut aus...

:lol: :fresse:

Besuchszeiten sind von 23.00uhr - 1.00uhr :d Eintritt: 5€ Verpflegung exkl.

Muss man ja sagen ;):d:d

Jaaa, danke. :bigok:


Ja, tut mir leid komme zZ zu nix, aber auch zu rein garnix... :(
Muss erstmal auf die Lochsäge warten. Vorher geht erstaml nix...
Ich bitte dies zu entschuldigen.

PS: Den Keller musste ich erstmal räumen. Mutter hat stress gemacht. :fresse: Werde jetzt in die Garage ziehen und im Zimmer Planungszeug machen...

Edit: Werde nochmal alle Bilder Post´s durchgehen und Beschreiben was man überhaupt sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lochsäge(n) geht/en morgen auf den Weg zu mir.
Dann kann ich die Lüfterhalterung wieder neu machen und hoffentlich passt dann auch alles. ;)

Wenn ich damit fertig bin, stehe ich vor einem größeren Problem. Ich brauche ein passendes I/O Panel. Aber kein normales sondern so eins wie Craig. es hat.

Hier ein Bild:

img3640bu1.jpg


Dabei kommt es nicht auf das gleiche Design an, aber auf die durchgehende Größe des I/O Panels und das man es Rundherrum befestigen kann...

Bis jetzt habe ich noch kein passendes gefunden, was soviel heißt wie, wenn ich mit der Halterung fertig bin ich wieder nicht weiter machen kann. :wall:
Wenn jemand vieleicht zufällig so ein I/O Panel liegen hat, unbedingt bei mir melden! Geld gibts auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update.

Die Lochsäge ist nun angekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, nur muss man die Schrauben wirklich mit Gewalt anziehen. Aber solange es hält...

Meine Idee war das Alu auf eine dicke Holz platte aufzuspannen und dort ein Loch rienzubohren genauso groß wie der Zentrierbohrer. So kann nix verrutschen. Oder was meint Ihr dazu?

Das schöne Paket. :p



Geöffnet.



Die beiden Lochsägen.





Eingestellt.



Auf einen Lüfter gelegt.





Die anderen Messer




So das wars erstmal. Freue mich auf eure Antworten bzg. der Frage oben. ;)
 
Sauber, dann bekomme ich ja meine diese Woche cool, sieht ja soweit ganz stabil aus....

PS: Mich wunderts das noch keiner geschrieben hat " Sach mal, was willst mit 2 Lochsägen" :d

:wink:
 
Sauber, dann bekomme ich ja meine diese Woche cool, sieht ja soweit ganz stabil aus....

PS: Mich wunderts das noch keiner geschrieben hat " Sach mal, was willst mit 2 Lochsägen" :d

:wink:

Joa ich denke. Ist auch ziemlich Stabil, aber die Schrauben musste mit Gewalt anziehen, sonst hälts nicht... achja... Und die Messer wechseln. :fresse:

PS: Es interessierts sich eben keiner für meinen Thread bzw. fürs Projekt. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh